Antworten

Fehler Gerätelimit erreicht

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 21 von 26
141 Ansichten

Maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo, 

einmal im Monat floppt die oben genannte Fehlermeldung auf. Jedes Monat muss ich bei Sky anrufen, damit ich den Inhalt den ich jedes Monat bezahlen muss auch nutzen kann.

Hat jem. eine Idee warum es jedesmal zu dieser Fehlermeldung kommt?

Nachfrage telefonisch bei Sky, konnte mir nie jem. eine Antwort geben. Weiters steht in meinem Vertrag bzw. wird damit geworben dass gleichzeitiger Stream von bis zu 3 Personen möglich ist.. od. hab ich da etwas falsch verstanden? 

Bei wem tritt das Problem ebenfalls des öfteren auf, was kann man tun, außer ständig bei Sky nachzufragen, sich beschweren usw.? 

LGrü 

Highlighted
Regie
Post 22 von 26
135 Ansichten

Betreff: Fehler Gerätelimit erreicht

Hast du die Q-Dienste gebucht?

Schaust du mit VPN o.ä. ?

Sind auf der Geräteliste echte Geräte oder Doppeleinträge?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 23 von 26
76 Ansichten

Hallo zusammen,

bei mir geht Sky Go von jetzt auf gleich nicht mehr, da das Limit wohl erreicht ist. Habe auch die komplette Liste gelöscht, geht aber immernoch nicht 😞 Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen 

Heiko John

Highlighted
Geräuschemacher
Post 24 von 26
67 Ansichten

hy,

habe das selbe problem, dass keine neuen Geräte hinzugefügt werden kann, obwohl 

freie Plätze in der Gerätliste sind.

Mit der Bitte um abhilfe.

Danke

Highlighted
Regie
Post 25 von 26
63 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen und die Geräteliste zurücksetzen lassen

Highlighted
Moderator
Post 26 von 26
23 Ansichten

Hallo @BohneOrg und @sepp25,

falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten