Antworten

Feedback Sky Ticket

Gincules
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
181 Ansichten

Feedback Sky Ticket

Ich habe mir nun zum zweiten mal ein Monatsticket (Entertainment & Cinema) geholt, werde es aber erneut nach nur einem Monat aufgrund der Limitierungen wieder kündigen.

 

Am meisten stört mich dabei tatsächlich die Limitierung der Geräte. Ich habe allein in einem Einpersonen-Haushalt mehr als 5 Geräte auf denen ich Sky Ticket gerne nutzen würde, ohne darauf zu achten, ob ich in diesem Monat eventuell die hinzukommende Beschränkung für die Rotierung bereits erreicht habe. Netflix hat hier mit einer Limitierung der Download-Geräte eine eindutig bessere Lösung, zumale es mir sowieso nur möglich ist max. 2 Streams gleichzeitig zu nutzen ist diese Liste völlig überflüssig.

 

Hinzu kommt der Sky Videoplayer. Sofern ich nicht auf eines meiner iPads oder den Chromecast streamen möchte sondern den PC nutze, werde ich nicht nur auf OS Ebene beschränkt, sondern noch dazu genötigt einen extra Player zu installieren um das Angebot nutzen zu können. Im Vergleich zum ersten Punkt (Gerätelimit) für den es in meinen Augen nicht einen sinnvollen Grund gibt soll es hierzu wohl dem Kopierschutz dienen. Mir persönlich genügt es zwar, wenn ich einen Film nur einmal sehe und habe daher kein Interesse einen Stream aufzuzeichnen, allerdings wollte ich wissen wie lange es wohl dauert diesen Schutz zu umgehen. Und oh wunder, keine fünf Minuten später war es mir (theoretisch) möglich den Stream aufzuzeichen oder gar weiter zu streamen, der Video-Player somit obsolet. Achtung Spoiler: Keiner der großen Streaming-Dienstleister schränkt den bezahlenden Nutzer derart ein wie Sky, sondern bieten einen Webplayer.

 

 

Die oben genannten Einschränkungen reichen aus, mich nie zum Dauerkunden von Sky oder Sky Ticket zu machen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,381
Post 2 von 6
174 Ansichten

Betreff: Feedback Sky Ticket

@Ginculestreffender Beitrag 👍

 

Das mit den Geräten habe ich noch nie ausgereizt - ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass seit einem Update immer das am wenigsten gebrauchte Gerät aus der Liste gelöscht wird. So dass man immer 5 aktuelle in der Liste hat unabhängig vom Monat.

 

pulla2908
Maskenbildner
Posts: 469
Post 3 von 6
171 Ansichten

Betreff: Feedback Sky Ticket

ad Geräteliste) Das war lange Zeit ein großes Manko. Jetzt ist diese Regelung aber nicht mehr so restriktiv wie früher. Auch wenn du mehr als 5 Geräte hast solltest du Sky Ticket auf allen Geräten auch nutzen können. Gelistet werden in der Gerätelist jetzt nur mehr die letzten 5. So wie es auch bei DAZN der Fall ist. Eine Einschränkung mit x Geräte pro Monat hinzufügen ist aufgehoben (meine persönliche Beobachtung). War das bei dir nicht der Fall?

 

image.png

Meliina
Moderator
Posts: 276
Post 4 von 6
148 Ansichten

Feedback Sky Ticket

Hallo @Gincules,

danke für dein Feedback. Leite ich gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

Die Geräteliste funktioniert nicht mehr wie beschrieben, es werden die fünf Geräte in der Geräteliste automatisch ausgetauscht. Hier findest du noch weitere Informationen zu der Geräteliste: https://bit.ly/2moGiCX

Wir arbeiten stetig an der Entwicklung unseres Produktes und werden vermutlich nicht beim aktuellen Stand stehen bleiben.

Viele Grüße,
Melina
miika
Regie
Posts: 25,381
Post 5 von 6
130 Ansichten

Betreff: Feedback Sky Ticket

Wir arbeiten stetig an der Entwicklung unseres Produktes und werden vermutlich nicht beim aktuellen Stand stehen bleiben.

 

😁

95daenerys
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 6
117 Ansichten

Betreff: Feedback Sky Ticket

Wir arbeiten stetig an der Entwicklung unseres Produktes und werden vermutlich nicht beim aktuellen Stand stehen bleiben.

 

Das will ich mal stark hoffen, denn die Merkelwürdiglistenspeicherung funktioniert immer noch nicht.......ooops anderes Thema 😎

Antworten