Antworten

Fehler 12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
167 Ansichten

Fehler 12070

Hallo, Seit mehreren Wochen funktioniert sky on demand nicht. Immer erscheint der bereits oft hier genannte Fehlercode 12070. Die Hotline vertröstet immer nur. Im Forum liest man immer die Mitteilung der Administratoren, eine PN zu senden. Kann man nicht mal von sky in der App eine aktuelle Mitteilung verfassen, woran es liegt? Kann man individuell helfen????
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,511
Post 2 von 7
146 Ansichten

Fehler 12070

Hallo Six13,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.

Teile mir bitte per private Nachricht Deine Kundendaten mit und wir werden zusammen eine Lösung finden.

 

Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft.

Gruß,
Jano

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,511
Post 2 von 7
147 Ansichten

Fehler 12070

Hallo Six13,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.

Teile mir bitte per private Nachricht Deine Kundendaten mit und wir werden zusammen eine Lösung finden.

 

Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft.

Gruß,
Jano

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
140 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo,

Es wird ja darauf hingewiesen, dass man keine persönlichen Daten mitteilen soll.

Wie korrespondiert das mit deiner Mitteilung?

Moderator
Posts: 1,511
Post 4 von 7
134 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Erkläre mir bitte, wie ich eine Veranlassung in Deinem Abonnement treffen soll, um das Problem zu beheben, wenn ich keine Daten habe?
Du fragst ja nach individueller Hilfe, was Dein gutes Recht ist, das geht aber nur über diesem Weg.
Zudem siehst Du ja bei meinem Nutzernamen "Moderator" stehen. Das bedeutet, dass ich ein legitimierter Mitarbeiter von Sky bin und kein User, der Profit aus Deinen Daten ziehen würde.
Highlighted
Regie
Posts: 4,956
Post 5 von 7
130 Ansichten

Betreff: Fehler 12070


@Six13  schrieb:

Hallo,

Es wird ja darauf hingewiesen, dass man keine persönlichen Daten mitteilen soll.

Wie korrespondiert das mit deiner Mitteilung?


Hammer.

"Herr Doktor ich habe Schmerzen, aber ich sage nicht wo und Sie dürfen mich nicht anfassen."

 

Kleienr Tipp: Du sollst deine daten ja in einer Privaten Nachricht an den Mod schicken. Und nicht öffentlich posten.

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
111 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo Janocore,

 

bitte habe Verständnis, dass ich das kritisch hinterfrage, zumal ich in diesem Forum bislang nicht unterwegs gewesen bin. Ich habe nur bislang mit der Hotline telefoniert und dort hat man die Option der persönlichen Hilfe nicht genannt, sondern auf ein generelles Problem hingewiesen. Darf ich fragen, wie eine persönliche Nachricht verfasst werden kann? Ich kann dafür keine eigene Schaltfläche finden.

Gruß

Moderator
Posts: 1,511
Post 7 von 7
106 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Vielen Dank, Six13, ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.
Antworten