Antworten

Das neue Sky Ticket

Antworten
Maskenbildner
Post 221 von 252
33 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

ist mir schon klar, deswegen liegt die Betonung auf Mich , meine persöhnliche Sichtweise. Es hat am Anfang auch niemand damit gerechnet das im Dieselskandal das Wort Betrug von Richtern gegen VW verwendet wurde.

Nicht anwendbar
Post 222 von 252
33 Ansichten

Ich bin da sehr nahe bei dir. Bei Sky wird seit langem zumindest gelogen das sich die Balken biegen. Mancher könnte das auch so bezeichnen wie du. Es kommt dem jedenfalls sehr sehr nahe.

Dummerweise wird wegen solcher "Bagatellsummen" eine Staatsanwaltschaft gegen Sky nicht aktiv werden.

Dafür müssten wegen solcher "Irrtümer" schon zig tausende Anzeigen gegen Sky gestellt werden.

Regie
Post 223 von 252
33 Ansichten

ziggy4711 schrieb:

beim Brainstorming im Silo

Hast du diese Silolösung kapiert?

Regie
Post 224 von 252
33 Ansichten

sie sitzen alle oben im Turm und lassen ihr Haar herunter - sorry, falsche Story

sie sitzen im Elfenbeinturm - weit weg von der Realität.

Nicht anwendbar
Post 225 von 252
33 Ansichten

Sky hat, wie wir wissen, seine ganz eigene Realität.

Drehbuchautor
Post 226 von 252
33 Ansichten

Nee aber mir hat das Wort so gut gepasst - ist so trefflich für Sky...

Regie
Post 227 von 252
33 Ansichten

Drehbuchautor
Post 228 von 252
33 Ansichten

Hast Du Zugang zu den Sky-Spreadsheet's?

Der Silo, Hoffnung und Flucht zugleich für eigene Gedanken, die nicht nach aussen dringen sollen.

Nee, ist mir erst durch diese Silogeschichte klar geworden, welche verkrusteten Strukturen bei Sky herrschen.

Weiter so, kolaborative Struktur brauchts nicht, ist so ungemütlich...

Regie
Post 229 von 252
33 Ansichten

beim Artikel im 2. link konnte ich mich gar nicht entscheiden, welchen Fehler sky vor allem macht

sky ist doch schon auf abenteuerlichen Pfaden - jemand muss München verlassen und nach Berlin ......

Nicht anwendbar
Post 230 von 252
33 Ansichten

Die Vorgaben sind eindeutig und einzuhalten. Sowas zu ändern und frischen Wind rein zu bekommen, dürfte einer Herkules Aufgabe gleichkommen. Zumal eines nicht vergessen werden sollte. Der Geschäftsführer ist der Meinung bei Sky ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und Eitel Sonnenschein.

Man nehme nur den Vlog, da wird schon auch deutlich wie weit die eigene Sichtweise der Realität entgegen steht. Und der Vlog ist ja "harmlos".

Solange der Geschäftsführer und seine Mitstreiter der Ansicht sind das bei Sky alles gut ist, gerade Dank SkyQ , wird sich so schnell nichts ändern.

Und das alles zu Lasten vieler "einfacher" Mitarbeiter und vor allem des Kunden.

Regie
Post 231 von 252
33 Ansichten

ich kriegs nicht in den Kopf hinein ...

Nicht anwendbar
Post 232 von 252
33 Ansichten

bridget8888 schrieb:

ich kriegs nicht in den Kopf hinein ...

Was genau?

Regie
Post 233 von 252
33 Ansichten

diesen Realitätsverlust. Bei all den Indizien, auch in den Statistiken, zu denken, jetzt sei alles auf gutem Weg.

Im Geheimen, ganz privat, müsste es doch Zweifel geben.

Nicht anwendbar
Post 234 von 252
33 Ansichten

bridget8888 schrieb:

Im Geheimen, ganz privat, müsste es doch Zweifel geben.

Bei den Mitarbeitern an vorderster Front sicherlich. Aber was die Geschäftsleitung angeht, da habe ich ernsthafte Zweifel. Wenn einem die reale Welt nicht gefällt, schafft man sich eine eigene. Darin kann man sich sonnen, selbst wenn es nur künstliches Licht ist

Nicht anwendbar
Post 235 von 252
33 Ansichten

muck schrieb:

Was Sky sagt bzw. möchte ist da Zweitrangig, sie machen Werbung damit, das man auf diversen Geräten Streamen kann.
Hier braucht es nur der VBZ bzw eines Mitbewerbers, zwecks irreführende Werbung.

Absolut richtig - beworbene Empfangswege sollten zumindest grundsätzlich funktionieren

Dass Sky in der Werbung noch immer vollmundig und folgenlos Streamen am PC bewerben kann ist mir unerklärlich. Immerhin sind es ja nicht nur einzelne Nutzer, die von Störungen betroffen sind, sondern der Player läuft ja auch dort nicht rund, wo er gestartet werden kann.

Da hat auch tessos​ Recht auch wenn es im Ton durchaus freundlicher geht und bridget8888 aus einem Missverständnis heraus eine "Breitseite" abbekommen hat:

Nicht anwendbar
Post 236 von 252
33 Ansichten

sur schrieb:

Dass Sky in der Werbung noch immer vollmundig und folgenlos Streamen am PC bewerben kann ist mir unerklärlich.

Nur mal so nebenbei , und ja ein wenig OT, ich bitte vorab um Verzeihung.

Sky behauptet auch heute immer noch dass das Kartellamt in Deutschland Schuld sei das man linear nicht alle Rechte hätte für die derzeitige Buli Saison kaufen dürfen. Das ist nachgewiesenermaßen schlicht gelogen. Es wird trotzdem immer noch den Kunden genauso erzählt, ohne jegliche Konsequenzen. Das schlimme daran, sehr viele Kunden kaufen Sky diese offene Lüge auch noch ab.

Maskenbildner
Post 237 von 252
33 Ansichten

Stimmt beides ist gelogen

nur wegen den Angaben zum Streaming schliesse ich einen Vertrag ab, egal ob mit 1 Monat Laufzeit oder 2 Jahre, vetrag ist Vertrag. Hier wird Bewusst und mit Vorsatz betrogen weil Sky ja weis das es nicht Funktioniert und das dürft nicht nur in meine Augen Betrug sein. Aber wie Du schon geschrieben hast, wo kein Kläger da kein Richter und Ja ich mir schon bewusst was ich hier geschrieben habe

Regie
Post 238 von 252
33 Ansichten

wenn man von Wahrnehmungsstörungen ausgeht, dann ist es von seiten sky nicht Betrug oder bewusste Täuschung.sky sieht Irrtümer, Ausnahmeerscheinungen, Anlaufschwierigkeiten, Contentschutzbegleiterscheinungen, Fehlbuchungen, kleine Systemfehler  - wie sie überall vorkommen können. Dagegen mach mal was ....

Maskenbildner
Post 239 von 252
33 Ansichten

auch was Sky sieht ist hier völlig egal, da Sie ja in einigen Aussagen mitteilen das es da Probleme gibt. Also wird hier ganz Bewusst was verkauft was nicht funktioniert, eigentlich so wie beim Dieselskandal

Regie
Post 240 von 252
33 Ansichten

hab heute entdeckt, dass man mit dem neuen Ticket  die sky sport(werbe)sendung sehen kann und auch ausgewählte Wiederholungen. Ein kleiner, aber echter Mehrwert, den sky nicht bewirbt. Kann mir eine*r sagen, warum ?

Antworten