Antworten

Fehler 505 - Registrierung nicht abgeschlossen

brittschnitt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.894 Ansichten

Fehler 505 - Registrierung nicht abgeschlossen

Hallo!

Ich habe mich komplett registriert und kann online / über den Player Inhalte abspielen (Sky Ticket Entertainment).

Allerdings bekomme ich in der Sky Ticket App (Windows) nach dem Login die Fehlermeldung "505 - Die Registrierung ist noch nicht abgeschlossen, Klick auf Link in der Willkommensmail erforderlich".

Ich hatte den Aktivierungslink geklickt und konnte ja die Registrierung abschließen, weitere Links in der Willkommensmail waren nicht vorhanden.

Nochmalige Zusendung des Aktivierungslinks hat 2x nicht geklappt.

App zurückgesetzt, deinstalliert, neu installiert.

Was kann ich tun?

P.S. Warum sind in der App mehr Inhalte vorhanden als online / über den Player? --> The Closer

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,571
Post 2 von 7
1.595 Ansichten

Re: Fehler 505 - Registrierung nicht abgeschlossen

SCHAU MAL BITTE HIER Lösung: Fehlercode 505 in Android

brittschnitt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.595 Ansichten

Re: Fehler 505 - Registrierung nicht abgeschlossen

Ist nicht Android, sondern Windows 10.

brittschnitt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
1.595 Ansichten

Re: Fehler 505 - Registrierung nicht abgeschlossen

Die App war letzten Monat unter einem anderen Account auf diesem Rechner problemlos gelaufen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,571
Post 5 von 7
1.595 Ansichten

Re: Fehler 505 - Registrierung nicht abgeschlossen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,571
Post 6 von 7
1.595 Ansichten

Re: Fehler 505 - Registrierung nicht abgeschlossen

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 7 von 7
1.595 Ansichten

Re: Fehler 505 - Registrierung nicht abgeschlossen

Hallo brittschnitt,

lässt Du mir einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten