02.11.2020 17:00
04.11.2020 10:25
Hallo sky support,
ich habe letzte Woche ein Sky Entertainment+Sport-Paket mit Sky Q Receiver abgeschlossen. Im Gegenzug
will ich mein Sky Ticket Monatsticket kündigen. Unter "Meine Tickets" gibt es jedoch keinen Kündigungs-Button.
Wie kann ich kündigen ?
Ohne Kündigung des Sky Tickets werde ich dan Sky Entertainment- und Sport-Paket noch in der Widerrufszeit kündigen !
Danke für eine kurze Info.
06.11.2020 12:42
09.11.2020 12:22
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Schon vor einigen Wochen wollte ich mein Sky Ticket kündigen und habe das über den Button unter "Meine Tickets" gemacht. Ich dachte, die Sache wäre erledigt. Jetzt wurde mir aber am 5.11 per Paypal der nächste Monatsbeitrag abgebucht.
Wenn man bedenk, dass ich damals beim buchen den Tickets auch schon Probleme hatte und Kontakt mit dem Support aufnehmen musste, ist das kein guter Schnitt...
Wäre super, wenn man mir hier helfen könnte.
Grüße
Jaytie
09.11.2020 13:10
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen oder hier 3 Tage warten.
14.11.2020 17:56
20.11.2020 08:04
Hallo, bei mir das gleiche kann mein sky ticket abo nicht kündigen. Laufzeit: bis 13.06.2020 läuft es aus ist aber schon drüber ! Seit monaten zahl ich obwohl ich am 01.05.2020 gekündigt habe.
20.11.2020 21:36
Ich hatte das vor meinem Urlaub im July auch gekündigt, wurde ähnlich bestätigt - die Laufzeit wurde angezeigt. Musste aber feststellen...das wird schlicht ignoriert und fleißig weiter abgebucht. Das man KEINEN telefonischen Kontakt herstellen kann, KEIN E-mail schicken kann etc. geht m.E. auch gar nicht. Ich arbeite selbst im Dienstleistungsgewerbe und weiß...die Qualität eines Unternehmens zeigt sich insbesonders auch im Umgang mit Fehlern. Bis jetzt mangelhaft, mal sehen ob das hier besser wird? MFG CS
21.11.2020 20:57
26.11.2020 12:03
Moin zusammen,
dies hier scheint die einzige Möglichkeit zu sein irgendeinen Mitarbeiter von Sky zu kontaktieren.
Bei mir gibts den Fehler, der hier wahrscheinlich schonmal angesprochen wurde. ich möchte mein ticket kündigen, wenn ich aber auf den Button klicke, bring mich Sky auf die Seite auf der ich mein Ticket verlängern kann. Der Hotlineroboter fühlt sich nicht zuständig und legt auf und die Kündigungsmail an service@sky.de, kam mit den Worten "Bearbeitung nicht möglich" zurück.
Kundenfreundlichkeit geht anders. Und auch ich muss leider die Keule auspacken und drohen. Wenn hier nicht reagiert wird, muss ich leider weitere Schritte einleiten.
Trotzdem herzliche Grüße
27.11.2020 13:31
27.11.2020 16:57
Hallo,
ich versuche wie jeder andere in diesem Forum mein sky ticket für Serien zu kündigen. Seit zwei Monaten wird mir regelmäßig weiter Geld von Paypal abgebucht. Ich finde es eine sauerei, dass man keine Kontakt per Telefon oder per Mail erreichen kann.
Wenn ich in meinem Account kündigen möchte und die ganze Prozedur tätige, bekomme ich keinen hinweis darauf, dass meine Kündigung bestätigt worden ist. Und so muss ich natürlich abwarten bis paypal mein Geld abzieht oder nicht. Ich wünsche endlich einen Kundenkontakt zur Kündigung meines Vertrages!
Und wenn ich versuche auf ein Profil zu klicken , um mit einem Skymitarbeiter in Kontakt zu kommen geht das auch nicht, da unter "mich kontaktieren" keine Möglichkeit ist dieser Person zu schreiben.
grüße Sven
30.11.2020 15:25
01.12.2020 17:53
Ich möchte, wie vieler hier, ein Sky Ticket kündigen.
Ich habe verschiedener Browsern und Geräten probiert... nichts, gar nichts.
03.12.2020 16:49
Moin,
auch ich möchte gerne das Ticket kündigen und bitte daher um eine Antwort vom Moderator und der Aufforderung einer privaten Nachricht mit meinen Daten.
Ich glaube ich muss hier nicht auch noch erwähnen, dass die einwandfreie Funktion des "Ticket kündigen"-Buttons für beide Seiten der deutlich entspanntere Weg wäre...aber das ist der zuständigen Stelle bei Sky doch sicherlich bekannt bzw. bewusst...
Vielen Dank.
04.12.2020 13:22
Class... so today the website works, but naturally, this is after my next payment had been made.
Nice work Sky... annoying customers, just to squeeze another €10 from someone.
04.12.2020 13:47
Kann ich so bestätigen, Kündigung ist nun über die Website möglich. Ticket gekündigt und gut ist!
06.12.2020 08:42
17.12.2020 08:07
Guten Morgen,
uch ich versuche gerade krampfhaft mein Ticket zu kündigen ... geht nicht 😠
Wenn ich auf den Button "Ticket kündigen" klicke ... beginnt sich ein Rädchen zu drehen ... sonst passiert nichts mehr. Auf verschieden Rechnern, iPad, Linux probiert .... geht nicht ... da steckt doch seitens Sky eine Masche dahinter. Könnte sich bitte auch bei mir jemand melden und meine Kündigung durchführen ... Danke.
21.12.2020 10:00