Antworten

Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 59
628 Ansichten

Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Helo liebe Sky Leute,

 

ist das euer Ernst?!

Nun startete endlich die Bundesliga wieder. Ist eh schon nicht so toll ohne Zuschauer Atmossphäre. Aber das coole End Season Paket will man ja nutzen. 1. Woche alles okay. Nun die zweite Woche und es geht wieder los... 

Am Abendspiel Bayern - Frankfurt steigt gleich wieder die Übertragung aus? So wie seit Monaten schon öfters mal vor Corona?  

Und ich habe am Gerät etwa 45 Mbit download laut Eigencheck sowie einen neuen Smart TV seit Mai.....

Und nun?

DSC_0014.JPGDSC_0015.JPG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,976
Post 2 von 59
597 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Es betrifft vor allem Ballungsräume - sky go war auch betroffen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 59
562 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

@Frankenheimer

Bei mir das gleiche Spiel...  habe eine top Internet Verbindung mit stabilen 100 MBit/s.

Alles läuft problemlos, Amazon Video, Netflix, alle Meditheken ect., einzigst mit Sky gibt es Probleme. Habe das Sport Ticket über PayPal bezahlt, sollte es am Dienstag Probleme beim Spiel der Bayern gegen den BVB geben, hole ich mir die Kohle über PayPal zurück und übergebe das gleich meinem Anwalt, dann rechnet sich endlich meine Rechtsschutz Vers. 

Vielleicht sollten wir zusammen, rechtlich, was gegen diesen unfähigen Verein unternehmen. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 47
Post 4 von 59
549 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Guten Morgen,

also wenn ich das so lese kriege ich ja Angst, mein Sky-Sport Ticket wieder zu aktivieren.

Die hier beschrieben Probleme (Ausfall, Fehler, Klötzchenbildung etc.) kenne ich....und hab damit die Hinspielrunde der Bundesliga gelebt....Zähneknirschend. Der einzige Trost ist eben, daß man monatlich kündigen kann. Einen längerfristigen Vertrag mit Sky geht ja überhaupt nicht.

 

Jetzt frag ich mich wirklich, soll ich das Ticket wieder aktivieren?...Erwartet mich dann morgen bei BVB-Bayern nur Ärger und Frust??

Oder begnüge ich mich mit der Audioübertragung von Amazon-Prime......Fragen über Fragen....;-)

 

Eines weiß ich aber sicher, bezgl. der Zahlungsmethoden würde ich bei Sky niemals paypal wählen. Nur Lastschrift, und das Konto regelmässig checken. Hier kann man notfalls auch mal eingreifen.

 

Mir ist schon klar, daß ich meine Frage hier selbst beantworten muss. Vielleicht gibt es ja noch Mitleser, die grad eine ähnliche Überlegung anstellen. Was wirklich unglaublich ist...einfach erstaunlich, daß es Sky einfach seit Monaten..Jahren nicht hinkriegt, die Live-Streams technisch sauber abzuliefern. Das ist mittlerweile kein Hexenwerk mehr.....Beispiele gibt es da genügend.

 

In diesem Sinn...einen schönen Montag....und einen hoffentlich spannenden BuLi Tag morgen...

 

Gruß vom sinnfinder

aus Bad Tölz

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,976
Post 5 von 59
542 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Es hat sich technisch etwas getan (zumindest PC, <tv habe ich nicht).

Was vor Ort ist, kann man nicht voraussagen. Störungen gab es letzthin nur in ausgesprochenen Ballungsgebieten und dort auch nicht flächendeckend.

 

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

Als Bestandskunde könntest du dort anrufen und nach einem Angebot für einen Monat fragen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 47
Post 6 von 59
536 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

@miika 

die Frage ist, was hat sich technisch beim PC getan?

Habe heute früh gesehen, daß es ein Update gibt, den hab ich mal durchgeführt.

Am PC habe ich Sky-Ticket nie zum laufen gekriegt...kamen immer Fehlermeldungen. Helfen konnte man mir auch nicht, aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt.

Ich konnte es verschmerzen, denn am TV mit dem Stick hat es funktioniert......mit den bekannten Unterbrechungen.

Ebenso am Handy.

Die Probleme gabs nur in Ballungsgebieten?

Hmm...also Bad Tölz ist nun nicht unbedingt ein Ballungsgebiet und nach München sinds 60 km....!! Die Frage ist ...wie definiert man Ballungsgebiet. Und wenns denn so wäre, daß es hauptsächlich in Ballungsgebieten auftritt, wäre das wiederum ein Belege, daß Sky den Stream nicht zum Laufen kriegt...denn grad in Ballungsgebieten sind in der Regel die Anschlüsse/Leitungen besser ausgebaut als auf dem Land.

Es gibt Ausnahemen, ich habe eine 1GB Leitung von vodafone...mit genügend Down/Upload. Selbst bei Online-Multiplayer Games mit div. Sprachchannels (TS und Discord) habe ich keine Probleme....ebenso DAZN, netflix und Co.....das läuft alles rund......Probleme habe ich nur mit dem Sky-Stream.

 

Gruß vom sinnfinder

 

 

Gruß vom sinnfinder

Highlighted
Regie
Posts: 21,976
Post 7 von 59
528 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Das Bild auf dem PC ist deutliche schärfer geworden.

Beim PC sind für sky sreaming nebenbei laufende Programme (s. Taskmanager), Kopierprogramme, 2. Bildschirme oder zusätzliche Virenschutzprogramme problematisch.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 59
501 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

So, liebes Sky Ticket Team,

morgen wird sich zeigen welche Qualität Sky Ticket hat. 

Der deutsche Classico steht an. Die Sky Ticket User sind sowohl auf Bayern -als auch auf BVB-Seite voller Vorfreude auf ein Hammer-Derby- (wenngleich auch leider ohne Zuschauer im Stadion)  
Viele werden sich ein Tagesticket holen, viele haben die Monatstickets. Beim letzten Classico habt ihr kläglich versagt und zwar auf ganzer Linie! 
5min vor Anpfiff waren die Server derart überlastet, dass alles zusammenbrach. Das Bild kam erst zur Halbzeit 2 zurück. Ich hoffe sehr für alle Beteiligten, dass daraus die Schlüsse gezogen wurden, und die Kapazitäten der Server erhöht wurden, so dass die Fans, die auch Euer Gehalt bezahlen die Leistung bekommen, die sie verdienen.  ..... wir werden sehen...... oder nicht sehen.....

 

als Bayern-Fan wünsche ich allen Sky-Ticket Usern auf Bayern- und auf BVB Seite ein geiles spannendes Spiel ohne Bildunterbrechungen!!!
Möge die Mannschaft mit der besseren Tagesform gewinnen. 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,684
Post 9 von 59
498 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag


@Zentera  schrieb:

Ich hoffe sehr für alle Beteiligten, dass daraus die Schlüsse gezogen wurden, und die Kapazitäten der Server erhöht wurden, so dass die Fans, die auch Euer Gehalt bezahlen die Leistung bekommen, die sie verdienen.  ..... wir werden sehen...... oder nicht sehen.....

 


😂🤣 🤙

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 47
Post 10 von 59
480 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Gibt es eigentlich ein Wettsystem wo man darauf wetten kann???...;-)

Sky-Stream steht..ja oder nein...

Das wär doch mal was Nettes....

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 59
472 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

ja genau, das ist der Punkt! Man erwartet nach Wochen eine Lösung....bekommt aber keine....    😉

Ich persönlich habe auch diesen Roku Stick in Verdacht....   😞  Das ist scheinbar auch nur so ein Billig-Produkt. Wird auch relativ schnell warm wenn er on ist.

Ja, möchte dich natürlich nicht vom neuen Abo abhalten....   😉  Aber es gilt zu überlegen was die Zukunft bringt. Spätestens ab Amazon Prime Rechten in Zukunft  😉

Aber jetzt schaue ich auch erstmal. Habe dieses End Season Ticket günstig und gucke nun halt immer mal.....    😉

Am End.....vielleicht manchmal dann doch die klassische ARD Sportschau 18:00!  😂

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 12 von 59
467 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

vielen Dank für die Info!  🙂 Aber ich bin interessiert an Problem Lösungen 😉  Seit Wochen nun schon das Gleiche....

Das ist einfach schade von Sky und denen offensichtlich auch egal....   😉

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 13 von 59
411 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Hallo Sky Ticket, 

ich habe in diesem Forum wegen der untragbar schlechten Übertragungsqualität der letzten Topspiele auf Sky Ticket sehr viel gemotzt und kritisiert. Alles auch ganz klar berechtigt. 
Da ich aber nicht zu der Spezies "Dauerkritik" gehöre möchte ich auch erwähnen dass heute beim Classico BVB gegen Bayern absolut nichts auszusetzen war. Die Übertragung war konstant über das ganze Spiel hervorragend. Genau so muss das sein und genau so ist es dann auch sein Geld wert. 
Ich wünsche einen schönen Abend und hoffe dass die Serverprobleme Geschichte sind. 

Highlighted
Regie
Posts: 21,976
Post 14 von 59
409 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Du hast Glück geahbt. Aber die Störungen sind nicht mehr flächendeckend. Das ist schon ein Fortschritt.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,178
Post 15 von 59
403 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Könnte mir gut vorstellen, dass die Nachfrage heute geringer war als die letzten male.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 16 von 59
402 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

tja, bei mir leider wie immer 😞    Erst 2. Halbzeit war "ersichtlich"....

Das Problem beim Anbieter bleibt.....Habe aber auch den Roki Stick mit in Verdacht. Der scheint nix zu taugen. Wird nach 5min schon warm.... Aber auch da sollte sich was tun bei Sky!DSC_0017.JPG

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 17 von 59
396 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Das kann natürlich sein

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 47
Post 18 von 59
371 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Ich habe auch den TV-Stick von Sky.

Und gestern abend das Spiel und die Konferenz .....astrein...ohne Aussetzer oder so. 

 Dies war das erste mal, daß ich eine störungsfreie Fussballsesseion mit Sky erlebt habe.....;-)

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,684
Post 19 von 59
367 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Ihr seid nicht alleine, da gibt es einige Einzelfälle...

 

Unbenannt-2.jpg

...usw.

 

https://twitter.com/hashtag/skyticket?src=hashtag_click&f=live

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 59
316 Ansichten

Betreff: Erneut Probleme Sky Bundesliga am Samstag

Habe Sky Ticket neulich ziemlich kritisiert, daher möchte ich mich auch melden, wenn es gut läuft.

Der gestrige Stream vom Dortmund Spiel und der anschließenden Konferenz,  über die Samsung TV App , war absolut top... nicht ein Aussetzer, keine Klötzchenbildung und sehr gute Bildqualität. 

Weiter so... 

 

Antworten