Antworten

Einfach nur eine Serie gucken. Trotz Abo nicht möglich :-(

inesgeister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
361 Ansichten

Einfach nur eine Serie gucken. Trotz Abo nicht möglich :-(

Hallo,

ich habe Anfang des Jahres 2019 ein Abo bei Sky abgeschlossen und mir

auch schon Serien in meine Merkliste gelegt. Leider kann ich sie

mir nicht angucken. Abgebucht wurde das Geld natürlich pünktlich.

Jedes Mal muß ich neue Pakete auswählen, was ich gar nicht möchte.

Jetzt habe ich scheinbar Cinema gebucht, was ich auch nicht wollte. (im Moment jedenfalls)

Ich möchte einfach nur einen Film ansehen aus einer Serie, und nicht

jedes Mal alles neu eingeben müssen.

Bin jetzt etwas angefressen. 😕

Einfach nur Anmelden und Gucken geht nicht.

Warum?

Danke für eine Rückmeldung.

Ines

PS: Kann ich den Sportkram nicht komplett löschen?

Interessiert mich nämlich nicht die Bohne. Ist nur lästig.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,064
Post 2 von 4
159 Ansichten

Re: Einfach nur eine Serie gucken. Trotz Abo nicht möglich :-(

Hallo inesgeister,

ich werde nicht ganz schlau, aus dem was Du schreibst. Aber ich schaue mir es gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

inesgeister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
159 Ansichten

Re: Einfach nur eine Serie gucken. Trotz Abo nicht möglich :-(

Hallo Axel,

Danke für deine Antwort. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich im privaten Schreibmodus bin. Die Ladezeien sind extrem lang. Aber ich versuche es mal. Mein Kd. Nr. lautet XXX. Die Bank ist die Sparkasse Hannover.

Hatte es vorhin nochmal ausprobiert und konnte jetzt die Serie starten. Ich weiß aber nicht, warum das plötzlich ging. In sofern ist das Problem gelöst.

Nur die Buchung für das Cinema-Paket wollte ich nicht dauerhaft einrichten. Nur bei Bedarf. Einfach erstmal nur die Standardauswahl Sky Ticket.

Aber ich bin schon glücklich, wenn es jetzt überhaupt funktioniert.

Danke.

Lieben Gruß

Ines G.

ModEdit: Kundendaten entfernt

miika
Regie
Posts: 25,400
Post 4 von 4
159 Ansichten

Re: Einfach nur eine Serie gucken. Trotz Abo nicht möglich :-(

neugierige Frage wieso nutzt du nicht den link, den Axel dir mitgeschickt hat ? hier ist alles öffentlich.

Antworten