Antworten

Das neue Sky Ticket

Antworten
Regie
Post 201 von 252
44 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

Sanny G.

Sanny G. (auf yks01) vor 1 Minute

Hallo zusammen,

die Ursache der Fehlermeldung "f20000", welche auf einen Fehler bei der Installation hinweist, wurde identifiziert. An einem Update dazu wird gearbeitet.

Zur Hinweiseinblendung mit "f12000", welcher auf einen Fehler beim Laden des Players hinweist, liegen mir noch keine näheren Informationen vor.

Bitte weicht vorerst auf andere Nutzungsmöglichkeiten aus.

Geräuschemacher
Post 202 von 252
44 Ansichten

Hallo,

Bitte weicht vorerst auf andere Nutzungsmöglichkeiten aus.

f20000

welche andere Nutzungsmöglichkeit gibt es für den PC?

Regie
Post 203 von 252
44 Ansichten

Tablet z.B. oder Konsole.

Beim Ticket - sagt sky - hat man kein Anrecht auf die Benutzung eines bestimmten Gerätes.

Maskenbildner
Post 204 von 252
44 Ansichten

Ach hör doch mit dem Gelaber auf, Sky macht eindeutig Werbung mit: Überall streamen.

Wenn die sagen dass du mit PC streamen kannst können die nicht sagen dass man kein Anrecht auf streamen am PC hat.Bildschirmfoto 2018-09-04 um 16.15.37.png

Regie
Post 205 von 252
44 Ansichten

such dir jemand auf deinem Niveau

Maskenbildner
Post 206 von 252
44 Ansichten

Was Sky sagt bzw. möchte ist da Zweitrangig, sie machen Werbung damit, das man auf diversen Geräten Streamen kann.

Hier braucht es nur der VBZ bzw eines Mitbewerbers, zwecks irreführende Werbung.

Als Kunde braucht es eine Rechtsanwalt um an das Geld zu kommen, sollte aber möglich sein. So ab und an wünsche ich mir eine Regulierungsbehörde für PayTV, Sky hätte bestimtm schon ein paar malwelche auf die Finger bekommen.

Sky tut zur Zeit alles umd bei den Kunden und in der Presse Gut darzustehen. Man kann nur jeden abraten, egal wie günstig.

Maskenbildner
Post 207 von 252
44 Ansichten

bridget8888  so so, wenn du meinst.

Ich finde auch in den Nutzungsbedingungen nichts darüber dass man kein Anrecht auf die "Benutzung eines bestimmten Gerätes." hat??

Regie
Post 208 von 252
44 Ansichten

"bei den Kunden"

klappt hinten und vorne nicht. Alles, was sky dies Jahr an Änderungen gebracht hat, hat für einen Teil der Kund*innen bugs.

Es haben sich noch nie so viel langjährige Bestandskunden verabschiedet.

Nicht anwendbar
Post 209 von 252
44 Ansichten

muck schrieb:

So ab und an wünsche ich mir eine Regulierungsbehörde für PayTV, Sky hätte bestimtm schon ein paar malwelche auf die Finger bekommen.

Ja, Sky hat wirklich Glück das da in Deutschland bisher alles so ruhig ist und die Vergackeierei der Kundschaft so schadlos klappt.

muck schrieb:

Sky tut zur Zeit alles umd bei den Kunden und in der Presse Gut darzustehen. Man kann nur jeden abraten, egal wie günstig.

Sehe ich genauso. Man kann niemandem mehr, maximal seinem ärgsten Feind, noch ruhigen Gewissens ein Produkt aus dem Hause Sky empfehlen.

Maskenbildner
Post 210 von 252
44 Ansichten

warum sollte ich als langjährige Kunde kündigen ? So lange man mir praktisch das Sport Ticket "schenkt", nehme ich es an. Warum auch nicht, einen Geschenkte Gaul ... usw. Nur verdienen tut Sky an mir nichts, egal mit welchen Tickets in deren Kundenstatistik stehe. Traue keine Statistik die Du nicht selber gefälscht hast. Ich sehe nur ein Insolvenz von Sky für Notwending damit die Rechte wieder neu gemischt werden.

Regie
Post 211 von 252
44 Ansichten

da mein Laptop nicht mit dem Ticketplayer kann, sind auch fast geschenkte Tickets zu teuer

Drehbuchautor
Post 212 von 252
44 Ansichten

Die Korrektur ist doch quasi schon unterwegs, also warten und hoffen. In der Zwischenzeit könntest Du doch schon einen neuen Sky-Kunden werben, oder?...

Nicht anwendbar
Post 213 von 252
44 Ansichten

Hoffnung auf was mein Guter

Regie
Post 214 von 252
44 Ansichten

welche Korrektur ? warten - wir warten schon länger - seit Anfang Mai wegen der Folgen von Q und seit Ende Juli wegen Folgen des Ticketplayers und seit Anfang Juni wegen des neuen Tickets. Aktuell warten wir wegen des Wegfalls von sky go.

Nicht anwendbar
Post 215 von 252
44 Ansichten

Und es gibt nicht einmal eine Garantie von Sky das nach den bisher angekündigten Updates alles sauber läuft, sei es Q oder Ticket ....

Drehbuchautor
Post 216 von 252
44 Ansichten

Sei doch nicht so ungeduldig, die sitzen doch alle zusammen beim Brainstorming im Silo um all diese Dinge einer Lösung näher zu führen...

Nicht anwendbar
Post 217 von 252
44 Ansichten

Wer an Lösungsorientiertes Arbeiten bei Sky glaubt, dem ist der Glaube an Oserhasen und Weihnachtsmann auch nicht zu nehmen.

Maskenbildner
Post 218 von 252
44 Ansichten

beim Dieselskandal werden die Autohersteller zu imensen Summen verurteilt :-) Schade das es das für Sky nicht gibt, für mich betrügen bzw. haben beide ihr Kunden betrogen.

Drehbuchautor
Post 219 von 252
44 Ansichten

Hallo muck,

ich kann Deine Ansicht nachempfinden, allerdings solltest Du mit dem Begriff "Betrug" vorsichtig umgehen.

Der ist auch juristisch besetzt und es wird schwerfallen, diesen Tatbestand zu beweisen.

Ich weiss, was Du damit meinst...

Nicht anwendbar
Post 220 von 252
44 Ansichten

Also im Forum gibt es, wie wir wissen, eine ganze Menge User die dies alles nur als bedauerliche Einzelfälle durch Missverständnisse beurteilt haben wollen.

Antworten