Antworten

Das neue Sky Ticket

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 241 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

Inzwischen sind mehr als 3 Monate vergangen, seit die Probleme beim "alten" Ticket (keine Live-Sender mehr auf der Box, Probleme mit der Spracheinstellung) nahtlos von Startschwierigkeiten und  diversen Bugs des "neuen" Tickets abgelöst wurden.

Der absolut unzureichende Ist-Zustand scheint für Sky die neue Normalität. Hinweise auf Einschränkungen gibt es nur in den hintersten Winkeln des Hilfe-Bereiches und nicht einmal in diesem Thread macht sich irgendjemand die Mühe, die Hinweise anzupassen:

julias. schrieb:

...

Hinweise:

  • ..
  • Vorübergehend könnt Ihr die Sprache auf Android, Chromecast, 2015er Samsung Smart TV Modellen und LG nicht im Player ändern. Diese Funktion werden wir Euch zeitnah auf allen Geräten wieder verfügbar machen.

Dieser Hinweis ist hoffnungslos veraltet:

Inzwischen ist der Sprachwechsel zwar auf Android-Geräten fast durchgängig verfügbar (außer bei Sky1 und SyFy - weiß der Geier warum ), allerdings nicht mehr beim Live-Programm im Web (wo es vor dem Web-Player noch funktioniert hat).

Fazit: Von meinen drei verfügbaren Geräten (Win10-Norebook, Android-Tablet, TV-Box) gibt es auch 3 Monate nach der Umstellung kein einziges, auf dem das Enterainment-Ticket zur Gänze nutzbar wäre.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 242 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

sur schrieb:

Der absolut unzureichende Ist-Zustand scheint für Sky die neue Normalität.

In Anbetracht der Tatsache das du Sky lange genug kennst und auch hier im Forum unterwegs bist, wundert es mich das du von diesem Fakt überrascht bist.

Regie
Posts: 18,907
Post 243 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

man hofft eben immer (noch), dass sky irgendwann was kapiert und daraufhin verbessert ......

davon lebt sky

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 244 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

Der Umgang mit dem Sprachwechsel und deer Verfügbarkeit von OV ist für mich schon eine eigene Liga der Inkompetenz und Ignoranz

In über 3 Monaten konnte dafür keine umfassende Lösung gefunden werden. Stattdessen wird groß die "Lösung" für Android verkündet, obwohl auch dort zwei Sender (Sky1 und SyFy) weiterhin nur in der Synchroversion laufen. Das grenzt an Verhöhnung der Kunden.

.

Kamera
Posts: 2,768
Post 245 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

TOLLE BILDQUALITÄT

Aktuelle gibt es wieder Angebote für Sky Ticket

Besonderes Bonbon: Alles in SD-Qualität

Willkommen im 19. Jahrhundert

5B4BC44D-E044-4EF0-B6C3-ACADCCE063F4.jpeg

057D0BF3-DB26-4DFA-85C9-58424B36B0A3.jpeg

Kamera
Posts: 2,768
Post 246 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

Ah? Oh?

Wie jetzt? Doch nicht? (s.o.)

C4E4512A-597C-4432-A14A-8F5530C4F9DF.jpeg

Highlighted
Regie
Posts: 18,907
Post 247 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

besser gutes SD als sky-HD oder UHD.

Sky hat wahrscheinlich sein Kleingedrucktes nicht auf Vordermann gebracht. Sollte HD sein, alles andere wäre peinlich.

Kamera
Posts: 2,768
Post 248 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

....hier (besonders seit Mai 18) ist schon sooooo viel peinlich

Schnitt
Posts: 1,462
Post 249 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

Der Text stimmt auch nicht mehr.

Die SkyTicket-Apps bieten mittlerweile einen Stream in 1080p25 mit 8Mbit(!), was eine ziemlich gute Qualität ist (bis auf die 25fps), dass muss man mal sagen.

INF:BANDWIDTH=7987100,AVERAGE-BANDWIDTH=7987100,CODECS="avc1.64002a,mp4a.40.2",RESOLUTION=1920x1080,FRAME-RATE=25.000,AUDIO=(...)

Allerdings gibt es wohl einige Probleme (fragt doch mal DAZN, die das sehr gut kennen) mit einigen Abspielgeräten bei der Datenrate in der Auflösung - und auch mit dem PC-Player (wie bekannt, die heißen Laptops und durchdrehenden Lüfter). Beim PC-Player wurde daher bereits "heimlich" die maximale Qualität heraus genommen und wieder auf 720p begrenzt (wie bei der alten Browser-Version).

Diese spannenden und wichtigen Dinge finden aber leider jenseits irgendwelcher Kundenkommunikation statt.

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 250 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

Ich vermute mal, dass da noch fleißig geübt wird, mthehell...

Maskenbildner
Posts: 302
Post 251 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

Es gibt ein Update für iOS auf Version 4.0. Mit dieser Version kann über die Chromecast Wiedergabe die Wiedergabesprache nun (wieder) geändert werden. Hab auf Anhieb keine andere Stelle gefunden wo das erwähnt worden wäre, aber sicher eine interessante Info.

Maskenbildner
Posts: 302
Post 252 von 252
98 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

Mit dem Android Update auf 4.0 kann hier ebenfalls über den Chromecast die Wiedergabesprache geändert werden.

Antworten