Antworten

Das neue Sky Ticket

Antworten
Schnitt
Post 41 von 252
162 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box

Unter gewissen Umständen kommt das evtl. finanziell aufs selbe raus (Einmalgebühren & Co mal außen vor).

Nur waren in letzter Zeit "BuLi+Sport+HD" eher selten so günstig zu bekommen (hatte mir das im Weihnachtsspecial angesehen: Als Zubuchuing bei UM: 36,-€) - man will für 25-30,-€ lieber direkt das Komplettpaket loswerden, wegen der Abonnentenzahlen der Pakete.

Wie viele "reine Sportler" haben das Cinema-Paket ohne es zu nutzen?

Wie viele haben das E-Paket statt Starter, nur weil sie die Basissender in HD wollen?

Wissen tut es niemand außer Sky, aber Einschaltquoten (und auch die ominösen "Gesamtkontakte") lassen schon einige Fragen bzgl. "Ich habe es und nutze es" aufkommen (wenn Premieren von lang angekündigten Inhalten, empfangbar von allen 5 Mio dann von 80.000 linear geschaut werden und nach 2 Wochen 150.000 Zugriffe hatten...).

Mein Schwiegervater ist da eisern. Der hatte immer Starter/Welt+BuLi+Sport+HD (und HD+), hat dann E+B+S+HD nach der Umstellung genommen, weil er NatGeo&Co. in HD will, aber weigert sich ein Komplettpaket zu nehmen, weil er keine Filme guckt (und eigentlich auch keine Serien und mit dem Internet ist der Receiver auch nicht verbunden).

Letztes Jahr hat er verlängert für 37,99, obwohl man ihm 29,99 fürs Komplettpaket geboten hat. Aber es geht ihm nicht um das Geld, sondern ums Prinzip.

Nicht anwendbar
Post 42 von 252
162 Ansichten

Ich hab mich jetzt doch entschlossen, im einer Sprache zu sprechen, die hoffentlich jedes Unternehmen versteht und zu kündigen.

Als Kundigungsgrund habe ich Sky folgendes mitgegeben:

"Die massiven Einschnitte im Leistungsumfang im Zuge der Umstellung auf das Neue Sky Ticket - insbesondere Entfall der linearen Sender auf der TV-Box und Entfall der OV bei allen Inhallten - sind für mich nicht akzeptabel und machenSky Ticket fur mich wertlos."

Synchronsprecher
Post 43 von 252
162 Ansichten

geissbock78 schrieb:

Dann solltest du noch einmal genauer schauen. Die Andoid App auf meinem Handy habe ich aktualisiert.

Musst du eventuell manuell aktualisieren falls du die automatische Aktualisierung ausgeschaltet hast.

Nö - da ist nix - auch im Store nicht... könntest mal einen Screenshot machen!?

Schnitt
Post 44 von 252
162 Ansichten

Ich sehe bisher auch nur die 2.4.1 vom 14.11.2017 im Store (aber stört mich nicht)

Tiertrainer
Post 45 von 252
162 Ansichten

Nö jetzt gerade nicht. Version 3.0.5 aktualisiert am 05.06.18

Nicht anwendbar
Post 46 von 252
162 Ansichten

Das Update fur Android wird eventuell ebenfalls in Etappen ausgerollt. Ich habe mein App-Update auf der Box auch erst heute Nacht, also etwa 3 Tage später erhalten.

Nicht anwendbar
Post 47 von 252
162 Ansichten

euleuhu schrieb:

OV aktuell NICHT verfügbar!

Man kann es kaum glauben - es ist aber tatsächlich so: Seit dem Update kann ich die Sprache in der TV Box nicht mehr ändern

...und so wie es oben und in dem FAQ klingt, wohl nicht nur auf der Box sondern auf Willen allen Plattformen

Edit: Sorry - Auto Korrektur mit eigenem Willen

Synchronsprecher
Post 48 von 252
162 Ansichten

jupp mich auch nicht.

aktuelle Version auf Android:

Screenshot_20180607-093648_Sky-Ticket.jpg

Tiertrainer
Post 49 von 252
162 Ansichten

Screenshot_20180607-093933.png

Hier ein Screenshot... bin echt positiv überrascht. Auch Live Sender schauen ist hier möglich.

Gestern bereits getestet.

Tiertrainer
Post 50 von 252
162 Ansichten

Menü.png

Synchronsprecher
Post 51 von 252
161 Ansichten

Macht einen guten 1. Eindruck... Danke Dir! scheint wirklich in Wellen ausgerollt zu werden...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 52 von 252
161 Ansichten

Kleine Korrektur: Es betrifft nicht alle Plattformen. Im Web und auf Apple TV wird man die Spracheinstellung beim neuen Sky Ticket von Beginn an ändern können.

Uns ist bewusst, dass der Wechsel der Spracheinstellung natürlich ein wichtiges Feature ist, und wir wollen das auch zeitnah auf den weiteren Plattformen zur Verfügung zu stellen.

Maskenbildner
Post 53 von 252
161 Ansichten

Also mittlerweile die zweite App Geschichte die unsauber und unvollständig vom Umfang her von Sky herausgegeben wird.

Zum einen SkyQ auf Samsung Smart TV, wo im Gegensatz zu Apple TV nur die Sport Sender als Stream zur Verfügung stehen und hier bei Sky Ticket nun auch Einschränkungen.

Wirklich Hoffnung das Sky diese Sachen schnell behebt, kann man kaum haben. SkyQ läuft bei vielen nicht sauber, die SkyQ App hat auf Samsung massiv eingeschränkten Funktionsumfang und nun dies hier.

Sind das alles Vorgaben aus Großbritannien das diese Dinge nicht funktionieren oder liegt es an den Programmierern?

Maskenbildner
Post 54 von 252
161 Ansichten

Das bedauerliche daran ist, ich denke auch das dir dies bewusst ist, niemand bei Sky, der was zu entscheiden hat, interessiert sich für Kündigungsgründe.

Synchronsprecher
Post 55 von 252
161 Ansichten

Axel R. schrieb:

Uns ist bewusst, dass der Wechsel der Spracheinstellung natürlich ein wichtiges Feature ist, und wir wollen das auch zeitnah auf den weiteren Plattformen zur Verfügung zu stellen.

Das solltet ihr mal ebenfalls im Store kommunizieren/kommunizieren lassen (oder auch auf der Ticketseite). Dort macht sich nämlich auch schon Unmut über dieses fehlende wichtige feature breit.

Nicht anwendbar
Post 56 von 252
161 Ansichten

Schau, schau - zur Ehrenrettung in eigener Sache geht's dann auch mal flott.

Aber wenn User Fragen haben ( wie z.B. bridget8888 zum O-Ton bei Sportübertragungen) herrscht tagelang Schweigen. Insgesamt eine echt traurige Performance!

Geräuschemacher
Post 57 von 252
161 Ansichten

Seit gestern funktioniert meine Sky Online TV Box (Roku) nicht mehr, ich geh von aus es hat mit dieses Update zu tun?
Wenn ich die Box an macht, man sieht immer noch die 'Sky Ticket' "Intro" (in die viele wechselden Farben), aber dann schaltet die Box sich sofort raus, und dann es blinkt für einige Minuten.  Was kann ich tun? Ideen?? HAb schon versucht ein Reset zu machen. WLan funktioniert gut bei mir aucg.

(Sky ticket funktioniert aber immer noch einwandfrei auf Handy und Tablet)

Danke!

Nicht anwendbar
Post 58 von 252
161 Ansichten

Der Flip schrieb:

....niemand bei Sky, der was zu entscheiden hat, interessiert sich für Kündigungsgründe.

Zumindest das Online-Kündigungsformular schon Das lässt sich ohne gar nicht absenden. Wenigstens eine Auswahl in der Dropdownliste muss sein.

Das Textfeld ist zwar optional, mir hat es aber gutgetan etwas loszuwerden (auch wenn sich letzendlich keiner dafür interessieren sollte).

Nicht anwendbar
Post 59 von 252
161 Ansichten

Erster Schritt ist das Update der Box unter Einstellungen > System > System Update.

Danach kommt irgendwann, sobald du an der Reihe bist, das Update der Ticket-App. Die bunten Tickets gibt es beim Start der neuen App nicht mehr. Dein System versucht also offenbar erfolglos die alte, eventuell gar nicht mehr verfügbare App zu starten. App

Geräuschemacher
Post 60 von 252
161 Ansichten

Vielen Dank :-)

"Erster Schritt ist das Update der Box unter Einstellungen > System > System Update."

Aber ich hab kein möglichkeit an die Einstellungen anzukommen :-(  Die Dinge bleibt einfach nicht mehr an nach die Bunten Tickets (gezeigt direkt nach Start-up)

Aber danke trotzdem!

Antworten