18.09.2018 13:59
so gemein
18.09.2018 14:10
19.09.2018 17:21
Vielleicht ist dieser LInk hier schon Allen bekannt. Wenn ja, überlesen.
Sky Ticket mit TV Stick im Test: Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser - Golem.de
...
19.09.2018 17:49
Wundert mich jetzt nicht wirklich
20.09.2018 18:45
Hab seit paar Tagen den Stick. Wollte nun Ticket über mein Amazon Fire HD 10 Tablet schauen geht natürlich nicht Denke jede Hardware wird unterstützt? Laut Sky Werbung. Android TV geht das? Kann es momentan nicht testen
Sideload Fire Tablett und Sky Ticket App spielt nicht ab. Sky ist einfach nur noch zum. Kotzen.
20.09.2018 18:50
äh. jede Hardware? Also dann auch mein Atari ST?
Nee. Android und IOS geht. Amazon kocht sein eigenes Süppchen, das muss nicht zwingend kompatibel sein.
20.09.2018 18:51
Verfügbare Geräte bei Sky Ticket - da könnte man schon auf Gedanken kommen .....
20.09.2018 19:02
Ich glaub ja eher, dass Sky rumzickt nicht Amazon.
20.09.2018 19:19
Die Liste der verf. Geräte ist doch eigentlich verständlich geschrieben. Von Amazon steht da nichts.
20.09.2018 19:21
Stimmt spanky...
20.09.2018 20:20
Hallo, hier findest Du eine Übersicht über alle unterstützten Geräte: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-verwenden/welches-geraet-um-sky-ticket-zu-streamen/
VG, Martin
20.09.2018 20:25
21.09.2018 19:16
Nachdem ich den neuen Ticket Player installiert habe, wurde jedesmal wenn ich eine Serie oder einen Film starten wollte ein neues Startfenster geöffnet (anstatt Film oder Serie). Hab die Installation noch auf einem weiteren Gerät probiert - mit gleichem Ergebnis.
Mehrfacher Kontakt mit technischem Support - keine Lösung.
Am Ende sitze ich seit 8 Wochen auf dem Abo und kann mir nix ansehen - der Support konnte es nicht lösen - ergo habe ich das Serien und Filme Abo jetzt gekündigt.
Was von Seiten Sky abgeliefert wurde - mit dem Player - dem Cisco Video Guard, dem vollkommen inkompetenten Support - ist einfach ein schlechter Witz.
Zumindest sollte gewährleistet sein, dass ich eine technische Neuerung auf meinem Rechner installieren kann und diese dann auch funktioniert ohne dass ich ewig noch wie ein Informatiker sonstwo in den Eingeweiden meines Rechners rumwurschteln muss.
Im Grunde fühle ich mich betrogen da ich für etwas zahle, dass ich nicht nutzen kann.
21.09.2018 19:23
schreib doch mal an andreasr. er ist Admin und für Ticket mit zuständig.
21.09.2018 19:27
...ich glaub dafür hab ich einfach keinen Nerv mehr ..........
21.09.2018 20:09
plg05 schrieb:
Nachdem ich den neuen Ticket Player installiert habe, wurde jedesmal wenn ich eine Serie oder einen Film starten wollte ein neues Startfenster geöffnet (anstatt Film oder Serie). Hab die Installation noch auf einem weiteren Gerät probiert - mit gleichem Ergebnis.
Mehrfacher Kontakt mit technischem Support - keine Lösung.
Du hast nichts verpasst. Denn auch wenn der Player die Inhalte abspielt, läuft es keineswegs rund. Die Performance ist auf den allermeisten Geräten nicht zufriedenstellend. Bei mir gibt es nur Ruckeln und Pixelbrei.
Mein Fazit: Wenn man auf den Player angewiesen ist, kann man tatsächlich mit einem Ticket nichts anfangen.
Die beste Performance hat die Android-App - aber Tablet und Handy sind wegen des kleinen Bilschirms auch keine vollwertige Alternative.
Mit Einschränkungen (weil kein Live-Programm) kann ich die TV-Box bzw jetzt neu den TV-Stick empfehlen.
29.10.2018 10:02
Bei dem Hype um den Cisco Video Guard ... benutzt doch sicherlich auch NIEMAND WhatsApp ... Oder ???
29.10.2018 10:04
Ich bin kein Niemand.
29.10.2018 10:04
wie kann ich den Player nutzen, wenn ich ein neues Netbook mit Windows S habe ?
29.10.2018 10:08
herbst schrieb:
Ich bin kein Niemand.
... und weiter ???