Antworten

Der Sky Ticket Player funktioniert nicht

Geräuschemacher
Post 1 von 7
543 Ansichten

Der Sky Ticket Player funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit letzter Woche Mittwoch funktioniert die Sky Ticket App auf meiner Xbox One nicht mehr. Ich habe Sport abonniert und jedes Mal, wenn ich versuche ein Sportevent zu starten/öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Der Sky Ticket Player funktioniert nicht". An der Internetverbindung liegt es nicht, die Leitung müsste mit 200 Mbit/s ausreichen, um streamen zu können. Ebenso habe ich die App bereits mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, mich ausgeloggt und wieder neu eingeloggt und die Xbox vom Netz getrennt. Ich bin ratlos. Vielen Dank für Tipps & Anregungen, die bei der Lösung des Problems helfen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 7
114 Ansichten

Re: Der Sky Ticket Player funktioniert nicht

zur Zeit gibts einiges an Störungen Vielleicht mal die Tickethotline anrufen: 0180 614 00 00

Special Effects
Post 3 von 7
114 Ansichten

Es kann einfach nicht sein, dass sich aber auch wirklich niemand bei Sky Ticket um dieses Player Problem kümmert. Auch unter macOS 10.14.* funktioniert es schon seit letztem Jahr Oktober nicht und bis jetzt wurde es nicht geupdatet.

Der Support kann da auch nicht helfen, genau so wenig we die SocialMedia Leute. Es wird einfach ignoriert und die Leute zahlen weiter.

Fehlercode: VGC-4253024360:4280287235

Das schlimmste ist eigentlich, dass man überhaupt für Windows und Mac noch eine App zum Streamen brauch. Das ist einfach nur altbacken. Sky Ticket bekommt es anscheinend nicht auf die Reihe einen Web-Player zu bauen, wie er bei Netflix oder Amazon Prime verwendet wird.

Regie
Post 4 von 7
114 Ansichten

wusste nicht, dass Männer hysterisch werden können

Special Effects
Post 5 von 7
114 Ansichten

Und ob sie das können.

Regie
Post 6 von 7
114 Ansichten

Special Effects
Post 7 von 7
114 Ansichten

Hi geht der Player inzwischen bei dir? Hab das Ticket seit  ner Woche und das selbe Problem. Kommt immer eine Fehlermeldung  das der Player ein Problem hat.

Antworten