Antworten

Fehler bei Kündigung des Tickets

Antworten
Atti-Bulatti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 109
3.473 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Bei mir das gleiche Problem und das seit 2 Monaten. Ich habe die Lastschriften allerdings zurück geholt und den Fehler mit Screenshots dokumentiert. 

Damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt, habe ich dies auch an verschiedenen Tagen gemacht, man weiß ja nie. 

 

Habe bis dato auch nichts mehr von Sky gehört, allerdings sind meine Tickets nach jedem Login wieder aktiv, das ist schon mehr als unprofessionell, um nicht zu sagen Betrug!!! Will gar nicht wissen was ihr euch hier mit der Unwissenheit vieler Leute einstreicht um die Löcher aus fehlenden Einnahmen zu stopfen. 

 

Ich meinerseits habe mich zumindest mal mit den Screenshots abgesichert und diese sicherheitshalber noch als Mail versand damit diese datumstechnisch zurück verfolgbar sind. Das würde ich hier übrigens auch allen anderen empfehlen. Wie ihr einen Screenshot mit verschiedenen Geräten macht, könnt ihr einfach "googlen". 

 

Unglaublich ist es wirklich hier die Unwissenheit und Hilflosigkeit einiger Leute auszunutzen! Ihr solltet euch was schämen!!! Ich werde mit Sicherheit kein einziges Ticket mehr buchen, da gehe ich lieber in die Kneipe und investiere in die Kohle in Bier, da weiß ich wenigstens für was ich bezahle!

Fränky1
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 109
3.472 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo liebe Community,

 

dieses Problem mit dem Kündigen habe Ich ebenso!

Und Ich finde es eine Frechheit von SKY!!!!! damit bei Kündihen immer ein Fehler kommt.

Komisch ist,

wenn Ich was dazu buchen möchte ginge das OHNE Probleme.

Da es mit dem Kündigen nicht geklappt hat - kam ein Fehler nach dem anderen / es keine Hotline gibt / Mail Tage dauert bis zur Beantwortung! musste Ich wieder Löhnen.

 

Aber Ihr macht nen tollen Job SKY

 

Viele Grüße

 

RobJa
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 109
3.459 Ansichten

bzgl. meines Beitrags vom ‎26.03.2020 11:33

Bei all den Beschwerden und Schilderungen, die hier in den letzten Tagen eintrudeln, bereue ich es, dass ich die rund 60€ an euch überwiesen habe - die Sache mit der "missglückten" Kündigung von Sky Ticket scheint ja leider wirklich System zu haben.

Sky-Verantwortliche, wenn Sie kunden- und zukunftsorientiert, anständing und aufrichtig wären, würden Sie uns -mit Verlaub- "geprellten Kunden" wenigstens eine angemessene Gutschrift hinterlassen.

 

Danke und mit freundlichen Grüßen

 

Robert Jastrzebski

Fränky1
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 109
3.420 Ansichten

Betreff: bzgl. meines Beitrags vom ‎26.03.2020 11:33

Lieber Robert,

 

mit Deinem Beitrag kann ICh Dich nur zu 100% Unterstützen.

Wie von einem anderen User müssen wir alle geprellten Kunden unsere Kohle wieder zurück holen,

vielleicht wachen die von SKY mal auf.

 

Man sollte ja davon ausgehen,

das ein BIG Player welcher ja SKY gerne sein möchte,

wenigstens Ehrlich ist.

Aber leider werden wir alle enttäuscht

 

Grüße

Fränky

Fränky1
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 109
3.386 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Guten Morgen,

 

heute morgen habe Ich es mal wieder verzweifelt versucht mein Sky Ticket zu kündigen.

Und welch ein Wunder - es hat mal wieder nicht geklappt 😞

Was sich Sky hier erlaubt ist die Größte Frechheit EVER.

Diese Geschäftsgebahren muss man bei der Verbraucherzentrale melden!!!!

Es ist eine Bodenlose Frechheit was Ihr (SKY) Euch erlaubt.

Immer nur schön die Kohle wollen und nichts für tun.

 

Bin mal gespannt ob Ihr Euch Irgendwann mal bei mir meldet zu diesem Vorgang!

 

Viele Grüße

Fränky

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 26 von 109
3.375 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo @Atti-Bulatti, @Fränky1 und @RobJa,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich eure Anliegen prüfen kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Cuthbert
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 109
3.364 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Sky versteht es immer noch nicht!

 

Wie wollen euch keine PM schreiben! Der Kündigen-Button soll funktionieren! Das habe ich schon vor Monaten geschrieben und weil sich nichts ändert, kann das nur von oberste Stelle kommen und dadurch Betrug sein! 

 

Ich schreibe jetzt eine Beschwerde-Mail an den Verbraucherschutz!

 

@ Sky: Ihr müsst euch nicht melden. Mein Sky-Ticket ist schon längst gekündigt (Gott sei Dank!).

RobJa
Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 109
3.345 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

@Cuthbert, natürlich kann dies nur eine "Behelfskrücke" mit dem Klären solcher Fälle per Forum sein, dennoch ist mir eine solche Kontakaufnahme und der Versuch gute, kundenorientierte Lösungen zu finden lieber als Ignoranz und dreiste Abwiegelungen a la "Sie haben nicht gekündigt (Wie denn auch, wenn kein Ticket verbucht war?! oder Wenn der Button nicht funktioniert hat). Bei uns ist nichts eingegangen" etc.

Wenn man einen Online-Service wie "Sky-Ticket" anbietet, dann MUSS das System einwandfrei und transparent laufen - ich hoffe und habe den Eindruck, dass dies nun auch die Verantwortlichen verstanden haben und hier nun kundenorientierte Lösungen entwickelt werden. Dies kann ja auch nur im Sinne einer nachhaltigen Kundenbindung sein...

LukasFi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 109
3.300 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Guten Tag, 

 

auch ich habe am vergangenen Freitag meine Tickets gekündigt, musste heute morgen allerdings feststellen, dass Sky trotzdem einen weiteren Monat abgerechnet hat. Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. 

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

 

Freundliche Grüße

Lukas

miika
Regie
Posts: 26,700
Post 30 von 109
3.296 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Das kann ein Moderator berichtigen oder du rufst hier an:

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,327
Post 31 von 109
3.275 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hey LukasFi,

sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Julianfrunzek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 109
3.235 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hab ebenfalls ein Problem mit dem Kündigen von Tickets.

 

Vor circa 2 Wochen habe ich nach Ablauf der Bundesliga-Saison das Supersport Ticket gekündigt. Da hat es tatsächlich Mal funktioniert, was auch mehr oder minder einem wunder glich. 

 

Heute wurde mir der Betrag von 29,99€ erneut via PayPal abgebucht bzw. eingezogen und das Ticket bis 15.08 verlängert. 

 

Schon echt frech was Sky so abzieht, nachdem man einen Thread nach dem anderen über dieses Problem liest. 

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme um mein Problem zu lösen.....

 

francisco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 109
3.230 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Ich kann auch niemanden mehr telefonisch oder über Email erreichen. Jede Mail kommt zurück als unzustellbar. Es wird also trotz Kündigung immer wieder abgebucht. Eine Frechheit. Werde die Sache wohl meinem Rechtsanwalt übergeben müssen.

Gruß Francisco

Fränky1
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 109
3.207 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Guten Morgen,

 

leider ist es sehr sehr traurig was SKY abzieht.

Mittlerweile bin Ich mir sicher,

dass es sich um eine Masche von SKY handelt.

Ich habe auch niemanden per Telefon oder Mail erreicht - erst nach dem Ich hier im Forum Trouble gemacht habe würde mir geholfen. Dann bekommt jeder einen Standard Text von einem SKY Moderartor und gut.

Mittlerweile denke ich,

der beste Weg ist über die Verbraucherzentrale oder Rechtsanwalt.

 

Viele Grüße

Fränky

 

Cuthbert
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 109
3.181 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Verbraucherzentrale ist schon eingeschaltet. Abwarten und sehen, was sich hier ergibt.

miika
Regie
Posts: 26,700
Post 36 von 109
3.165 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Mann hat es wichtig. Es ist alles ärgerlich, keine Frage. Aber die Posts ......😂

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,275
Post 37 von 109
3.150 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo @Julianfrunzek, hallo @francisco, entschuldigt bitte unsere späte Rückmeldung. Schickt mir eure Kundennummern bitte jeweils per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

Um mich privat anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Mr-Blue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 109
3.044 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Auch das gleiche Problem, nach anklicken des Kündigungslinks dreht die Sanduhr ohne Ende. 

miika
Regie
Posts: 26,700
Post 39 von 109
3.043 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket anrufen, dort wird das schnell gelöst. Du brauchst nur deine Kundennummer aus einer Aktivierungsmail.

Marco83x--
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 109
3.020 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Guten Morgen. Ich möchte mich gerne dem Thread anschließen. Mein Ticket lässt sich nicht kündigen. Ich versuche es seit 2-3 Tagen. Aber beim Klick auf " Ticket kündigen" kommt nur der Ladekreis. Dann passiert nichts. Auf eine Email von mir wurde leider nicht reagiert. Mein Ticket hat sich jetzt selbst verlängert (lief bis 25.7.2020). Bitte um Rückmeldung.

Gruß

 

Aktualisiert: den vorigen Beitrag hatte ich überlesen. Die Hotline hat mir weitergeholfen. Problem gelöst

Antworten