Antworten

Das neue Sky Ticket

Antworten
Maskenbildner
Post 141 von 253
231 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

Für das iPad/iPhone gibt es das Update noch nicht. Zu Apple TV kann ich nichts sagen.

Nicht anwendbar
Post 142 von 253
231 Ansichten

Danke für Euer Feedback. Seit heute könnt Ihr auf der Sky TV Box zwischen deutscher Sprache und Originalton wieder direkt im Player umschalten. Aktuell werden Eure Spracheinstellungen noch nicht vorgemerkt und Ihr müsst sie für jeden Titel vornehmen. Das automatische Speichern Eurer Spracheinstellungen folgt in den nächsten Wochen, ebenso eine Verbesserung der Sprachauswahl auf Android.

Verbesserungen und Updates für weitere Plattformen folgen ebenfalls nach und nach in den kommenden Wochen. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, sobald wir Euch genauere Infos geben können.

Nicht anwendbar
Post 143 von 253
231 Ansichten

Danke für die gute Nachricht ich werde es gleich heute Abend ausprobieren!

Nicht anwendbar
Post 144 von 253
231 Ansichten

Wäre auch zu schön gewesen - leider funktioniert's nicht

Nach dem Wechseln der Sprache bricht der Stream ab und es kommt die Fehlermeldung: "Bein Laden des Videos ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später erneut."

Edit: Ich hab's jetzt mit unterschiedlichen Inhalten durchprobiert und sogar die Box aus dem System-Menü neu gestartet - bringt alles ncihts. Der Fehler bleibt. Aber wer weiß - vielleicht ist es einfach noch nicht "später"

Geräuschemacher
Post 145 von 253
231 Ansichten

Yay, also bei mir klappt's!    Ich nutze die Sky TV Box (zur Android App kann ich nichts sagen).

Allerdings nicht mit der Sternchen-Taste sondern über die Einblendung des Fortschrittbalkens, da ist ein neuer "Button" zum Umschalten rechts neben Info . Habe es mit mehreren Serien und Filmen getestet, das Umschalten klappt problemlos. Endlich kann ich mein Abo wieder in vollem Umfang nutzen!

Nicht anwendbar
Post 146 von 253
231 Ansichten

Heute konnte ich es noch nicht probieren, werde es aber natürlcih gleich testen, wenn ich abends heimkomme.

Ich habe gestern auch das Symbol bei der Fortschrittsanzeige benutzt und auch noch problemlos die Sprachauswahl treffen können. Nur danach gings nicht weiter - erst kam das bunte drehende Ladesymbol und dann gings zurück zur Serienübersicht + Einblendung der Fehlermeldung.

Nicht anwendbar
Post 147 von 253
231 Ansichten

Ich hab das Rätsel gelöst - shoolee hat Recht aber ich leider auch

Das Umschalten der Sprache funktioniert problemlos, solange das Video läuft. Die Fehlermeldung kommt allerdings immer dann, wenn vor dem Umschalten PAUSE gedrückt wird - und zwar egal auf welche  Tonspur gewechselt wird.

Besser als nichts, aber ich könnte auf dier 5 Sekunden Zwangsbeglückung mit der deutschen Tonspur gerne verzichten

Moderator
Post 148 von 253
231 Ansichten

Guten Morgen sur,

du hast recht, es handelt sich hierbei um einen Bug. Danke dir fürs Melden, wir kümmern uns drum

Viele Grüße, Oliver

Schnitt
Post 149 von 253
231 Ansichten

Gibt es schon (aktuelle) Termine der neuen Ticket App für SmartTVs und für das Web!?

Tontechniker
Post 150 von 253
231 Ansichten

klar

kommen pünktlich zu Eröffnung des BER

Maskenbildner
Post 151 von 253
231 Ansichten

Ich fände es ok, wenn es länger dauert und die Sache dann auch läuft, weitestgehend frei von Bugs, wie man das heutzutage eben erwartet.

Kamera
Post 152 von 253
231 Ansichten

Stand heute 12.7.18

Kein neues Sky Ticket auf iOS, AppleTV4 (K)

Tiertrainer
Post 153 von 253
231 Ansichten

Zitat von golem.de

"Zunächst will der Pay-TV-Anbieter die neue Sky-Ticket-App für Android-Geräte anbieten. Im Anschluss daran ist die Version für Apples iOS-Geräte geplant und danach soll die neue App für weitere Plattformen erscheinen. Das belegt auch ein aktuelles Sky-Support-Dokument, wonach die neue App für Android noch am 6. Juni 2018 erscheinen soll. Bis zum 26. Juni 2018 dauert es, bis das neue Sky Ticket im Browser verfügbar ist. Einen Tag später soll die neue Version für iOS und TV OS erscheinen. Für den 3. Juli 2018 ist die App für Samsungs Smart-TVs und die Xbox Ohne geplant. Am 11. Juli 2018 soll die App für LGs Smart-TVs und die Playstation folgen."

Das war wohl nix.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 154 von 253
231 Ansichten

bridget8888 schrieb:

plausibel

bridget8888

Da ich am Wochenende in UK war hatte ich Extra mal nachgeschaut wegen dem Stick gibt es derzeit für 20 Pfund mit 3 Monaten Entertainment . Es handelt sich um den 2014er HD Stick von Roku !!! Witziger weise steht im Selben fach der Original Roku Stick auch für nen 20er zwar ohne E Ticket aber dafür mit Netflix, NowTV App und Sky Store App und allen anderen App`s die auf Roku laufen. Denke e wäre die bessere Wahl . Ein 3 Monatsticket E bekommst auch für 5 Pfund bei Ebay.

Schnitt
Post 155 von 253
231 Ansichten

Ein 3 Monatsticket E bekommst auch für 5 Pfund bei Ebay.

Dazu:

3 Monate Serien streamen inkl. gratis Sky Ticket TV Box für einmalig €4,99

(falls der Direkt-Link nicht funzt, hierüber geht's auch: https://www.mydealz.de/deals/sky-tv-box-inkl-3-monate-entertainment-ticket-fur-499eur-1185880)

Also das Ticket würde ich nehmen, die Box kann man ja auch dem Nachbarhund zum spielen zu werfen...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 156 von 253
231 Ansichten

Das sowieso, mir ging es hier eher um Bridgets anfrage wegen dem Stick . Kann der 4K ect.

Schnitt
Post 157 von 253
231 Ansichten

War auch nur spontan, weil Sky selbst gerade günstiger ist als ebay...

Willkommen zurück übrigens, Urlauber!

Wie ist die Stimmung auf der Insel..?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 158 von 253
231 Ansichten

mthehell schrieb:

War auch nur spontan, weil Sky selbst gerade günstiger ist als ebay...

Willkommen zurück übrigens, Urlauber!

Wie ist die Stimmung auf der Insel..?

Spitze wie immer hab mich jetzt erstmal mit Strongbow Cider eingedeckt Wasser war warm Essen und Trinken Spitze Und da Land wunderschön wie immer

Regie
Post 159 von 253
231 Ansichten

wer sein Tier liebt, bewahrt es vor sky

Regie
Post 160 von 253
231 Ansichten

feiern sie noch ?

Antworten