Antworten

Das neue Sky Ticket

Antworten
Regie
Post 101 von 252
87 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

das mit der Spannung hält sich auch in Grenzen. sky macht das , was es gut kann: Werbung und Enttäuschen

Drehbuchautor
Post 102 von 252
87 Ansichten

Die TV-Box habe ich unter sky.de auch nicht mehr gefunden. Wird nicht mehr angeboten?...

Regie
Post 103 von 252
87 Ansichten

Die gibt es ja auch nur unter skyticket.sky.de.

Sky TV Box -bestellen

Maskenbildner
Post 104 von 252
87 Ansichten

Man wird wohl nun versuchen die alte Box noch unter die Leute zu bringen, damit man wenigstens noch den ein oder anderen Euro damit einnimmt, bevor der Stick kommt. Denn wenn dieser 'besser' sein sollte als die alte Box, dann wird diese niemand mehr nehmen. Lieber vorher noch so viele wie möglich verkaufen als dann entsorgen zu müssen.

Regie
Post 105 von 252
87 Ansichten

Der Flip schrieb:

Lieber vorher noch so viele wie möglich verkaufen als dann entsorgen zu müssen.

das stimmt, wennn man nicht amazon heißt.

Drehbuchautor
Post 106 von 252
87 Ansichten

ist ja auch ne Art von Entsorgung, oder?...

Maskenbildner
Post 107 von 252
87 Ansichten

Genau genommen, ja

Anonym
Nicht anwendbar
Post 108 von 252
87 Ansichten

Ich könnte Wetten das er der normale Roku Stick ist ! Und der ist schwach auf der Brust ! Würde sich ja anbieten benutzen ja sonst auch Roku als BOXE

Regie
Post 109 von 252
87 Ansichten

plausibel

Anonym
Nicht anwendbar
Post 110 von 252
87 Ansichten

Als NowTV Kunde hab ich mal gerade nach England geschaut dort ist der Stick seit Februar auf dem Markt

ist der Roku Stick

Smart TV Stick - Stream Movies, TV & Sports Instantly

da findest du alles ist übrigens mit 14,95 nicht Teurer als demnächst bei SkyDE

Regie
Post 111 von 252
87 Ansichten

Best Streaming Devices 2018 - Roku vs. Chromecast vs. Apple TV 4K

das hatte ich eben gefunden, war natürlich klar, dass es bei 80 EUR nicht dieser stick sein kann

Anonym
Nicht anwendbar
Post 112 von 252
87 Ansichten

Müsste das 2014er HD Modell sein was Sky als Streaming Stick vertreibt

Anonym
Nicht anwendbar
Post 113 von 252
87 Ansichten

bridget8888 schrieb:

Best Streaming Devices 2018 - Roku vs. Chromecast vs. Apple TV 4K

das hatte ich eben gefunden, war natürlich klar, dass es bei 80 EUR nicht dieser stick sein kann

und den Vergleich kannst du so ja nicht gebrauchen weil nur noch die Hardware Roku ist die software ist bei Sky geändert du hast nicht die ganzen passenden App`s wie im Original Roku für die USA

Kulissenbauer
Post 114 von 252
87 Ansichten

Hallo Theresa leider habe ich immer noch nichts von dir gehört, ist hier vielleicht ein andere Mod der sich mein Problem ansehen kann?

Geräuschemacher
Post 115 von 252
87 Ansichten

Hallo. Habe das neue Sky Ticket Anfang Juni auf meinem Android Smartphone installiert. Ich finde es richtig schick aber ich kann keine Einstellung finden womit ich auf OV Serien gucken kann. Sehr frustrierend da ich Englisch Muttersprachler bin und mit der alter Version klappte das perfekt! Ich sehe hier unter Hinweise dass man die Sprache "nur im Web oder bei Apple TV im Player" einstellen kann. Was heisst das genau? Kann ich die Einstellung auf meinem Android Smartphone ändern oder nicht? Bin was Technik angeht nicht sehr kompetent! Danke für jede Hilfe!

Schnitt
Post 116 von 252
87 Ansichten

Die Möglichkeit zwischen deutscher Tonspur und OV zu wählen fehlt noch in der aktuellen Version von Sky Ticket.

Sie soll mit einem Update wieder integriert werden, daher jetzt nur eine Sprachversion.

Nicht anwendbar
Post 117 von 252
87 Ansichten

Leider kann man derzeit tatsächlich nur im Brpwser oder über Apple-TV den englischen Originalton nutzen. Bisher gab es von Sky noch keine MItteilung, wie lange die Fehlerbehebung dauern wir. Es hilft also nur warten (oder kündigen).

Nach meiner Kündigung Anfang Juni (wegem dem fehlenden O-Ton) habe ich übrigens ein sehr günstiges Rückholangebot erhalten. Ich überlege noch, ob der finanzielle Vorteil die Mühe wettmacht, über HDMI-Verbindung von Notebook zu TV meine begonnenen Serien weiterschauen zu können.

Regie
Post 118 von 252
87 Ansichten

sur schrieb:

Ich überlege noch, ob der finanzielle Vorteil die Mühe wettmacht

Schon alleine als staatlich geprüfter Produkttester, musst du das annehmen.

Regie
Post 119 von 252
87 Ansichten

Update: bei sky ticket sport kann man bei Golf keinen O-Ton wählen. Die diesbezügliche Frage ist von sky bis heute nicht beantwortet worden - nachdem ich gefragt worden bin, um welche Übertragungen es sich handelt....

Nicht anwendbar
Post 120 von 252
87 Ansichten

Gibt es den O-Ton denn im Browser? Ich fürchte, dass nur bisher verfügbare OV-Inhalte irgendwann auch auf den anderen Plattformen zu landen.

Auf der Box gibt es derzeit übrigens nicht einmal eine Schaltfläche in der App oder eine Taste auf der Fernbedienung für die Spracheinstellung (also eine, die derzeit nur DE anzeigt oder  eventuell DE/EN ohne Funktion, wie in den Tagen vor der Umstellung in der alten Box-App)

Antworten