Antworten

Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,062
Post 121 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

roi_danton schrieb:

herbst schrieb:

Ich bin kein Niemand.

... und weiter ???

Du hast gesagt, dass Niemand WhatsApp benutzt.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 383
Post 122 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

WhatsApp ruckelt auch extrem und man kann keine funktionierenden Video senden?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 123 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

Ich bin gerne Herr über die Weitergabe meiner Kontaktdaten ... und nicht ungefragt von WhatsApp oder Fratzenbuch nehmen ... Darum ging es mir

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 383
Post 124 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

Sagte er und kaufte ein Android Handy mit Google Play Services

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 125 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

Im Leben nicht … den Androiden Krempel mußt du schon selbst benutzen

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 126 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

Welchen "Krempel" bevorzugst Du, elcommunito?...

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 383
Post 127 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

Mal so mal so.

Ich komm mir aber nicht vor wie ein unsichtbarer Spion wenn ich Whatsapp deinstalliere.

Fakt: Will ich Privatsphäre bezüglich meines Aufenthaltorts, darf ich gar kein Handy haben, smart oder nicht. Will ich sichere private Kommunikation bekomme ich die nicht über gängige Geräte, Apple oder Google können so oder so mitlesen, Verschlüsslung ist da egal, die sitzem am Endpunkt (mein Handy).

EInzig über pur Open-Source, z.B Android ohne Google und eine penible App Auswahl, kann ich ein wenig privater bleiben.

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 128 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

Das hört sich weise an...

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 129 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

Hallo,

am 30.10 bekam ich beim Starten einen Update des Sky Ticket Players. Danach war die CPU Last durch den Cisco Video

Guard Prozess 0%. Heute habe ich während des Streaming mit dem Sky Ticket Player den Cisco Video Guard Prozess

beendet. Der Stream lief trotzdem weiter. Dann habe ich den Cisco Video Guard deinstalliert und kann den Sky Ticket Player

trotzdem noch benutzen. Es sieht also zumindest so aus, dass er nicht mehr notwendig wäre.

Was würde ich mir wünschen?

- eine diesbezügliche Information von Sky

Nicht anwendbar
Posts: 27,925
Post 130 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

Die Systemauslastung habe ich zwar nicht geprüft, aber die Performance des Players ist seit dem Update gestern deutlich verbessert

Statt Ruckeln und Standbildern hatte ich mit dem Web-Player.das erste Mal einen flüssigen Stream in guter Qualität.

Highlighted
Regie
Posts: 19,515
Post 131 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

OT: habt ihr euch schon mal die neue Abowerbung angeschaut - richtig gut. Wie immer, wenn es um Werbung geht.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 132 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

Abowerbung ... Nein - habe Streaming wegen der NICHTwerbung ... Hat ja sicherlich ne Agentur gemacht ... weil - wie man hier lesen kann - so gut wie alles direkt von Sky Schrott ist

Highlighted
Regie
Posts: 19,515
Post 133 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

die Marketing-Abteilung von sky - furchtbar. Schon das Bild gesehen, dass man nach dem Einloggen bekommt ?

wenn das nicht aufhört mit diesen krassen Bildern, dann frag ich mal  beim Kinder- und Jugendbüro, ob sky das überhaupt so einstellen darf. Diese Sch. bilder sollen sie den Serienschauern bieten, aber nicht den Sportguckern.

edit. Beitrag von gestern morgen

Highlighted
Regie
Posts: 19,515
Post 134 von 134
355 Ansichten

Re: Der phenomenal-unnötige Sky Ticket Player

alles gut - mit dem Boot als Intro   können alle leben. Danke

eben mal probiert.

WIN 7 Laptop.

CPU bis 57 % max.

Speicherauslastung 3,38 GB (vorgestern 3,93 GB von 4 GB)

cisco tut nichts.

Lüfter schaltet sich sofort ein. Etwas dezenter als vorher.

Antworten