Antworten

Einfügen der Live-Sender am TV-Stick (Entertainment&Cinema)

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
246 Ansichten

Einfügen der Live-Sender am TV-Stick (Entertainment&Cinema)

Hallo zusammen. 

 

Es wäre schön, wenn die Live-Sender beim Entertainment-Ticket & Cinema-Ticket auch auf dem Sky-Ticket-Tv-Stick zur Verfügung stehen würden. 

 

Schließlich stehen beim Sport-Ticket und die Kindersender die Live-Sender auch zur Verfügung.

 

MfG

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,958
Post 2 von 5
225 Ansichten

Betreff: Einfügen der Live-Sender am TV-Stick (Entertainment&Cinema)

Sky möchte, dass man ein Abo abschließt, anders kann ich mir nicht erklären, dass die Sender fehlen. Von einer Änderung ist nichts bekannt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
189 Ansichten

Betreff: Einfügen der Live-Sender am TV-Stick (Entertainment&Cinema)

Bei den beiden Sport-Tickets sind die entsprechenden Sender ja auch auf dem TV-Stick und nicht nur in der Android/Apple App.

🤔🤔

Highlighted
Regie
Posts: 22,958
Post 4 von 5
186 Ansichten

Betreff: Einfügen der Live-Sender am TV-Stick (Entertainment&Cinema)

Es sind Livesporttickets - wäre doof, wenn ie Lievsender nicht drauf wären, oder ? 😄 😄

Sky ticket ist rudimentär.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
182 Ansichten

Betreff: Einfügen der Live-Sender am TV-Stick (Entertainment&Cinema)

Ja 😉😂😉

 

Antworten