Antworten

F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

ThomasSeitz
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
811 Ansichten

F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

Hallo,

 

ist es möglich den Onboard Channel mit dem Supersport Ticket bei den F1 Live Übertragungen zu erhalten?

Ich habe dazu in der Sky Ticket App nichts gefunden?

 

Liebe Grüße Thomas

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,517
Post 2 von 14
806 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

Das schreibt sky dazu

https://sport.sky.de/formel1/artikel/formel-1-live-im-stream-on-board-channel-zum-rennen-auf-sky/122...

 

Hattest du auch auf skysport.de nachgesehen? Stand da etwas vom sportpaket? Dann wäre das wie bei Golfzusatzangeboten - nur für Abonnent:innen, nicht fürs Ticket, zu sehen. Was mich sehr ärgert. Vorfahrt Abo - wie immer bei Sky.

ThomasSeitz
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 14
802 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

Hallo , danke für die schnelle Antwort.

Zählt das Supersport Ticket nicht zum Sport Paket?

Weder auf der skysport Seite noch in der Sky SportApp kann ich mich mit meinen Ticket Zugangsdaten einloggen?

 

Welche möglichkeiten hat man denn jetzt als Supersport Ticket Besitzer um den Onboard Channel zu streamen?

Muss man sein Abo umschreiben lassen wenn man das Jahresabo hat?

miika
Regie
Posts: 26,517
Post 4 von 14
798 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

@ThomasSeitzSky Ticket hat sein eigenes login.

 

Das Q Abo mit sky go ist ein ganz anderes System.

 

Solltest du unglücklich mit dem Jahresticket sein, könntest du auf Abo wechseln. Das Jahresticket wird angerechnet. Die Werbung ist wie oft sehr kundenunfreundlich formuliert.

Einen Wechsel könnte der Support veranlassen, meldet sich in 2-3 Tagen hier. Sie müssen auch verbindlich sagen können wie das mit Onboardchannel und Ticket geregelt ist.

ThomasSeitz
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 14
795 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

Okay, vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann warten wir mal ab was die Damen und Herren dazu erläutern werden.

 

Liebe Grüße

miika
Regie
Posts: 26,517
Post 6 von 14
790 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

@ThomasSeitzoh, oh ....deine Chancen schwinden 😉 Es sind auch viele Damen dabei - obwohl es um Technik geht 😂

ThomasSeitz
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 14
783 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

Abgeändert 😉

Jansen1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 14
748 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

Warum werden eigentlich nicht ein paar On Board Channels und andere Kameraansichten auf den Sky Sport Kanälen angezeigt, so wie es früher einmal war? Wozu gibt es sonst so viele Sky Sport Kanäle?

miika
Regie
Posts: 26,517
Post 9 von 14
727 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

@Weil noch ein paar andere Sportarten/sendungen übertragen werden.

F1 interessiert nur 1 Million. Frag mal wie toll das viele finden, dass Sky Sport News letzte Woche zu 50 % F1 gebracht hat. Todlangweilig weil in Dauerschleife, nur um Werbung dafür zu machen.

Jansen1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
718 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

Also dann lässt man lieber die anderen Sky Sport Channels auf Sendepause stehen? Würde das ja verstehen, wenn dort zu der Zeit was anderes gesendet würde. Das war aber nicht der Fall.

ThomasSeitz
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 14
711 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

Ich denke, dass wichtigste ist es, erstmal zur Erfahren, ob wir mit dem Ticket überhaupt die Möglichkeit bekommen den Onboard Channel zu nutzen.

 

Wie miika es bereits erwähnt hat, ist dies leider in der Werbung kundenunfreundlich beschrieben worden.

Sollte dem so sein, dass wir Ticket User diese Möglichkeit nicht haben, sollte Sky dass m.M. auch explizit in der Werbung platzieren.

 

Ich hoffe, dass in dem Falle die Möglichkeit besteht, dass man dann auf Sky Q oder Go wechseln kann und das Jahresticket angerechnet wird.

Ich habe das Supersport Ticket hauptsächlich wegen der Formel 1 erworben und möchte dort dann natürlich auch das gesamte Angebot inkl. Onboard Channel nutzen können.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,427
Post 12 von 14
701 Ansichten

F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

Hallo @ThomasSeitz,

die von dir beschriebene Funktion ist ausschließlich über die Oberfläche des Sky Q Receivers verfügbar und kann leider nicht bei Sky Ticket genutzt werden.

Bezüglich der vorzeitigen Beendigung eines Sky Ticket Jahresabonnements handelt es sich um eine Kulanzentscheidung und nicht um eine gängige Praxis. Eine Anrechnung der bisherigen Laufzeit des Tickets auf einen neuen Smartcard-Vertrag findet nicht statt.

Viele Grüße,
Katja
ThomasSeitz
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 14
683 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

Hallo KatjaZ,

 

an wen müsste man sich denn zwecks Umstieg auf Kulanz wenden? 

Gibt es hier eine Nr. vom Kundendienst?

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,427
Post 14 von 14
682 Ansichten

Betreff: F1 Onboard Channel mit Supersport Ticket?

@ThomasSeitz,

ich kann das gerne prüfen. Scheibe mir dazu bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Antworten