Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 361 von 1.352
2.526 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@VfB-Fan  Alles klar...Hoffnung  ist wieder da....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 362 von 1.352
2.233 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo @Berk123,

sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 363 von 1.352
2.492 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @maalru, @ThomasHB28, @bkblind@Steffen610@firebernie und @Anonym bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich von euch per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 364 von 1.352
2.744 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

vielen Dank, aber Mayk hat mir schon geholfen.

Viele Grüße

DE1952

ThomasHB28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 365 von 1.352
2.707 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vielen lieben Dank an Sanny_G

 

Hat jetzt endlich geklappt 🙂

Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 366 von 1.352
2.703 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Also bei mir hat @Sanny_G  sich noch nicht gemeldet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 367 von 1.352
2.701 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Steffen610: Wir Moderatoren arbeiten alle Anliegen nacheinander ab, da wir in Schichten arbeiten und nur 2 Hände haben. 😉 Du bekommst also auch schnellstmöglich eine Antwort. Bitte habe noch etwas Geduld.
Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 368 von 1.352
4.274 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Okay...bin ein wenig nervös....

bkblind
Special Effects
Posts: 5
Post 369 von 1.352
4.260 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vielen Dank an @Sanny_G 

@Aktivierungslink ist angekommen. Anmeldung bei Netflix hat funktioniert. Klasse 👍🏻👍🏻

maalru
Special Effects
Posts: 4
Post 370 von 1.352
4.173 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Auch von mir vielen Dank an @Sanny_G 

Die Aktivierung hat jetzt endlich funktioniert 🙂

Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 371 von 1.352
4.365 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Sanny_G 

Ich weiß nicht was du gemacht hast aber du hast es super super gut gemacht....ich strahle über beide Ohren.

Vielen lieben Dank....

Michael1978we
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 372 von 1.352
4.091 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo.

 

Ich habe das selbe Problem und kann Netflix nicht aktivieren (ungültiger Link).

 

Gibt es jetzt schon eine Lösung?

 

Danke und Grüße Michael

hevdwwebde03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 373 von 1.352
3.530 Ansichten

EntertainmentPlus

Hallo ich bin nagelneu hier und versuche NF bei Entertainment Plus zu aktivieren. Irgendwie stelle ich mich zu doof an. Bei der NF aktivierungsseite steht HIER AKTIVIEREN, anklicken, dann steht da HM,MIT DIESEM LINK STIMMT ETWAS NICHT. Bei NF selbst wird dann ein Premiumangebot gemacht, das man nicht vom Schirm bekommt.

Kann mir da jemand weiter helfen???

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 374 von 1.352
3.514 Ansichten

Betreff: EntertainmentPlus

@hevdwwebde03 

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

wenn nicht die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten.....leider dauert es hier so lange...

fs-174
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 375 von 1.352
4.093 Ansichten

Aktivierung Netflix

Guten Tag,

ich habe jetzt schon mehrfach bei Sky angerufen und auch hier Mods angeschrieben.

Wir haben bis jetzt immer noch keinen Aktivierungslink um Netflix und Sky zu verknüpfen und zahlen immer noch für Netflix. Kann sich bitte mal irgendjemand kümmern?
Ansonsten nehmen wir einen Anwalt. Das kann es doch nicht sein, dass keiner irgendwie weiß, was man da machen kann und wir doppelt zahlen.
Vielen Dank

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 376 von 1.352
4.091 Ansichten

Betreff: Aktivierung Netflix

Heute werde ich verwöhnt.

Erst ein Betrug wo anders und hier nun der klassische Anwalt.

Danke...😍

 

Hier wäre der Sammelthread zum Problem...damit der Anwalt schon mal weis was Sache ist hier...

Netflix-aktivieren 

Hänge dich dran

Du bist wahrlich nicht alleine.

Da wurde vor drei Tagen noch massiv geholfen.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 377 von 1.352
4.333 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vorsicht, nicht dass der obere Teil des Kopfes abfällt.😍

Summermoon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 378 von 1.352
3.847 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

 

Hallo, könnten sie mir evtl auch weiterhelfen? Der technische Support konnte auch nicht helfen und emails zum verbinden habe ich bisher auch keine erhalten. Habe das altbekannte Problem, komme über den Button nur zu Netflix aber danach passiert nichts mehr ausser dass ich mich einloggen kann. 

VG Claudia

Summermoon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 379 von 1.352
4.304 Ansichten

Netflixaccount verbinden mit Sky funktioniert nicht

Hallo, könnten sie mir evtl auch weiterhelfen? Der technische Support konnte auch nicht helfen und emails zum verbinden habe ich bisher auch keine erhalten. Habe das altbekannte Problem, komme über den Button nur zu Netflix aber danach passiert nichts mehr ausser dass ich mich einloggen kann. 

 

VG Claudia

Summermoon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 380 von 1.352
4.281 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

Ich habe die gleichen Probleme und bräuchte auch mal eure Hilfe.....

Danke schön vorab!

Antworten