08.07.2020 14:18
Bei mir das gleiche Problem und das seit 2 Monaten. Ich habe die Lastschriften allerdings zurück geholt und den Fehler mit Screenshots dokumentiert.
Damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt, habe ich dies auch an verschiedenen Tagen gemacht, man weiß ja nie.
Habe bis dato auch nichts mehr von Sky gehört, allerdings sind meine Tickets nach jedem Login wieder aktiv, das ist schon mehr als unprofessionell, um nicht zu sagen Betrug!!! Will gar nicht wissen was ihr euch hier mit der Unwissenheit vieler Leute einstreicht um die Löcher aus fehlenden Einnahmen zu stopfen.
Ich meinerseits habe mich zumindest mal mit den Screenshots abgesichert und diese sicherheitshalber noch als Mail versand damit diese datumstechnisch zurück verfolgbar sind. Das würde ich hier übrigens auch allen anderen empfehlen. Wie ihr einen Screenshot mit verschiedenen Geräten macht, könnt ihr einfach "googlen".
Unglaublich ist es wirklich hier die Unwissenheit und Hilflosigkeit einiger Leute auszunutzen! Ihr solltet euch was schämen!!! Ich werde mit Sicherheit kein einziges Ticket mehr buchen, da gehe ich lieber in die Kneipe und investiere in die Kohle in Bier, da weiß ich wenigstens für was ich bezahle!
08.07.2020 14:19
Hallo liebe Community,
dieses Problem mit dem Kündigen habe Ich ebenso!
Und Ich finde es eine Frechheit von SKY!!!!! damit bei Kündihen immer ein Fehler kommt.
Komisch ist,
wenn Ich was dazu buchen möchte ginge das OHNE Probleme.
Da es mit dem Kündigen nicht geklappt hat - kam ein Fehler nach dem anderen / es keine Hotline gibt / Mail Tage dauert bis zur Beantwortung! musste Ich wieder Löhnen.
Aber Ihr macht nen tollen Job SKY
Viele Grüße
08.07.2020 14:46
Bei all den Beschwerden und Schilderungen, die hier in den letzten Tagen eintrudeln, bereue ich es, dass ich die rund 60€ an euch überwiesen habe - die Sache mit der "missglückten" Kündigung von Sky Ticket scheint ja leider wirklich System zu haben.
Sky-Verantwortliche, wenn Sie kunden- und zukunftsorientiert, anständing und aufrichtig wären, würden Sie uns -mit Verlaub- "geprellten Kunden" wenigstens eine angemessene Gutschrift hinterlassen.
Danke und mit freundlichen Grüßen
Robert Jastrzebski
08.07.2020 15:47
Lieber Robert,
mit Deinem Beitrag kann ICh Dich nur zu 100% Unterstützen.
Wie von einem anderen User müssen wir alle geprellten Kunden unsere Kohle wieder zurück holen,
vielleicht wachen die von SKY mal auf.
Man sollte ja davon ausgehen,
das ein BIG Player welcher ja SKY gerne sein möchte,
wenigstens Ehrlich ist.
Aber leider werden wir alle enttäuscht
Grüße
Fränky
09.07.2020 07:34
Guten Morgen,
heute morgen habe Ich es mal wieder verzweifelt versucht mein Sky Ticket zu kündigen.
Und welch ein Wunder - es hat mal wieder nicht geklappt 😞
Was sich Sky hier erlaubt ist die Größte Frechheit EVER.
Diese Geschäftsgebahren muss man bei der Verbraucherzentrale melden!!!!
Es ist eine Bodenlose Frechheit was Ihr (SKY) Euch erlaubt.
Immer nur schön die Kohle wollen und nichts für tun.
Bin mal gespannt ob Ihr Euch Irgendwann mal bei mir meldet zu diesem Vorgang!
Viele Grüße
Fränky
09.07.2020 11:37
09.07.2020 13:18
Sky versteht es immer noch nicht!
Wie wollen euch keine PM schreiben! Der Kündigen-Button soll funktionieren! Das habe ich schon vor Monaten geschrieben und weil sich nichts ändert, kann das nur von oberste Stelle kommen und dadurch Betrug sein!
Ich schreibe jetzt eine Beschwerde-Mail an den Verbraucherschutz!
@ Sky: Ihr müsst euch nicht melden. Mein Sky-Ticket ist schon längst gekündigt (Gott sei Dank!).
09.07.2020 16:36
@Cuthbert, natürlich kann dies nur eine "Behelfskrücke" mit dem Klären solcher Fälle per Forum sein, dennoch ist mir eine solche Kontakaufnahme und der Versuch gute, kundenorientierte Lösungen zu finden lieber als Ignoranz und dreiste Abwiegelungen a la "Sie haben nicht gekündigt (Wie denn auch, wenn kein Ticket verbucht war?! oder Wenn der Button nicht funktioniert hat). Bei uns ist nichts eingegangen" etc.
Wenn man einen Online-Service wie "Sky-Ticket" anbietet, dann MUSS das System einwandfrei und transparent laufen - ich hoffe und habe den Eindruck, dass dies nun auch die Verantwortlichen verstanden haben und hier nun kundenorientierte Lösungen entwickelt werden. Dies kann ja auch nur im Sinne einer nachhaltigen Kundenbindung sein...
13.07.2020 16:54
Guten Tag,
auch ich habe am vergangenen Freitag meine Tickets gekündigt, musste heute morgen allerdings feststellen, dass Sky trotzdem einen weiteren Monat abgerechnet hat. Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Lukas
13.07.2020 17:19
Das kann ein Moderator berichtigen oder du rufst hier an:
089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
15.07.2020 10:55
16.07.2020 20:08
Hab ebenfalls ein Problem mit dem Kündigen von Tickets.
Vor circa 2 Wochen habe ich nach Ablauf der Bundesliga-Saison das Supersport Ticket gekündigt. Da hat es tatsächlich Mal funktioniert, was auch mehr oder minder einem wunder glich.
Heute wurde mir der Betrag von 29,99€ erneut via PayPal abgebucht bzw. eingezogen und das Ticket bis 15.08 verlängert.
Schon echt frech was Sky so abzieht, nachdem man einen Thread nach dem anderen über dieses Problem liest.
Ich bitte um Kontaktaufnahme um mein Problem zu lösen.....
16.07.2020 20:25
Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Ich kann auch niemanden mehr telefonisch oder über Email erreichen. Jede Mail kommt zurück als unzustellbar. Es wird also trotz Kündigung immer wieder abgebucht. Eine Frechheit. Werde die Sache wohl meinem Rechtsanwalt übergeben müssen.
Gruß Francisco
17.07.2020 07:41
Guten Morgen,
leider ist es sehr sehr traurig was SKY abzieht.
Mittlerweile bin Ich mir sicher,
dass es sich um eine Masche von SKY handelt.
Ich habe auch niemanden per Telefon oder Mail erreicht - erst nach dem Ich hier im Forum Trouble gemacht habe würde mir geholfen. Dann bekommt jeder einen Standard Text von einem SKY Moderartor und gut.
Mittlerweile denke ich,
der beste Weg ist über die Verbraucherzentrale oder Rechtsanwalt.
Viele Grüße
Fränky
17.07.2020 22:42
Verbraucherzentrale ist schon eingeschaltet. Abwarten und sehen, was sich hier ergibt.
18.07.2020 08:22
Mann hat es wichtig. Es ist alles ärgerlich, keine Frage. Aber die Posts ......😂
18.07.2020 21:39
25.07.2020 07:42
Auch das gleiche Problem, nach anklicken des Kündigungslinks dreht die Sanduhr ohne Ende.
25.07.2020 07:44
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket anrufen, dort wird das schnell gelöst. Du brauchst nur deine Kundennummer aus einer Aktivierungsmail.
26.07.2020 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 09:09
Guten Morgen. Ich möchte mich gerne dem Thread anschließen. Mein Ticket lässt sich nicht kündigen. Ich versuche es seit 2-3 Tagen. Aber beim Klick auf " Ticket kündigen" kommt nur der Ladekreis. Dann passiert nichts. Auf eine Email von mir wurde leider nicht reagiert. Mein Ticket hat sich jetzt selbst verlängert (lief bis 25.7.2020). Bitte um Rückmeldung.
Gruß
Aktualisiert: den vorigen Beitrag hatte ich überlesen. Die Hotline hat mir weitergeholfen. Problem gelöst