Antworten

Fehlende Pay TV Sender auf SmartTV & Streaming Stick, und ein Bug bei dem Sky Ticket Streaming Stick

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 7
210 Ansichten

Fehlende Pay TV Sender auf SmartTV & Streaming Stick, und ein Bug bei dem Sky Ticket Streaming Stick

Guten Tag liebe Community,

ich besitze das Sky Entertainment und Cinema Kombi Ticket und finde es sowohl preislich als auch qualitativ sehr gut. Dennoch muss ich leider bemängeln, dass sowohl für den Samsung Smart TV als auch auf sdem Sky Ticket Streaming Stick kein Pay TV existiert. Leider geht dies nur per Smartphone oder Laptop. Warum funktionieren sie nicht auf dem Stick und dem Smart TV?

Außerdem habe ich im Sky Ticket Streaming Stick einen Bug gefunden und zwar, wenn man unter Cinema geht und dann unter dem Reiter Genre... erscheint nichts... Das System "erfriert" und ich muss die App neu laden. Schade, da ich gerne Filme nach Genre suche, ist ja bei allen anderen Geräten auch möglich 😮

Liebe Grüße,

Kevin 😃

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 3 von 7
189 Ansichten

Betreff: Fehlende Pay TV Sender auf SmartTV & Streaming Stick, und ein Bug bei dem Sky Ticket St

@Anonym  schrieb:

Dennoch muss ich leider bemängeln, dass sowohl für den Samsung Smart TV als auch auf sdem Sky Ticket Streaming Stick kein Pay TV existiert. Leider geht dies nur per Smartphone oder Laptop. Warum funktionieren sie nicht auf dem Stick und dem Smart TV?

Sky erklärt hier, was Sky Ticket ist:

https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/was-ist-skyticket/

Auf den folgenden Geräten sind keine Linearen Sender aus dem Sky Entertainment Ticket / Sky Cinema Ticket verfügbar:

• Playstation 4
  • Smart TVs
  • Sky Ticket TV Stick
  • Apple TV

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 7
194 Ansichten

Betreff: Fehlende Pay TV Sender auf SmartTV & Streaming Stick, und ein Bug bei dem Sky Ticket St

Streaming und Fernsehen unterscheiden sich nunmal deutlich.

Was genau meinst Du mit PayTV? Welche Sender?

RTL & Sat1 HD ? Das wäre die Fa. HD+, die haben was dagegen das irgendwer ihre Sender durch die Gegend streamt. (Genau wie Sky mit seinen Sendern auch)

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 3 von 7
190 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Dennoch muss ich leider bemängeln, dass sowohl für den Samsung Smart TV als auch auf sdem Sky Ticket Streaming Stick kein Pay TV existiert. Leider geht dies nur per Smartphone oder Laptop. Warum funktionieren sie nicht auf dem Stick und dem Smart TV?

Sky erklärt hier, was Sky Ticket ist:

https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/was-ist-skyticket/

Auf den folgenden Geräten sind keine Linearen Sender aus dem Sky Entertainment Ticket / Sky Cinema Ticket verfügbar:

• Playstation 4
  • Smart TVs
  • Sky Ticket TV Stick
  • Apple TV

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Post 4 von 7
164 Ansichten

Hallo @Anonym,

das Problem mit dem Reiter "Genre" befindet sich bereits in Prüfung.

Wegen der Verfügbarkeit der Live-Sender via Sky Ticket:

Wie herbst schon schrieb bzw. verlinkt hat, sind über bestimmte Endgeräte keine Live-Sender verfügbar. Wir können diese darüber nicht zur Verfügung stellen. Ob sich daran mal etwas ändern wird, können wir nicht sagen.

VG, Sanny
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 7
153 Ansichten

PayTV ist normalerweise Sky One, Sky Atlantic, Nat Geo, TNT Film, etc. RTL HD und Co. gehört zu HD+. Meine Frage wurde, aber dennoch schon beantwortet 😃

Highlighted
Moderator
Post 6 von 7
132 Ansichten

Hi, wegen dem Problem mit dem Reiter "Genre":

Es gab einen Fix. Sofern das Problem dennoch vorhanden ist, mache bitte einen Strom- oder Werksreset.
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 7
114 Ansichten

Das ging sehr schnell. Danke 😃

Antworten