Antworten

Der "neue" Sky Ticket Stick - der letzte Schrott...

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
214 Ansichten

Der "neue" Sky Ticket Stick - der letzte Schrott...

diese Hardware ist das allerletzte! WLAN wird gefunden aber kein Login möglich (Fehler 01430) Router mehr als 5 mal neu gestartet, die Resettaste am Stick 6 sec. gedrückt nichts zu machen und dafür 19,99 Euro!!!   

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 2 von 4
186 Ansichten

Betreff: Der "neue" Sky Ticket Stick - der letzte Schrott...

Dann einfach zurück senden und gut. Das die TV Sticks nicht das Goldene vom Ei sind, findet man mit ein wenig suchen im Internet recht schnell heraus.

Tontechniker
Posts: 576
Post 3 von 4
184 Ansichten

Betreff: Der "neue" Sky Ticket Stick - der letzte Schrott...

Hi @Dombrowski 

 

Wenn die WLAN-Verbindung aufgebaut wird, und der Login nicht funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Stick liegt. Kannst du dich mit anderen Geräten (Handy, Tablet, Laptop oder so) einloggen?

 

Sollte es tatsächlich am Stick liegen, wird er dir kostenlos ausgetauscht. 

 

Gruß Galaxis56

Moderator
Posts: 1,709
Post 4 von 4
122 Ansichten

Der "neue" Sky Ticket Stick - der letzte Schrott...

Hallo Dombrowski,

es tut mir leid, dass der Ärger entstanden ist und das sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten