Antworten

Fehler bei Kündigung des Tickets

Antworten
Hackman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 101 von 109
626 Ansichten

Re: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo, habe leider dasselbe Problem. Jedes mal wenn ich kündigen möchte, wird mir angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist. Desweiteren wurden mir diesen Monat zusätzliche 7,81€ vom Konto abgebucht. (Ich weiss das es Probleme gab und deshalb zwei Monate auf einmal abgebucht wurden, dass kam aber zusätzlich).

 

Vg, Danke im vorraus 

Hackman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 102 von 109
625 Ansichten

Re: Fehler bei Kündigung des Tickets

Sky bietet keinen Telefonservice für Ticket- Kunden an.

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 286
Post 103 von 109
608 Ansichten

Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo @Hackman,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
ixi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 109
561 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo,

ich kann mein Sky Ticket auch nicht kündigen. Nach dem Klick auf "Kündigung bestätigen" kommt die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

Kann mir jemand helfen?

Danke!

miika
Regie
Posts: 26,698
Post 105 von 109
558 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

@ixiAlle möglichen Lösungen kannst du im Thread finden 😉

ixi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 109
550 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Schon klar, bin ja nicht doof. Aber:

Man muss einmal etwas posten, um überhaupt private Nachrichten schreiben zu können.

Man soll nicht unaufgefordert private Nachrichten an Moderatoren schreiben.

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 208
Post 107 von 109
521 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo @ixi,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Damit ich mir deinen Vertrag ansehen kann, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
hadebro15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 109
340 Ansichten

Re: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo,

ich kann wiederholt mein Sky Ticket nicht kündigen, weil eine Fehlermeldung angezeigt wird. Außerdem lässt sich per whatsapp und telefon niemand als sky ticket kunde erreichen.

Ich möchte eine Erstattung für den abgebuchten Betrag.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,158
Post 109 von 109
336 Ansichten

Re: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo @hadebro15, eine Kontaktaufnahme ist auch über https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren via "Kontaktiere uns" möglich. 

 

Da du dich heute gemeldet hast, können wir auch nur das heutige Datum berücksichtigen. 

 

Für eine Prüfung und damit ich die Kündigung für dich hinterlegen kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten