Antworten

Einloggen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
155 Ansichten

Einloggen

Ich habe gestern das Jahrespaket bestellt und wollte nach Abschluss und Registrierung mich anmelden.

Jedoch kommt dann immer die Meldung PIN falsch und wenn ich dann Pin vergessen drücke und dann meine Email Adresse eingeben kommt zu ihrer e Mail Adresse wurden keine Daten gefunden!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Post 2 von 7
150 Ansichten

Betreff: Einloggen

Hast Du eine Kundennummer? dann ruf hier und nur hier an: Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Ohne Kundennummer bleibt Dir nix anderes übrig, als, inzwischen sind es, rund sieben lange Tage hier auf einen Moderator zu warten, der Dich bittet ihn anzuschreiben. Selbst brauchst Du hier keinen Moderator per PN anschreiben, der/diejenige wird nicht antworten.

P.S. wobei, mir konnte das hier noch niemand beantworten, warum auch immer, es bis zu 7 Tage dauert bis sich ein Moderator meldet? Mitarbeitermangel? Urlaubszeit? Krankheit? Unwissenheit? Anweisung  der GL?.........i don't know 🙄

Highlighted
Regie
Post 3 von 7
134 Ansichten

Mit Kundennummer geht auch noch...

/skyticket.sky.de/service/kontakt 

Ansonsten gilt was @jaridian  gepostet hat.

Highlighted
Regie
Post 4 von 7
133 Ansichten

@jaridian 

P.S. wobei, mir konnte das hier noch niemand beantworten, warum auch immer, es bis zu 7 Tage dauert bis sich ein Moderator meldet? Mitarbeitermangel? Urlaubszeit? Krankheit? Unwissenheit? Anweisung  der GL?.........i don't know 🙄

Das weis keiner hier.

Das werden wir nie oder nur durch Zufall erfahren.😉

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 7
131 Ansichten

Das Problem ist ja, dass ich keine Kundennummer erhalten habe.

Nicht einmal eine Bestellbestätigung.

Habe nur eine Mail erhalten mit einer Einwilligungserklärung.

Highlighted
Regie
Post 6 von 7
129 Ansichten

Dann bleibt dir nur hier zu warten und es auszusitzen.

Zur Zeit -7 Tage Wartezeit wenn du Pecht hast.

Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
85 Ansichten

Einloggen

Hallo WayneMerker,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern eine direkte Nachricht mit der Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten