Antworten

Fälschlicherweise Supersport

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
75 Ansichten

Hi, ich wollte eigentlich skyticket kündigen, bin dann aber auf euer locksngebot eingestiegen: drei Monate sky Cinema für 9,99 Euro obendrauf. Heute kam dann die Bestätigungsmail, in der dann stand, dass ich supersport abonniert habe. Könnt ihr das bitte umstellen?  Beste Grüße 

ps: die ständigen Fehler in eurer it/edv NERVEN!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 4
60 Ansichten

Betreff: Fälschlicherweise Supersport

Darum sollte man sich gut überlegen, ob man solche "Lockangebote" annimmt! Smiley (zwinkernd)

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 4
61 Ansichten

Darum sollte man sich gut überlegen, ob man solche "Lockangebote" annimmt! Smiley (zwinkernd)

Geräuschemacher
Post 3 von 4
53 Ansichten

Sorry, aber das wäre ja schon kriminell. Seltsamerweise kann ich mich jetzt auch bei skyticket nicht mehr einloggen. Und Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht. Das gibt's doch nicht!

Moderator
Post 4 von 4
21 Ansichten

Guten Abend @enttäuschter24,

entschuldige die späte Reaktion auf Dein Anliegen. Um hier eine Klärung herbeiführen zu können, ist es notwendig anhand Deines Vertrages zu recherchieren. Da es sich dabei um persönlichen Daten handelt, bitte ich Dich mir in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen zu lassen. Falls vorhanden, gerne auch einen Screenshot von dem gewünschten Angebot.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten