Antworten

Download Limit erreicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
298 Ansichten

Download Limit erreicht

Liebe Community,

ich bin erst seit kurzen Sky Ticket Nutzer und schon jetzt bedient!

DIe iOS App für IPad bricht ständig die Downloads ab und wenn man es dann doch mal geschafft haben sollte, sind wie in meinem Fall einf mal 3 Staffeln GOT verschwunden?! Nach der Neuinstallation der App und einem erneuten Download Versuch wird mir nun die Fehlermeldung „Download Limit erreicht“.

Wer oder wie bekomme ich denn diesen Zähler resetet? Bei der freundlichen Hotline will man Ticket Kunden nicht helfen und auf die online Hilfe verwiesen. Daher hoffe ich auf eure Mithilfe oder eines freundlichen Mitarbeiters der hier mitlies!

Vor ab schon mal vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 3
204 Ansichten

Re: Download Limit erreicht

Es gibt eine extra Ticket Hotline

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
204 Ansichten

Re: Download Limit erreicht

Hallo herbi100,

vielen Dank für den Tip mit der Hotline!

Leider konnte und wollte man mir dort auch nicht helfen... Sie hätten da keinen Einfluss drauf und der Download eines Inhaltes wäre nur 2x im Jahr möglich. Hat man diese Möglichkeiten durch App-Abstürze verzockt, war‘s das!

Chapeau Sky Ticket! Vielleicht solltet ihr mal an der iOS App arbeiten und solche Probleme in Angriff nehmen. Den Kunden nun im Regen stehen zu lassen, ist nicht gerade Kundenorientiert!

Von meinem iPhone gesendet

Am 17.06.2019 um 15:54 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:

Download Limit erreicht

Antwort von herbi100 in Sky Ticket - Komplette Diskussion anzeigen

Es gibt eine extra Ticket Hotline

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Sky Ticket per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Download Limit erreicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Antworten