Antworten

Es tut uns leid, Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar. (Sky Ticket Stick)

Crasulla
Special Effects
Post 1 von 40
3.968 Ansichten

Ich habe mir am 23.02.2021 Sky Ticket gebucht. Da der Amazon Stick und mein TV kein Sky unterstützen musste ich mit dem Smartphone oder Tablet alles aufs TV Streamen. Da es aber oft Ruckelt oder der Stream einfach abstürzt habe ich mit den Sky Ticket Stick bestellt. Voller Vorfreude das Teil angeschlossen und eingerichtet. Nachdem alle Apps aktualisiert wurden, dann der schlag in die *****. Es tut uns leid, Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar. Denn Stick dann 4 Mal zurückgesetzt und immer wieder dasselbe. Tipps aus dem Internet geholt und in der Tat umgesetzt aber nichts hat geholfen. Die Verbindung zum Internet ist da. Wenn ich die Verbindung über den Stick teste kommen immer 32 -60 Mbit/s an. Also am Internet kann es eigentlich nicht liegen. In der Geräteliste erscheint der Stick auch nicht da er ja nicht mit Sky Verbinden will bzw. sich nicht einloggen will. Die Hotline meint das Teil sei evtl. defekt aber vorstellen kann ich es mir nicht da er ja mit dem Internet verbindet und auch die Updates aus dem Netz runterlädt. Vllt. hat hier ja noch jemand Tipps bevor ich das Teil wieder zurückschicke.

MfG

Crasulla

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 40
3.932 Ansichten

Guten Morgen @Crasulla,

entschuldige die späte Antwort.

Bitte sende mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, deine vollständige Anschrift und die Versionsnummer der Sky Ticket App in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
TroyMcClure
Geräuschemacher
Post 3 von 40
3.871 Ansichten

Betreff: Es tut uns leid, Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar. (Sky Ticket Stick)

Hallo,

bei mir seit dem vergangenen Wochenende das exakt gleiche Problem. Auch der Versuch, den Stick in einer anderen WLAN-Umgebung einzuloggen, führte zu keinem Ergebnis. Was ist zu tun?

Gruß
Troy

Valdete_S
Post 4 von 40
3.863 Ansichten

Betreff: Es tut uns leid, Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar. (Sky Ticket Stick)

Hallo @TroyMcClure,

entschuldige die Unannehmlichkeit.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 40
3.824 Ansichten

Hallo,

Seit Gestern abend habe ich das gleiche problem.  Ich habe das stick 2x zurückgesetzt (factory reset) und neu eingerichtet ohne erfolg.

Kann jemand mir hilfen?

LG

Valdete_S
Post 6 von 40
3.821 Ansichten

Hallo @Anonym,

damit ich das prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
TroyMcClure
Geräuschemacher
Post 7 von 40
3.812 Ansichten

Eine schnelle Lösung hat sich bei mir, weder aus eigener Handlung noch aus dem Austausch mit dem Sky-Mitarbeiter, bisher nicht ergeben.

Habe das Gerät bereits mehrfach zurückgesetzt und auch in den Einstellungen meines Routers den Stick als neues Gerät hinzugefügt - alles ohne Ergebnis.

Aus meiner Sicht liegt das Problem hier auch eindeutig im jüngsten Update seitens Sky: Monatelang lief der Stick absolut problemlos, Ende Februar gab es (automatisch) besagtes Update und nun ist kein Login mehr möglich. Dementsprechend sind die Möglichkeiten auf Nutzerseite irgendetwas zu ändern/reparieren auch stark eingeschränkt bzw. überhaupt nicht möglich. Der Ball sollte hier also klar bei Sky liegen, die das Update entweder zurückdrehen, patchen oder neue Hardware zur Verfügung stellen, die noch nicht auf der aktuellen Versionsnummer laufen und auch nicht automatisch aktualisieren, bis das aktuelle Problem gelöst ist.

Crasulla
Special Effects
Post 8 von 40
3.794 Ansichten

Der Support hier versucht hier wirklich alles um einen zuhelfen. Aber trotzdem muss ich leider sagen das Sky richtig schlecht geworden ist. Ein Stick der nicht Funktioniert. Eine Androidapp die man regelmässig Neu Installieren muss damit es läuft. Streamt man von Tablet oder Smartphon über Chromecast kann man nach ca. 2 Folgen a 20 Minuten die App neustarten. Ich nutze viele Streamingdienste und nirgendwo habe ich bis jetzt Probleme gehabt. Was ich auch nicht verstehe warum nur ausgewählte Andoid TV´s eine App bekommen. Sky toppt hier grade leider alles. Sry musste leider hier mal ein bisschen Luft ablassen.

r0bin
Geräuschemacher
Post 9 von 40
3.753 Ansichten

Ist bei mir genau dasselbe Problem: Reset, anderes Netzwerk, nichts hilft. Das alles ist besonders ärgerlich, weil ich den Stick ungefähr erst seit 2 Wochen habe und er seit einer Woche einfach nicht mehr funktioniert ... 

Gibt es also bisher keinen Fix oder Workaround für dieses Problem?

Crasulla
Special Effects
Post 10 von 40
3.749 Ansichten

Müsste ihr wahrscheinleich auch Einschicken so wie ich es musste.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 11 von 40
3.739 Ansichten

Mein problem war pi-hole.  Deaktiviert and Sky Ticket funktioniert wieder.  Jetzt muss ich finde welche addressen problematisch sind und whitelist...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 12 von 40
3.732 Ansichten

cdn.segment.com oder dpm.demdex.net sind blockiert mit pi-hole, whitelisting die zwei addressen hat funktioniert.  Genau welche prufe ich morgen - jetzt muss ich was anschauen!

r0bin
Geräuschemacher
Post 13 von 40
3.722 Ansichten

Echt? Daran hatte ich auch schon gedacht und es ausgeschaltet, trotzdem änderte sich nichts. Ich probiers aber nochmal, danke!

Crasulla
Special Effects
Post 14 von 40
3.717 Ansichten

Und ich habe noch nichtmal eine Pi-hole. Aber mir ist es mitlerweile egal. gibt ja Sky Ticket jetzt auch für Amazon aber gespannt bin ich trotzdem wenn der neue Stick kommt ob es dann funktioniert.

TroyMcClure
Geräuschemacher
Post 15 von 40
3.711 Ansichten

Bei mir war es (offenbar) auch die DNS Konfiguration im Router. Hatte ich auch schon als einen möglichen Grund gesehen und bin auch auf die Standardkonfiguration gegangen, damals allerdings ohne Ergebnis. Momentan läuft es jedenfalls, obwohl ich ad-tracking etc eigentlich schon ganz gern wieder einen Riegel vorschreiben wollen würde. 

SaschaH
Post 16 von 40
3.641 Ansichten

Hallo @r0bin,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
ansyjumo
Geräuschemacher
Post 17 von 40
3.596 Ansichten

Hallo,

Bei mir auch das gleiche Problem. Bisher hat der Stick super funktioniert, seit 2 Wochen nicht mehr. Habe den Stick schon zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Wer kann helfen? VG ansyjumo

SaschaH
Post 18 von 40
3.557 Ansichten

Hallo @ansyjumo,

Gerne helfe ich dir weiter.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

VG, Sascha
tussimoosberger
Geräuschemacher
Post 19 von 40
3.542 Ansichten

Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen das selbe Problem und kann auf dem TV kein Sky mehr sehen!

Viele Grüße

SaschaH
Post 20 von 40
3.483 Ansichten

Hallo @tussimoosberger,

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

VG, Sascha
Antworten
Empfohlene Beiträge