Antworten

Einzelspiele

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
101 Ansichten

Einzelspiele

Hallo,

 

nun nutze ich ganz frisch den neuen Stick mit Fernbedienung, aber leider schaffe ich es nicht einzelen Spiele aus der Fussballkonferenz zu selektieren :-(

 

Hat jemend eine Idee wie das geht?

 

vielen Dank vorab.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,484
Post 2 von 4
71 Ansichten

Einzelspiele

Hallo RobP,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Im Normalfall kannst Du doch die Spiele bequem auswählen, da ja alle auch bei Sky Ticket live gezeigt werden. Woran hapert es denn genau? Gibt es Probleme bei der Menüführung?

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
64 Ansichten

Betreff: Einzelspiele

Guten Morgen Jano,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ja vielleicht ist es das, denn eine Bedienungsanleitung fand ich nirgends

In der Auflistung im TV sehe ich nur die Konferenz und dann weiß ich nicht was ich einstellen und/oder auf der Fernbedienung drücken muss um die Einzelspiele auswählen kann.

 

Hast du eine Idee?

 

Gruß

R.

Moderator
Posts: 1,484
Post 4 von 4
57 Ansichten

Betreff: Einzelspiele

Normalerweise kannst Du aus dem Hauptmenü die Einzelspiele anwählen.
Vielleicht hilft es, wenn Du Sky Ticket auf einem anderen Gerät öffnest, um ein Gefühl für die Menüführung zu bekommen?
Antworten