Antworten

Fehler bei Kündigung des Tickets

Antworten
Moderator
Post 81 von 103
1.003 Ansichten

Leider immer noch: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo @Becksbub und @sschimkat,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 82 von 103
977 Ansichten

Betreff: Leider immer noch: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo sky support,

ich habe letzte Woche ein Sky Entertainment+Sport-Paket mit Sky Q Receiver abgeschlossen. Im Gegenzug
will ich mein Sky Ticket Monatsticket kündigen. Unter "Meine Tickets" gibt es jedoch keinen Kündigungs-Button.

Wie kann ich kündigen ?

Ohne Kündigung des Sky Tickets werde ich dan Sky Entertainment- und Sport-Paket noch in der Widerrufszeit kündigen !

Danke für eine kurze Info.

Moderator
Post 83 von 103
948 Ansichten

Betreff: Leider immer noch: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo @ZakMcKracken,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 84 von 103
933 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Schon vor einigen Wochen wollte ich mein Sky Ticket kündigen und habe das über den Button unter "Meine Tickets" gemacht. Ich dachte, die Sache wäre erledigt. Jetzt wurde mir aber am 5.11 per Paypal der nächste Monatsbeitrag abgebucht.

Wenn man bedenk, dass ich damals beim buchen den Tickets auch schon Probleme hatte und Kontakt mit dem Support aufnehmen musste, ist das kein guter Schnitt...

Wäre super, wenn man mir hier helfen könnte.

Grüße

Jaytie

Regie
Post 85 von 103
925 Ansichten

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen oder hier 3  Tage warten.

Moderator
Post 86 von 103
868 Ansichten

Hallo @Jaytie,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die Probleme mit der Änderung. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Post 87 von 103
845 Ansichten

Hallo, bei mir das gleiche kann mein sky ticket abo nicht kündigen.  Laufzeit: bis 13.06.2020 läuft es aus ist aber schon drüber ! Seit monaten zahl ich obwohl ich am 01.05.2020 gekündigt habe.

Geräuschemacher
Post 88 von 103
828 Ansichten

Ich hatte das vor meinem Urlaub im July auch gekündigt, wurde ähnlich bestätigt - die Laufzeit wurde angezeigt. Musste aber feststellen...das wird schlicht ignoriert und fleißig weiter abgebucht. Das man KEINEN telefonischen Kontakt herstellen kann, KEIN E-mail schicken kann etc. geht m.E. auch gar nicht. Ich arbeite selbst im Dienstleistungsgewerbe und weiß...die Qualität eines Unternehmens zeigt sich insbesonders auch im Umgang mit Fehlern. Bis jetzt mangelhaft, mal sehen ob das hier besser wird? MFG CS

Moderator
Post 89 von 103
805 Ansichten

Hallo Anon851,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher
Post 90 von 103
771 Ansichten

Moin zusammen,

dies hier scheint die einzige Möglichkeit zu sein irgendeinen Mitarbeiter von Sky zu kontaktieren.

Bei mir gibts den Fehler, der hier wahrscheinlich schonmal angesprochen wurde. ich möchte mein ticket kündigen, wenn ich aber auf den Button klicke, bring mich Sky auf die Seite auf der ich mein Ticket verlängern kann. Der Hotlineroboter fühlt sich nicht zuständig und legt auf und die Kündigungsmail an service@sky.de, kam mit den Worten "Bearbeitung nicht möglich" zurück.

Kundenfreundlichkeit geht anders. Und auch ich muss leider die Keule auspacken und drohen. Wenn hier nicht reagiert wird, muss ich leider weitere Schritte einleiten.

Trotzdem herzliche Grüße

Moderator
Post 91 von 103
762 Ansichten

Hallo Bago,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Post 92 von 103
750 Ansichten

Hallo,

ich versuche wie jeder andere in diesem Forum mein sky ticket für Serien zu kündigen. Seit zwei Monaten wird mir regelmäßig weiter Geld von Paypal abgebucht. Ich finde es eine sauerei, dass man keine Kontakt per Telefon oder per Mail erreichen kann.

Wenn ich in meinem Account kündigen möchte und die ganze Prozedur tätige, bekomme ich keinen hinweis darauf, dass meine Kündigung bestätigt worden ist. Und so muss ich natürlich abwarten bis paypal mein Geld abzieht oder nicht. Ich wünsche endlich einen Kundenkontakt zur Kündigung meines Vertrages!

Und wenn ich versuche auf ein Profil zu klicken , um mit einem  Skymitarbeiter in Kontakt zu kommen geht das auch nicht, da unter "mich kontaktieren" keine Möglichkeit ist dieser Person zu schreiben.

grüße Sven

Moderator
Post 93 von 103
641 Ansichten

Hi @Skaoso,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich kümmere mich um dein Anliegen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deiner Anschrift zu.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Geräuschemacher
Post 94 von 103
568 Ansichten

Ich möchte, wie vieler hier, ein Sky Ticket kündigen.
Ich habe verschiedener Browsern und Geräten probiert... nichts, gar nichts.

Geräuschemacher
Post 95 von 103
498 Ansichten

Moin,

auch ich möchte gerne das Ticket kündigen und bitte daher um eine Antwort vom Moderator und der Aufforderung einer privaten Nachricht mit meinen Daten.

Ich glaube ich muss hier nicht auch noch erwähnen, dass die einwandfreie Funktion des "Ticket kündigen"-Buttons für beide Seiten der deutlich entspanntere Weg wäre...aber das ist der zuständigen Stelle bei Sky doch sicherlich bekannt bzw. bewusst...

Vielen Dank.

Geräuschemacher
Post 96 von 103
475 Ansichten

Class... so today the website works, but naturally, this is after my next payment had been made.

Nice work Sky... annoying customers, just to squeeze another €10 from someone.

Geräuschemacher
Post 97 von 103
472 Ansichten

Kann ich so bestätigen, Kündigung ist nun über die Website möglich. Ticket gekündigt und gut ist!

Moderator
Post 98 von 103
454 Ansichten

Hallo Idle-Hands,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Special Effects
Post 99 von 103
339 Ansichten

Guten Morgen,

uch ich versuche gerade krampfhaft mein Ticket zu kündigen ... geht nicht 😠

Wenn ich auf den Button "Ticket kündigen" klicke ... beginnt sich ein Rädchen zu drehen ... sonst passiert nichts mehr. Auf verschieden Rechnern, iPad, Linux probiert .... geht nicht ... da steckt doch seitens Sky eine Masche dahinter. Könnte sich bitte auch bei mir jemand melden und meine Kündigung durchführen ... Danke.

Moderator
Post 100 von 103
286 Ansichten

Hallo @wodkab,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine E-Mail-Adresse oder die Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Antworten