Antworten

Das "neue" Sky Ticket

Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,942
Post 21 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Stimmt schon - ich hab Android nur deshalb erwähnt, weil ich dachte, es könnte eventuell als technische Basis für den geplanten Stick in Betracht kommen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Der Stick wird wohl, wie die Box, ein Roku Produkt werden.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,942
Post 23 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Bald werden wir es wissen - denn auch wenn der 2.Mai ereignislos verstrichen ist, ist der aktuell versprochene Termin "Ende Mai" in ja schon ein paar Tgen da.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,192
Post 25 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Wenn das so auch hier kommt, vor allem die Übersichten usw... dann ist das aber schonmal eine deutliche Verbesserung. Wenn dann auch noch performance, usability usw stimmen, darf man wirklich gespannt sein.

Watch NOW TV - Stream Live TV Shows, Movies & Sports

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Sieht der neuen Sky Ticket- Apple TV Oberfläche ähnlich.

Neues Sky Ticket im Hands On: Endlich Komfort wie bei Netflix und Co - Golem.de

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,192
Post 27 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Ich denke mal es geht eher Richtung "Herbst"

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,942
Post 28 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Stimmt! Ende Mai geht sich jedenfalls nur mehr der Ehe eher knapp aus

Edit: Da hat sich leider wieder mal die Autokorrektur wichtig gemacht

Highlighted
Regie
Posts: 19,546
Post 29 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

hat jemand außer kleinen optischen Veränderungen etwas Neues nach dem Ticket Update entdeckt ?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,942
Post 30 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Ich habe nach langer Zeit wieder mal die Win10-App geöffnet. Die sieht zwar optisch noch aus wie früher (soweit ich mich erinnere) allerdings ist mir aufgefallen, dass es neben den Hauptkategoriern Entertainment und Cinema getrennte Bereiche für SPORT und BUNDESLIGA gibt. (Könnte aber auch schon immer so sein - ich hab kein Sportticket und mich daher noch nie so recht drum gekümmert).

Auch im Browser (Firefox) gibt es nichts Neues, außer dass wieder mal nichts funktioniert. Live-Inhalte bringen nach erfolgreichem Systemcheck eine Fehlermeldung (war zu faul sie abzuschreiben oder einen Screenshot zu machen) und Serien auf Abruf starten scheinabr und bleiben dann bei schwarzem Hintergrund oder im Pause-Modus stecken. Also aktuell unbrauchbar.

Derzeit nutze ich eigentlich nur mehr die TV-Box (um noch Westworld und Legion fertig zu schauen) und auch dort ist alles beim alten.

Die größte Änderung beetrifft die Ticket-Werbung, wo es keinen Hinweis mehr auf das Live-Programm gibt. (Sky Ticket Entertainment künftig ohne Live-Sender?). Ist wohl nicht ganz zufällig...

Highlighted
Regie
Posts: 19,546
Post 31 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

danke

spannend, was Du beim Sport entdeckt hast

Meine Idee war, als ich vom neuen Ticket gehört hatte, , dass sky das Sport Ticket und die Bundesliga im Ticket trennt. Und dass der Preis auf je 19,95 sinkt und die Kombi 29,95 kosten könnte. Da wäre tatsächlich sehr kundenfreundlich und gleichzeitig gäbe es mehr Kund*innen fürs Ticket.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,192
Post 32 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Mir sind nicht einmal optische Veränderungen aufgefallen (TVApp und Android nicht)

Highlighted
Regie
Posts: 19,546
Post 33 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

hab auf der Homepage geschaut. Da gibt es neu (oder es ist mir nie aufgefallen ?) Icons zu den Hilfeseiten etc.

Habs eben nicht wiedergefunden. Bei den "Empfehlungen" bin ich auch nicht sicher, ob es sie schon vorher gab, weil ich die Serien woanders schaue.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,192
Post 34 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Hmmm... ich habe da echt nicht Neues entdeckt. Schauen fast nur am TV (Samsung) und da ist nichts Neues. Desktop (Computer) kann ich nicht wirklich etwas zu sagen.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 360
Post 35 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Wie es scheint verschiebt es sich. Wenn man es positiv sieht: besser etwas unfertiges zurück halten und dafür etwas stabiles und ausgereiftes bringen.

Highlighted
Regie
Posts: 19,546
Post 36 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Der CEO der European Tour Keith Pelley hat sich öffentlich bei den Fans entschuldigt, dass er ihnen durch einen missglückten Launch den Spaß an der site genommen hat. Die site wurde in den alten Zustand zurückversetzt und er hat verlautbaren lassen, dass es erst eine neue geben wird, wenn diese ausgereift ist.

Unglaublich, aber wahr

Highlighted
Regie
Posts: 19,546
Post 37 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Neu bei sky ticket Programmhinweis ist, dass sie sich den Text sparen - wo das Golfturnier stattfindet, das Besondere drumherum und der Name des Kommentators.

Gestern und heute war im Programm 19.35 als Übertragungsende angezeigt, aber beide Male wurde die Sendung pünktlichst um 19.35 beendet. Ich habe mir heute sogar die Werbung angetan, weil ich wissen wollte, ob die ominöse Viertelstunde mit Programm gefüllt wird (Golfreisemagazin o.ä.). Nein, da war nix.

Edit: Sendungen wurden pünktlichst beendet - um 19.20 Uhr

danke klausi

Highlighted
Regie
Posts: 19,546
Post 38 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

RTL-Crime hat zu den 11 Sendern gehört, die mit sky ticket entertainment kamen.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 360
Post 39 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

RTL-Crime wird mir abgehen 😞

Nicht anwendbar
Posts: 27,942
Post 40 von 43
321 Ansichten

Re: Das "neue" Sky Ticket

Für allte Nutzer der TV-Box fällt leider nicht nur RTL-Crime weg, sondern es gibt gar keine Live-Sender mehr ...und das nicht nur bis "möglichst bald" oder gar "zeitnah" sondern anscheinend dauerhaft (weil laut Sky angeblich niemand Live-Sender am TV schauen mööchte sondern lieber am Mobilgerät )

Antworten