09.09.2018 16:37
Inzwischen sind mehr als 3 Monate vergangen, seit die Probleme beim "alten" Ticket (keine Live-Sender mehr auf der Box, Probleme mit der Spracheinstellung) nahtlos von Startschwierigkeiten und diversen Bugs des "neuen" Tickets abgelöst wurden.
Der absolut unzureichende Ist-Zustand scheint für Sky die neue Normalität. Hinweise auf Einschränkungen gibt es nur in den hintersten Winkeln des Hilfe-Bereiches und nicht einmal in diesem Thread macht sich irgendjemand die Mühe, die Hinweise anzupassen:
julias. schrieb:
...Hinweise:
- ..
- Vorübergehend könnt Ihr die Sprache auf Android, Chromecast, 2015er Samsung Smart TV Modellen und LG nicht im Player ändern. Diese Funktion werden wir Euch zeitnah auf allen Geräten wieder verfügbar machen.
Dieser Hinweis ist hoffnungslos veraltet:
Inzwischen ist der Sprachwechsel zwar auf Android-Geräten fast durchgängig verfügbar (außer bei Sky1 und SyFy - weiß der Geier warum ), allerdings nicht mehr beim Live-Programm im Web (wo es vor dem Web-Player noch funktioniert hat).
Fazit: Von meinen drei verfügbaren Geräten (Win10-Norebook, Android-Tablet, TV-Box) gibt es auch 3 Monate nach der Umstellung kein einziges, auf dem das Enterainment-Ticket zur Gänze nutzbar wäre.
09.09.2018 16:46
sur schrieb:
Der absolut unzureichende Ist-Zustand scheint für Sky die neue Normalität.
In Anbetracht der Tatsache das du Sky lange genug kennst und auch hier im Forum unterwegs bist, wundert es mich das du von diesem Fakt überrascht bist.
09.09.2018 17:03
man hofft eben immer (noch), dass sky irgendwann was kapiert und daraufhin verbessert ......
davon lebt sky
09.09.2018 17:19
Der Umgang mit dem Sprachwechsel und deer Verfügbarkeit von OV ist für mich schon eine eigene Liga der Inkompetenz und Ignoranz
In über 3 Monaten konnte dafür keine umfassende Lösung gefunden werden. Stattdessen wird groß die "Lösung" für Android verkündet, obwohl auch dort zwei Sender (Sky1 und SyFy) weiterhin nur in der Synchroversion laufen. Das grenzt an Verhöhnung der Kunden.
.
01.10.2018 13:58
TOLLE BILDQUALITÄT
Aktuelle gibt es wieder Angebote für Sky Ticket
Besonderes Bonbon: Alles in SD-Qualität
Willkommen im 19. Jahrhundert
01.10.2018 14:07
Ah? Oh?
Wie jetzt? Doch nicht? (s.o.)
01.10.2018 14:09
besser gutes SD als sky-HD oder UHD.
Sky hat wahrscheinlich sein Kleingedrucktes nicht auf Vordermann gebracht. Sollte HD sein, alles andere wäre peinlich.
01.10.2018 14:24
....hier (besonders seit Mai 18) ist schon sooooo viel peinlich
01.10.2018 14:59
Der Text stimmt auch nicht mehr.
Die SkyTicket-Apps bieten mittlerweile einen Stream in 1080p25 mit 8Mbit(!), was eine ziemlich gute Qualität ist (bis auf die 25fps), dass muss man mal sagen.
INF:BANDWIDTH=7987100,AVERAGE-BANDWIDTH=7987100,CODECS="avc1.64002a,mp4a.40.2",RESOLUTION=1920x1080,FRAME-RATE=25.000,AUDIO=(...)
Allerdings gibt es wohl einige Probleme (fragt doch mal DAZN, die das sehr gut kennen) mit einigen Abspielgeräten bei der Datenrate in der Auflösung - und auch mit dem PC-Player (wie bekannt, die heißen Laptops und durchdrehenden Lüfter). Beim PC-Player wurde daher bereits "heimlich" die maximale Qualität heraus genommen und wieder auf 720p begrenzt (wie bei der alten Browser-Version).
Diese spannenden und wichtigen Dinge finden aber leider jenseits irgendwelcher Kundenkommunikation statt.
01.10.2018 15:02
Ich vermute mal, dass da noch fleißig geübt wird, mthehell...
05.12.2018 19:55
Es gibt ein Update für iOS auf Version 4.0. Mit dieser Version kann über die Chromecast Wiedergabe die Wiedergabesprache nun (wieder) geändert werden. Hab auf Anhieb keine andere Stelle gefunden wo das erwähnt worden wäre, aber sicher eine interessante Info.
10.12.2018 14:36
Mit dem Android Update auf 4.0 kann hier ebenfalls über den Chromecast die Wiedergabesprache geändert werden.
25.11.2019 17:55
Heute sky 90 Wiederholung, vormittags und jetzt der Finaltag= 3 STd Golf - alles wunderbar, wenn man vorher davon wüsste ☹️In den Wochen davor eher keine Wiederholungen.
Werrmacht wie das Ticket Sport Programm ? warum sieht man am Vortag nicht,, was am nächsten Tag kommen wird ? warum gibt es kein Wochenprogramm ? bei sky ticket muss man so schon darauf achten, ob das eine oder andere überhaupt gesendet wird.
05.02.2020 11:34
Ich habe das Sky Ticket und schaue derzeit die 3. Staffel Babylon Berlin. Jedoch von den 12 Episoden sind nur 6 verfügbar.
Weiss jemand wieso? Und wann die anderen Episoden online sind?
Sky wirbt überall damit, dass alle 12 Episoden verfügbar sind. M
Vielen Dank!
Carina
06.02.2020 13:51