Antworten

Das "neue" Sky Ticket

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 1 von 43
2.961 Ansichten

Das "neue" Sky Ticket

Gestern kam per Mail die Ankündigung des neuen Sky Ticket ab Ende Mai:

"...das neue Sky Ticket kommt. Freu dich auf einen komplett neuen Look und viele neue und verbesserte Funktionen.
Das App-Update wird nach und nach auf den verschiedenen Endgeräten verfügbar sein. Ab Ende Mai geht's los.
Wir halten dich auf dem Laufenden, wann dein Lieblingsgerät dran ist.
Sei gespannt. Dein Sky Ticket Team"


Solange Sky allerdings nicht willig oder in der Lage ist, das komplette breit beworbene Angebot (inkl. Live-Sender!) auch für die TV-Nutzung und nicht nur auf mobilen Geräten anzubieten, hält sich meine Freude in Grenzen. Da mir aber leider sowohl hier (Re: Keine Sender mehr in der Kanalliste auf der Rokubox) als auch per Mail durch den Support bestätigt wurde, dass die Live-Sender am TV - angeblich wegen zu geringer Nachfrage - dauerhaft von der eigenen TV-Box verschwinden sollen und sie auf den Apps für Fremdgeräte noch nie funktioniert haben, mache ich mir keine allzu große Hoffnungen.


Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 350
Post 2 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Was soll da kommen ? Nix, LiveSender sind weg auf der Roku. Es sind lange nicht alle Serien/Folgen verfügbar die Live ausgestrahlt werden.

Meine Freunde und ich haben uns Alternative gesucht, die Roku Box wurde zum Youtube Player umfunktioniert. Ich mache mir da überhaupt keine Hoffung mehr das SkyTicket ein brauchbares Produkt bietet mir ist selbst das aktuelle Angebot was letzte Zeit immer wieder eintrudelt Entertaiment und Cinema 5 Monat für 25 € schon zu teuer seit dem Live Sender weg sind.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Als YouTube-Player ist die Box tatsächlich sehr hilfreich, seit YouTube mit Jahresbeginn vom Fire-TV rausgeflogen ist.

Ich habe auch schon überlegt, mir Chromecast zuzulegen, aber da läuft es ja auch leider nicht wirklich rund (Sky Ticket Chromecast bricht alle 5 Minuten ab)

Maskenbildner
Posts: 269
Post 4 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Hi,

Es gibt vielleicht kleine Probleme aber ich kann dir den Chromecast echt empfehlen. Einerseits gibt es viele gute Apps für den Chromecast, andererseits funktioniert die Sky Ticket App damit ganz gut. Das wird mit dem neuen Sky Ticket auch noch besser werden.

LG Thomas

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Danke für den Tipp

Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

hab geschaut, ob ich noch etwas finden kann zum neuen Ticket.  Neue Funktionalitäten, bessere Suchfunktion bei Filmen und Serien, Empfehlungen für Kundenheisst es bei www.wunschliste.de

Ich vermute, dass sie das Sportticket splitten analog zu den Paketen

und dann hab ich Folgendes gelesen und an die vielen "begeisterten" Rückmeldungen hier gedacht:

Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland, zur Innovationsoffensive: "Wir haben unseren Kunden zugehört und verstanden. Das neue Sky ist für jedermann, denn wir haben es aus den Wünschen unserer Kunden kreiert. Es wird besser, einfacher und schöner als je zuvor.

Gute Nacht

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Dass das neue Sky eher aus Sky's Wünschen und nicht aus den Wünschen der Kunden gemacht ist, kommt mittlerweile Stück für Stück bei der Kundschaft an.

Tiertrainer
Posts: 32
Post 8 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Was habe ich davon wenn keine Sky Sender, so wie beworben mit der Box zu sehen sind.Totale Kundenverarsche ist das.Youtube gibt es fast auf jedem Smart TV zu sehen da brauche ich keine 20 Euro Box für.

Beleuchter
Posts: 76
Post 9 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

pulla2908 schrieb:

Hi,

Es gibt vielleicht kleine Probleme aber ich kann dir den Chromecast echt empfehlen. Einerseits gibt es viele gute Apps für den Chromecast, andererseits funktioniert die Sky Ticket App damit ganz gut. Das wird mit dem neuen Sky Ticket auch noch besser werden.

LG Thomas

So wie Sky Go „besser“ wurde?

Regie
Posts: 18,846
Post 10 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 11 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Auf "Versprechen" sollte man bei Sky nicht unbedingt vertrauen.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 12 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

eulenzuechter schrieb:

Was habe ich davon wenn keine Sky Sender, so wie beworben mit der Box zu sehen sind....

Immerhiin kann man mit der TV-Box die Serien und Filme auf Abruf am TV ansehen - auch ohne Smart-TV oder den Umweg über Handy/Tablet+Chromecast. Aber ich gebe dir natürlich recht, dass der Wegfall der Live-Sender äußerst ärgerlich ist.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 13 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Klar klingt das vielversprechend.

Ich sehe allerdings nicht ein, warum die Live-Sender über die Android-App funktionieren aber über die eigene TV-Box nicht mehr.

Regie
Posts: 18,846
Post 14 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

vielleicht ist so eine kleine Box nicht mehr cool genug für das neue sky ticket design

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 15 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Das "coole" Gerät auf Android-Basis gäbe es ja bereits - es bräuchte nur eine App für Fire-TV und fertig. Offenbar ist daran aber derzeit leider nicht gedacht.

Regie
Posts: 18,846
Post 16 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

komisch, dass sky auf die vielen zusätzlichen Kunden verzichtet - oder andersrum - vielleicht darf sky nicht, weil amazon die Konkurrenz nicht so dicht bei haben möchte ?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 17 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

...jetzt musste ich bei "Konkurrenz" schmuzeln ,

Regie
Posts: 18,846
Post 18 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

kann das damit zusammenhängen, dass sky seinen neuen TV-Stick verkaufen möchte ?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 19 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Danke für die Info, vom geplanten neuen TV-Stick hatte ich bisher noch gar nichts gehört und jetzt gleich gegoogelt: https://www.sky-angebot.de/sky-ticket-tv-stick/

Der Starttermin 2. Mai hat zwar nicht gehalten - aber vielleicht gibt es dann wie bei der Android-App wieder Live-Sender am TV.

Maskenbildner
Posts: 269
Post 20 von 43
15 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Die Livesender gibt es nicht nur auf Android sondern auch in der iOS App. Ich glaube auch im Web und in der Windows App. Bei den beiden letzten müsste ich aber nachsehen ob das noch so ist (hab die schon länger nicht mehr verwendet)

Antworten