Antworten

Eingabe Jugendschutz Pin nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
3.209 Ansichten

Eingabe Jugendschutz Pin nicht möglich

Hallo zusammen,

habe den neuen SkyTicket Player installiert und eine Episode gestartet, die die Eingabe der Jugendschutz Pin erfordert.

Der Player startet und zeigt mir das Eingabefeld für die Jugendschutz Pin: 4 runde Felder, wovon das erste grün ist!

Blöd ist halt nur, daß ich in diese Felder nichts eingeben kann, egal, ob ich dort hinein klicke oder Zahlen eintippe!

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich diesen Bug loswerde?

Das hat mit dem alten System deutlich besser funktioniert!

Und wozu muß ich einen Jugendschutz Pin einrichten, wenn es in meinem Haushalt keinen Jugendlichen gibt?

Wenig begeisterte Grüße

Arminium

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 3
119 Ansichten

Re: Eingabe Jugendschutz Pin nicht möglich

Ich hab's eben ausprobiert - bei mir (Win10 Notebook) funktioniert die PIN-Eingabe ohne Probleme.

Wichtig: Nichts Anklicken, sondern einfach die einzelnen PIN-Ziffern auf der Tastatur eintippen. Zur Bestätigung erscheint ein Stern-Symbol in den einzelnen Kreisen. Sobald man jedoch in einen grünen Kreis klickt, werden die bisher getippten und übernommenen Ziffern wieder gelöscht, und man muss von vorne beginnen.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 3
120 Ansichten

Re: Eingabe Jugendschutz Pin nicht möglich

Ich hab's eben ausprobiert - bei mir (Win10 Notebook) funktioniert die PIN-Eingabe ohne Probleme.

Wichtig: Nichts Anklicken, sondern einfach die einzelnen PIN-Ziffern auf der Tastatur eintippen. Zur Bestätigung erscheint ein Stern-Symbol in den einzelnen Kreisen. Sobald man jedoch in einen grünen Kreis klickt, werden die bisher getippten und übernommenen Ziffern wieder gelöscht, und man muss von vorne beginnen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
119 Ansichten

Re: Eingabe Jugendschutz Pin nicht möglich

Hallo sur,

herzlichen Dank!

Hinzufügen möchte ich, daß auf meinem Notebook die Eingabe der Ziffern nur über die normale Tastatur funktioniert, nicht aber über den Nummernblock!

Gruß

Arminium

Antworten