Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
TS2806
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 381 von 1.347
4.156 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Abend,

Ich kann ebenfalls seit 22 Tagen meinen alten Netflix Account nicht mit dem Sky Account verknüpfen. Zahlreiche Telefonate & etliche E-Mails in den letzten Tagen, aber es kann mir einfach niemand weiterhelfen. Langsam verliere ich den Glauben nach jahrelanger Mitgliedschaft. 
Deswegen bitte ich auch einmal um Kontaktaufnahme, damit das Problem endlich behoben werden kann..


Vielen Dank im Voraus 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 382 von 1.347
4.147 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

am besten ist Dir von einem Moderator helfen zu lassen. Mir hat Mayk geholfen. Dazu schreibst Du einfach eine neue Nachricht an @Mayk  mit der Bitte um Hilfe bei der Aktivierung deines Netflix Kontos.

Viele Grüße 

DE1952

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 383 von 1.347
4.137 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Und nur mit sehr viel Glück antwortet er dir.😋

Poste-richtig.JPG

 

naturelsker
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 384 von 1.347
4.129 Ansichten

Betreff: Netflix ruckelt

Ich glaube das seit dem Update Netflix in gewissen Abständen (ca. 30 Sek.) einmal ruckelt, als ob der Receiver mit dem Bild nicht hinterherkommt. Dies tritt wie gesagt nur bei Netflix auf und nervt stark.

Vielleicht kann man sich darum kümmern.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 385 von 1.347
4.127 Ansichten

Betreff: Netflix ruckelt

Modemkonfig evt ändern schon probiert?🤔

Chris8684
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 386 von 1.347
4.108 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo brauche unbedingt mal Hilfe! Warte jetzt schon geschlagene 3 Wochen auf meine netflix aktivierung kundensupport kann mir auch net wirklich helfen  heisst immer nur müssen noch 3tage warten bis ich ne Aktivierungs mail bekomme und das jetzt schon 3wochen

Freddy12_de
Special Effects
Posts: 4
Post 387 von 1.347
3.754 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Danke, 

 

mit Deinem Link hat es jetzt funktioniert..

 

👍🏻

kristin131
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 388 von 1.347
2.773 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe das gleiche Problem und kann mein Netflix Konto nicht mit Sky verknüpfen, kann mir bitte ein Moderator helfen? 

Summermoon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 389 von 1.347
2.767 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ja, bitte meldet euch mal, es klappt immer noch nicht mit dem verbinden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 390 von 1.347
2.759 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Summermoon,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 391 von 1.347
2.760 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Chris8684,

ich benötige bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 392 von 1.347
2.860 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @kristin131,

auch von dir hätte ich gern die Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
SteDin01
Special Effects
Posts: 3
Post 393 von 1.347
2.650 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Auch von mir noch vielen Dank. 
Der Link hat ohne Probleme funktioniert 👍

Schade, dass dies nach x Telefonaten mit dem Kundendienst, dieser nicht geschafft hat eine einfache Mail mit entsprechendem Link zu senden😤

 

 

Iceman7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 394 von 1.347
2.633 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo!

Habe ganz das gleiche Problem wie "flix24"

Bitte um Hilfe!

Mfg.

HUGOOO
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 395 von 1.347
2.635 Ansichten

Betreff: Netflix

Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf.

Laut Hotline ist das Problem bekannt und man arbeitet daran.

Nun habe ich wieder ein paar Tage gewartet, aber absolut nichts passiert.

Da hilft die Aussage der Hotline "die gezahlten Gebühren werden wieder gut geschrieben" auch nichts.

Habe ja das Paket nicht gebucht, um dann aus dem Fenster zu schauen.

 

HALLO SKY - wer kann hier helfen?

 

Warum funktioniert jetzt auch die Sky App nicht mehr?

Klicke ich auf "Mein Abo" kommt nur "Technischer Fehler".

HUGOOO
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 396 von 1.347
2.861 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

seit 01.09.2020 sollte ich eigentlich Netflix nutzen können.

Leider geht der Aktivierungslink auf der Webseite nicht, Email habe ich nie bekommen.

Hotline bietet keine wirkliche Hilfe an.

 

Und warum kann ich meinen Sky Account nicht mehr über die App verwalten? Kommt nur eine Fehlermeldung.  

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/437885#M268947 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 397 von 1.347
2.762 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo @Michael1978we,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 398 von 1.347
2.166 Ansichten

EntertainmentPlus

Hallo hevdwwebde03,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
HUGOOO
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 399 von 1.347
2.802 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Kann leider mit dem Hinweis nichts anfangen.

Ich finde keine Lösung für mein Problem, die Hotline und auch der Netflix Chat sind rat-, machtlos.

Für was bezahle ich eigentlich?

Ich ärgere mich gerade grün, dass ich nicht, wie ich es eigentlich wollte, gekündigt habe.

Nein, ich lasse mich überreden zu verlängern und habe jetzt ein Paket am Bein, was nicht genutzt werden kann.

 

Wo kann ich meinen Account verküpfen???????????

Ich habe einen bei Netflix erstellt und jetzt?

Wann kommt endloch die Email mit dem entsprechenden LINK?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 400 von 1.347
2.753 Ansichten

Aktivierung Netflix

Hallo @fs-174,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten