Antworten

Feedback zu eine Woche SKY Sport - mieser Empfang/Bilder

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
146 Ansichten

Feedback zu eine Woche SKY Sport - mieser Empfang/Bilder

Das mache ich nie wieder. Erstens war der Empfang schlecht. Die Bilder wurden dauernd pixelig und nicht mehr zu erkennen. Eigenartig dabei ist, dass SKY Entertainement diesen krassen Fehler nicht hat und auch sonst sämtliche anderen Streaming Dienste perfekt bei mir funktionieren (Prime, Netflix). Das blödeste ist allerdings, dass nur 1 Stream möglich ist, obwohl mehrere verschiedene SKY Streams bezahlt wurden. Und bei einem Wechsel der Geräte (vom Stick im TV auf Computer) dauert es oft ewig bis ein Stream möglich ist, da angeblich ein Stream noch laufen würde, was aber nie so war. Für das Geld einfach mies.
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,208
Post 2 von 2
127 Ansichten

Betreff: Feedback zu eine Woche SKY Sport - mieser Empfang/Bilder

sky ticket erlaubt nur einen stream, keinen anderen gleichzeitig, auch wenn man alle dreiTickets hat.

 

Das Sportstreaming ist anfällig für Störungen, weil bei hoher Belastung die Serverkapazitäten nicht ausreichen.

Der Umstieg dauert lange (auf allen Geräten durch das Laden ).

Die Ursache für die Fehlermeldung ist wahrscheinlich, dass der erste Streamm nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde. Am besten erst vom Programm auf die Programmseite zurückgehen und dann erst schließen.

 

Antworten