Antworten

Fehler bei Kündigung des Tickets

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
780 Ansichten

Fehler bei Kündigung des Tickets

Moin moin schwarmintelligenz,

hoffentlich könnte ihr mir weiter helfen. Ich versuche seit einigen Tagen mein Sky Entertainment Monatsticket online per Button kündigen. Leider erscheint jedesmal die Nachricht, dass win fehler aufgetreten sei. Hatte schon jemand das Problem und die dazu gehörige Lösung? Danke und noch einen schönen Abend.

mfg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,527
Post 2 von 7
687 Ansichten

Re: Fehler bei Kündigung des Tickets

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket anrufen

und sicherheitshalber eine mail an service@sky.de (Antwortmail automatisch, speichern).

Highlighted
Moderator
Posts: 2,131
Post 3 von 7
687 Ansichten

Re: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo fabumani,

lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen? Ich schau mir das gern für Dich an. Sende dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, für einen Abgleich Deiner Daten.

Wie Du mich erreichst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
593 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Genau das gleiche ist mir auch gerade passiert. Ich dachte meine Kündigung ist ordnungsgemäß eingegangen bis ich soeben eine Nachricht von Paypal erhalten habe, dass wieder 10€ abgehoben wurde. Diese Art den Kunden noch um einige Euros zu erleichtern ist indiskutabel. Sky ist bei mir komplett unten durch und wird bis aufs weitere keine Möglichkeit erhalten ins engere Umfeld der Streaminganbietern vor zu rücken.

Wenn die Kündigung bis morgen nicht durchgeführt wird, werde ich den Verbraucherschutz einschalten!

 

Ozan Dogan

Highlighted
Moderator
Posts: 1,048
Post 5 von 7
556 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo Ozan,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Damit ich dein Anliegen prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer. Bitte lasse mir diese in einer Privatnachricht zukommen. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
479 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Seit drei Tage versuche ich zu kündigen. Entweder steht in meinem Konto, dass ich kein Ticket habe (falsch!) oder, wenn es mir die Möglichkeit gibt, das Ticket zu kündigen, steht am Ende immer "Leider ist ein Fehler eingetreten".

 

Es war genau so das letzte mal ich ein Ticket hatte - und auch dann habe ich mehrere Tage, emails und Stress gebraucht um das zu lösen. Was für ein Scherz. Ein Ticket zu verlängern ist nie ein Problem. Ein Fall für das Verbraucherzentral.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 7 von 7
450 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo @Oaktown42,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Antworten