Antworten

Das neue Sky Ticket

Antworten
Kamera
Post 181 von 252
9 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket

mthehell

Danke für die Info. zum neuen/alten Ticket App auf SamsungTV.

Auf meinem 16-er 65‘‘JU7090 läuft die Ticket-App, sagen wir mal 2(+), auf dem ATV4K mit 1.

Habe aber nur das E-Paket, kann daher nichts zur Bild-u. Tonqualität beim Sport sagen....

(Ich habe das 3-M-Ticket nur wegen der Box für 4,99€ gekauft.)

FRAGEN:

* Ist die Bildqualität von Ticket auf ATV identisch mit der auf SamsungTV ab16?

* Wie ist die Bildqualität von Q auf S-TV / ATV?

Woher her hast du die Daten bzgl. Bildqualität?

Selbst gemessen? Wenn ja womit? (sorry, falls ich mich wiederhole?!)

Im vorrausSmiley (überglücklich)ANKE!

Schnitt
Post 182 von 252
9 Ansichten

Für Serien etc. sind die 25p ja passend - Bei Sport hätten alle lieber 50fps für die flüssigere Darstellung - aber das kollidiert momentan ja bei FullHD/1080p mit den Bitraten (s. DAZN).

Die m3u-Daten für die Streams hat ein "vertrauenswürdiger User" im df-Forum gepostet. Soweit ich weiß hat er sie selbst mit 'Wireshark' ausgelesen.

Ich denke, Sky gibt als Maximum 1080p25 mit 6,4Mbit aus, also sollte auf AppleTV die Videoqualität an sich identisch sein zur neuen smartTV-Appversion.

Hintergrund:

Manchmal hat aber ein externes Wiedergabegerät Vorzüge im Vergleich zu "schlechter ausgestatteten" TVs (wobei mir der "7000er" Samsung da keine Kopfschmerzen machen würde, die haben eigentlich einen vernünftigen Prozessor und genug Speicher.)

Ich lese immer wieder von "Hängern" oder Macken bei z.B. der DAZN-App auf SamsungsTVs - aber auf meinem HU7200 läuft die App von Anfang an glatt, schnell und ohne Probleme. Auf dem kleinen K5579 läuft die App allerdings auch nicht so rund.

Nicht anwendbar
Post 183 von 252
9 Ansichten

Hallo,

mal eine allgemeine Frage in die Runde.

Mein Abo ist gekündigt und wird auch nicht verlängert. Jedoch habe ich - trotz der Einschränkungen - das Entertain Ticket im Auge.

Wenn ich mich doch für das Ticket als Alternative entscheide, würde ich das kurz vor Ablauf des regulären Abo bestellen.

Da man bei Ticket ja auch seine persönlichen Daten angeben muss, wäre meine Frage ob dies in der Konstellation mit dem gekündigten Abo irgendwie Probleme bereitet(Kündigungsverlust/Ticket Bestellprobleme)

Da ich mich für die TV-Box entscheiden müsste/würde, wo aktuell ja keine Live Sender im EntertainTicket laufen, wäre meine Frage ob bei den dort vertretenen Sender (speziell die Dokusender) alle Live gesendeten Folgen auch dann auf Abruf bereit stehen, oder ist der Abrufteil noch mals selektiert bzw eingeschränkt?

Danke

Regie
Post 184 von 252
9 Ansichten

es sind zwei verschiedene Konten - es haben User beides in Gebrauch.

Da die Auswahl von Geräten, bei denen das Ticket funktioniert, relativ klein ist, am besten nur 5 EUR fürs Probieren investieren - einen Probezugang gibt es nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 185 von 252
9 Ansichten

Hat du nicht zufällig eine PlayStation ect.? zu hause? ist zum testen vielleicht die bessere wahl

Regie
Post 186 von 252
9 Ansichten

Kamera
Post 187 von 252
9 Ansichten

Ich habe die Roko-Box mal wieder rausgeholt. FUNKTIONIERT TATSÄCHLICH!

SW: 8.0.3.4230

Bildauflösung SSNHD 1080p/60, SkyE 1080p/60 (SkyC/SkySpoBuLi keine Aussagen möglich)

Ton: bis DD+

Überraschung: Besser als auf allen Apps!

....incl. APPS ARD/ZDF/DEEZER/....

07F9FD28-4DF0-4136-9F48-802ED65B9BA9.jpeg

6B9497A1-BFB3-4176-8F3B-178F838F2E88.jpeg

6A473183-5A17-42A4-83C2-E2DB645A3169.jpeg

Regie
Post 188 von 252
9 Ansichten

Very Poor Audio streaming quality on new NowTV pla... - Page 2 - NOW TV Community

2017 in GB - die bugs zum Ticket - alle bekannt .....

Regie
Post 189 von 252
9 Ansichten

Re: Anmeldedaten im System nicht auffindbar

sur Level 6

Das Login bei Sky Ticket ist seit einiger Zeit leider eine einzige große Baustelle. Bestandskunden sind davon nur am Rande betroffen (derzeit gibt es schon wieder mal keinen Zugang zum Kundencenter), für Neukunden kommt aber aktuell leider in vielen Fällen die Registrierung/Aktivierung  insgesamt ins Stocken.

Manchmal hilft Zuwarten, in manchen Fällen muss der gesamte Prozess mithilfe des Support neu angestoßen werden.Jedenfalls ist derzeit leider viel Geduld gefragt...

Nicht anwendbar
Post 190 von 252
9 Ansichten

euleuhu schrieb:

Ich habe die Roko-Box mal wieder rausgeholt. FUNKTIONIERT TATSÄCHLICH!

Ich bin mit der Box auch durchaus zufrieden

Leider gibt es für Entertainment/Cinema-Kunden einen großen Minuspunkt: es gibt keine Live-Sender mehr. Wenn sich da nicht bald etwas  tut (meine Hoffnung liegt da auf dem angekündigten TV-Stick), wird für mich nach dem aktuellen Aktionszeitraum Schluss sein mit Ticket.

Maskenbildner
Post 191 von 252
9 Ansichten

wobei sich Sky dann selber wiedersprechen würde, wenn bei dem Stick Live Sender aufgeschaltet werden. Das Interesse ist ja in den letzten Wochen mit Sicherheit nicht gestiegen

Daher verstehe ich eigentlich nicht, warum die in der Android App vorhanden sind.

Nicht anwendbar
Post 192 von 252
9 Ansichten

Regie
Post 193 von 252
9 Ansichten

Kamera
Post 194 von 252
9 Ansichten

Anonym
Nicht anwendbar
Post 195 von 252
9 Ansichten

Lächerlich!! 15 Serien im Angebot und wollen Netflix angreifen....sollten sich erstmal drum kümmern das jeder mindestens 50 MB Internet zu hause bekommt statt größenwahnsinnig zu werden...

Regie
Post 196 von 252
9 Ansichten

wenn telekom Serien dazukauft dann kann es ein deutsches Netflix werden . Möchte sky doch auch. Smiley (überglücklich)

Anonym
Nicht anwendbar
Post 197 von 252
9 Ansichten

bridget8888 schrieb:

. Möchte sky doch auch.

Genauso unrealistisch

Regie
Post 198 von 252
9 Ansichten

https://www.wuv.de/medien/max_reichert_2018_wird_fuer_vod_das_jahr_der_weichenstellung

Sky Ticket hat mit seiner 1-Euro-pro-Monat-Aktion zum Start der neuen Staffeln von "House of Cards" und "Game of Thrones" viele Abonnenten hinzugewonnen. Mit dem Start von "Babylon Berlin" wurde zudem versucht, die Kunden langfristig zu binden. Die Blockbuster-Strategie scheint zumindest kurzfristig aufzugehen. Ob sie weiter funktioniert, hängt stark davon ab, ob sich Sky noch mehr Exklusivrechte für den deutschen Markt sichern kann.

Falsch hängt stark davon ab, ob sich sky vom Ticketplayer verabschiedet ......

Hätte für sky so schön werden können    .... wieviele werden dabeibleiben, wenn sie ihre Erfahrungen mit dem Player hatten ?

Regie
Post 199 von 252
9 Ansichten

Neue Folgen oder Serien

wieder eine weniger ....

Highlighted
Regie
Post 200 von 252
9 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

giant0040 Level 2

Vielen Dank für die Info.

Für Sky bzw. deren Support ist das ein ganz schönes Armutszeugnis.

Telefonsupport geht gar nicht, entweder man fliegt aus der Warteschleife oder man wird weiterverbunden und fliegt dann raus. Und das Ganze nicht mal umsonst, nein man darf auch noch 20 Cent pro Anruf bezahlen.

Eingestellte Rückrufe werden nicht gemacht.

E-Mail Support aus dem Konto heraus wird nicht beantwortet. (am 26.08. eingestellt und bis heute 03.09 noch keine Antwort). Wobei man auf eine bis zu 7 Tagen dauernde Antwortzeit hingewiesen wird. Bei mir ist allerdings nichts angekommen, nicht mal eine Zwischennachricht, ich weiß gar nicht, ob der Auftrag überhaupt abgearbeitet wird.

Das war mein erster Versuch mit Sky, Ich hab zwar nur 4,99 € für die Box bezahlt, aber das rein garnichts funktioniert, das ist schon der Hammer. Bein Verkaufen waren sie viel aktiver.

Also für mich ist der Test durchaus erfolgreich. Ich hab nur 4,99 € bezahlt und weiß nun, das Sky

>Ironie an> ein echt zuverlässiger Vertragspartner mit Skyticket ist und die Mitbewerber das Ganze nicht hinbekommen >Ironie aus>.

Ach ja, das Garnichts funktioniert stimmt so nicht. Die Youtube APP funktioniert prima.

Antworten