Antworten

Das "neue" Sky Ticket

Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 351
Post 41 von 43
149 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Daher fällt für mich nicht nur RTL-Crime weg, bei mir fällt nun komplett SKY weg.

Ich habe keine Lust mehr mich darüber zu Ärgern.

Highlighted
Regie
Posts: 22,170
Post 42 von 43
149 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

so ein Quatsch - wenn keine Serie passt, dann schaltet man aufs TV - ganz normales Guckverhalten ....

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,729
Post 43 von 43
149 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Ich habe bisher  auch mit großem Vergnügen alte Serien (wie z.B Cold Case, Wunderbare Jahre, Columbo,...) auf TNT-Serie in OV aber damit ist jetzt leider Schluss.

Offenbar kommt die Box mit der Verschlüsselung im Live-Programm nicht mehr klar - bei Sky heißt das dann, "dass diese Funktion kaum noch genutzt wurde und dass wir zur langfristigen Verbesserung des Produktes, für neue Funktionen und eine bessere Performance, Platz für neues schaffen wollten, das einen höheren Mehrwert liefert." (Re: Keine Sender mehr in der Kanalliste auf der Rokubox)

Antworten