Antworten

Das neue Sky Ticket

Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Post 121 von 255
270 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

Ich werde das wohl auch machen, denn direkt am TV über amazon würde es ein Mehrfaches kosten, die zweite Staffel von Legion und Westworld weiterzuschaen. Ich hatte bei beiden gerade erst begonnen.

Für Streaming aus irgenwelchen  Internet-Quellen müsste ohnehin auch das Notebook uber HDMI den. Da spare ich mir mit Ticket uber den Webbrowser wenigstens die mit Pop-ups und wer weiß was noch verseuchten Streaming-Portale.

Highlighted
Schnitt
Post 122 von 255
270 Ansichten

OT: westworld

Highlighted
Schnitt
Post 123 von 255
270 Ansichten

Da spare ich mir mit Ticket uber den Webbrowser wenigstens die mit Pop-ups und wer weiß was noch verseuchten Streaming-Portale.

Welche Streamingportale kennst Du denn, die sich so im Browser darstellen?

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 124 von 255
270 Ansichten

Ich hab damit die "inoffiziellen" Kanäle gemeint, die Links zu noch inoffizielleren Streaming-Quellen anbieten.

Bei manchen Inhalten (zB die absolut empfehlenserte Hulu-Serie "The Handmaid's Tale") komme ich da ohnehin nicht drum rum. Um meine Nerven (und mein Notebook ) zu schützen, nutze ich jedoch lieber die jeweils  legal verfügbaren Vertriebsformen.

Highlighted
Maskenbildner
Post 125 von 255
270 Ansichten

sur schrieb:

... nutze ich jedoch lieber die jeweils  legal verfügbaren Vertriebsformen.

Sehe ich auch so, jeder hat ja schon mal auf solchen bösen Seiten vorbei geschaut (früher öfter, jetzt selten).

Ab und zu kommt man fast nicht drum rum. Wenn z.B. von der aktuell geschauten Serie eine Folge nicht geht, warte ich ungern darauf, dass dies gefixed wird, da mach ich eben einen Ausflug nach K....ox...

Aber bei heutigen Preisen muss das in der Regel nicht sein, ich zahle gerne ein paar Euro dafür, besseres Bild und kein Risiko, doch mal einen teuren Brief deshalb zu bekommen...

Highlighted
Schnitt
Post 126 von 255
270 Ansichten

sur: Ja, bei denen ist das vielleicht jetzt so - ich war nur verwundert weil Du das "bezahlte Ticket" mit "Pop-Up-verseuchten Portalen" in Verbindung brachtest und habe nicht an die "unbezahlten werbefinanzierten Portale" gedacht.

spanky​: Früher war es ja auch nahezu die einzige Chance etwas "außer der Reihe" zu bekommen. Seit 4 Jahren ist es wesentlich einfacher "legal" an die entsprechenden Inhalte zu gelangen.

Und wie man am Beispiel der geleakten "Orange is..."-Staffel gemerkt hat, die kaum einer wollte/herunter geladen hat, ist die Akzeptanz der legalen Wege inzwischen sehr hoch. Die 79,99 hat ja jeder mal bei seinem Taschengeld übrig für einen 12 Monate+12 Monate 38,99 Vertrag (oder liegt das eher an den VoD-Anbietern mit ihren 'unter 10,-€/Monat..?)

Ich würde mir heute auch keine TS (Telesync)-Version mehr antun (die "berühmten" von der Leinwand abgefilmten 'Erstveröffentlichungen parallel zum Kinostart' ). Einer der letzten Filme, die ich derart mies geschaut habe, war "Star Wars Episode I" auf 2 CD-Roms vor 18 Jahren... Aber ich schaue seit 2010 auch keine SD-Inhalte mehr.

Highlighted
Special Effects
Post 127 von 255
270 Ansichten

Hast du auch schon 10 Sek die Reset-Taste gedrückt?

In der Bedienungsanleitung Punk D

https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/BDA_Sky-Online-TV-Box.pdf?wkz=WHPS28T

Highlighted
Maskenbildner
Post 128 von 255
270 Ansichten

mthehell schrieb:

Ich würde mir heute auch keine TS (Telesync)-Version mehr antun (die "berühmten" von der Leinwand abgefilmten 'Erstveröffentlichungen parallel zum Kinostart' ). Einer der letzten Filme, die ich derart mies geschaut habe, war "Star Wars Episode I" auf 2 CD-Roms vor 18 Jahren... Aber ich schaue seit 2010 auch keine SD-Inhalte mehr.

Lol.

An diese abgefilmten Dinger habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Nach so einer Session hat man Augenkrebs und der Ton war auch immer mit einem gewissen Raumhall unterlegt. Fehlen nur noch Leute, die kurz durch Bild huschen oder lachen...

Nee. Ganz klar, dann lieber gar nicht. In jungen Jahren musste man vielleicht manche Filme möglichst als Erster sehen, da warte ich heute lieber ganz entspannt und gönne mir das ganze dann in guter Quali...

Highlighted
Drehbuchautor
Post 129 von 255
270 Ansichten

Man wird eben älter...

Highlighted
Regie
Post 130 von 255
270 Ansichten

noch mehr Geschichten bitte

Highlighted
Drehbuchautor
Post 131 von 255
270 Ansichten

Ja, bridget8888 ist richtig - zum Thema bitte...

Highlighted
Regie
Post 132 von 255
270 Ansichten

war keine Ironie

Highlighted
Schnitt
Post 133 von 255
270 Ansichten

Nach gut 14 Tagen muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der AndroidApp. Jetzt warte ich gespannt auf den 26.06. (Web) und vor allem auf den 03.07. (SmartTV). Wenn dann die Syncro der Merklisten und alles so klappt, wie bei der AndroidApp, ist Ticket für mich endgültig eine gute Alternative (FIlme/Serien) geworden.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 134 von 255
270 Ansichten

Das freut mich für Dich und alle, die kein Interesse an O-Ton haben.

Alle anderen warten noch immer auf die "zeitnahe" Verfügbarkeit von OV und andere sind überhaupt ausgesperrt, weil die Android-App auf manchen Geräten gar nicht mehr läuft

Highlighted
Schnitt
Post 135 von 255
270 Ansichten

mrb schrieb:

Jetzt warte ich gespannt auf den 26.06. (Web) ...

... na gut - der Tag ist ja lang

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 136 von 255
270 Ansichten

Mr Bounce schrieb:

mrb schrieb:

Jetzt warte ich gespannt auf den 26.06. (Web) ...

Diees Daturm hatte ich gar nicht mehr im Blick aber vielleicht erklären ja entsprechende Vorbereitungsarbeiten die seltsamen Störungen beim Abruf von Streams im Browser, die gestern vereinzelt aufgetreten sind: Failed to download media segment

...andererseits: Vielleicht erklären gerade diese Störungen auch, warum jetzt nichts mehr weitergeht

Highlighted
Maskenbildner
Post 137 von 255
270 Ansichten

Wegfall von Livesendern: https://community.sky.de/thread/61458

Finde ich sehr schade!

Highlighted
Special Effects
Post 138 von 255
270 Ansichten

Hätte das neue Sky Ticket nicht schon im Web und auf Ios starten sollen?

Wann wird es denn nun kommen?

Und bitte kein so ein Release wie auf Android wo man nichteinmal den OV Ton auswählen kann, ohne dieses Feature braucht man kein neues Sky veröffentlichen!

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 139 von 255
270 Ansichten

gatsch schrieb:

Hätte das neue Sky Ticket nicht schon im Web und auf Ios starten sollen?

Wann wird es denn nun kommen?

In Re: Probleme mit der Sprache beim neuen Sky Ticket konnte zum Update bei Web und Apple-TV am 27.6. "noch kein genaues Datum" genannt werden.

Highlighted
Special Effects
Post 140 von 255
270 Ansichten

Am Apple Tv gibt es das Update schon? Kommt es auch aufs Ipad?

Antworten