14.09.2020 08:53
@VfB-Fan Alles klar...Hoffnung ist wieder da....
14.09.2020 14:05
14.09.2020 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 15:40
Hallo @maalru, @ThomasHB28, @bkblind, @Steffen610, @firebernie und @Anonym bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung benötige ich von euch per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
14.09.2020 16:18
Hallo,
vielen Dank, aber Mayk hat mir schon geholfen.
Viele Grüße
DE1952
15.09.2020 09:40
Vielen lieben Dank an Sanny_G
Hat jetzt endlich geklappt 🙂
15.09.2020 09:43
Also bei mir hat @Sanny_G sich noch nicht gemeldet.
15.09.2020 09:48
15.09.2020 09:50
Okay...bin ein wenig nervös....
15.09.2020 10:36
Vielen Dank an @Sanny_G
@Aktivierungslink ist angekommen. Anmeldung bei Netflix hat funktioniert. Klasse 👍🏻👍🏻
15.09.2020 11:09
Auch von mir vielen Dank an @Sanny_G
Die Aktivierung hat jetzt endlich funktioniert 🙂
15.09.2020 18:02
Ich weiß nicht was du gemacht hast aber du hast es super super gut gemacht....ich strahle über beide Ohren.
Vielen lieben Dank....
17.09.2020 15:55
Hallo.
Ich habe das selbe Problem und kann Netflix nicht aktivieren (ungültiger Link).
Gibt es jetzt schon eine Lösung?
Danke und Grüße Michael
17.09.2020 20:18
Hallo ich bin nagelneu hier und versuche NF bei Entertainment Plus zu aktivieren. Irgendwie stelle ich mich zu doof an. Bei der NF aktivierungsseite steht HIER AKTIVIEREN, anklicken, dann steht da HM,MIT DIESEM LINK STIMMT ETWAS NICHT. Bei NF selbst wird dann ein Premiumangebot gemacht, das man nicht vom Schirm bekommt.
Kann mir da jemand weiter helfen???
17.09.2020 21:42
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:
wenn nicht die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten.....leider dauert es hier so lange...
18.09.2020 12:29
Guten Tag,
ich habe jetzt schon mehrfach bei Sky angerufen und auch hier Mods angeschrieben.
Wir haben bis jetzt immer noch keinen Aktivierungslink um Netflix und Sky zu verknüpfen und zahlen immer noch für Netflix. Kann sich bitte mal irgendjemand kümmern?
Ansonsten nehmen wir einen Anwalt. Das kann es doch nicht sein, dass keiner irgendwie weiß, was man da machen kann und wir doppelt zahlen.
Vielen Dank
18.09.2020 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 12:39
Heute werde ich verwöhnt.
Erst ein Betrug wo anders und hier nun der klassische Anwalt.
Danke...😍
Hier wäre der Sammelthread zum Problem...damit der Anwalt schon mal weis was Sache ist hier...
Hänge dich dran
Du bist wahrlich nicht alleine.
Da wurde vor drei Tagen noch massiv geholfen.
18.09.2020 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 12:38
Vorsicht, nicht dass der obere Teil des Kopfes abfällt.😍
22.09.2020 11:12
Hallo, könnten sie mir evtl auch weiterhelfen? Der technische Support konnte auch nicht helfen und emails zum verbinden habe ich bisher auch keine erhalten. Habe das altbekannte Problem, komme über den Button nur zu Netflix aber danach passiert nichts mehr ausser dass ich mich einloggen kann.
VG Claudia
22.09.2020 12:05
Hallo, könnten sie mir evtl auch weiterhelfen? Der technische Support konnte auch nicht helfen und emails zum verbinden habe ich bisher auch keine erhalten. Habe das altbekannte Problem, komme über den Button nur zu Netflix aber danach passiert nichts mehr ausser dass ich mich einloggen kann.
VG Claudia
22.09.2020 13:39
Hallo zusammen,
Ich habe die gleichen Probleme und bräuchte auch mal eure Hilfe.....
Danke schön vorab!