07.06.2018 18:09
sur schrieb:
Das Textfeld ist zwar optional, mir hat es aber gutgetan etwas loszuwerden (auch wenn sich letzendlich keiner dafür interessieren sollte).
Dagegen ist ja nichts zu sagen
07.06.2018 18:22
So... ich jetzt auch. Android App macht nen soliden Eindruck. Auf jeden Fall besser als zuvor, was Usability und Design betrifft. Das design ist immer Geschmackssache. Dieses hier sagt mir jedoch sehr zu. Die Tickets im Acc werden korrekt wiedergegeben und Live TV, Cinema, Entertainment und die Suche funktionieren soweit. Interessant wird es später mit Synchro der Listen, wenn die TVApp ebenfalls upgedatet wird. Das zunächst zum ersten Eindruck.
07.06.2018 18:28
Da bin jetzt leider ratlos - so etwas hatte ich bisher noch nie.
Hast du die Box denn schon mal vom Strom getrennt und wieder verbunden?
07.06.2018 18:36
Oh, hast Du also mal ein "Auge" auf die neue Version geworfen..?
07.06.2018 18:39
Habe jetzt auch das neue Sky Ticket über mein Handy und Google chromecast! Bloss wenn ich den live Sender Sky Cinema über Chromecast schauen möchte höre ich den Englischen Ton nicht den Deutsch Ton! Gibt es da eine Lösung für das Problem?
07.06.2018 18:41
Wer keinen Wert auf englischen Originalton legt (oder zu den bedauernswerten Box-Kunden zählt) hat sicherlich Grund zur Freude.Viel Spaß beim Erforschen der Neuerungen
07.06.2018 18:45
Hmm, die Optik kommt mir irgendwie bekannt vor:
07.06.2018 18:47
Es wird ja nachgeliefert. zeitnah
07.06.2018 19:15
Hi,
bei der Android App gibt es derzeit keine Auswahl der Sprache. Sie ist immer Deutsch. Zumindest wenn man die Wiedergabe lokal auf dem Gerät macht (egal ob Linear oder On Demand).
Zum Chromecast: Die Wiedergabesprache von On Demand ist immer Deutsch. Die Wiedergabesprache bei einigen linearen Sendern ist teilweise Englisch. Zum Beispiel jetzt gerade auf FOX HD bei Navi CIS.
Interessant ist auch zu erwähnen das als linearer Sender SyFyHD aufgenommen wurde.
lg
Thomas
07.06.2018 20:04
jshansi wrote:
Habe jetzt auch das neue Sky Ticket über mein Handy und Google chromecast! Bloss wenn ich den live Sender Sky Cinema über Chromecast schauen möchte höre ich den Englischen Ton nicht den Deutsch Ton! Gibt es da eine Lösung für das Problem?
Mir ist dazu derzeit kein Work Around / Lösung bekannt.
08.06.2018 09:47
Hi jshansi, danke für den Hinweis, das ist tatsächlich ein Bug, der nur via Chromecast auftritt und derzeit die Sender Fox HD, Sky Atlantic HD, TNT Comedy HD, National Geographic HD und Sky Cinema betrifft. Wenn du die Sender direkt auf deinem Smartphone abspielst, hast du deutschen Ton, oder? Das ist momentan leider der einzige Workaround.
08.06.2018 11:02
Nachdem die neue SKY Ticket App bei mir Probleme macht, hast du einen Link für mich wo und wie ich mich bei der Verbraucherzentrale beschweren kann?
08.06.2018 11:26
Hallo unsolide, dass die Sky Ticket App Probleme macht, soll so natürlich nicht sein! Was genau stimmt den mit der App nicht? Vielleicht kann ich dir hier auch schon weiterhelfen- Liebe Grüße Theresa
08.06.2018 11:30
Hallo Theresa, danke für deine Antwort.
Mein Problem habe ich ursprünglich in einem anderen Thread geäußert und wurde dann auf dieses Thema hier aufmerksam gemacht.
08.06.2018 12:07
Du kannst bei jeder Verbraucherzentrale nachfragen - aber die Aussicht auf Erfolg ist gleich Null.
Wie im anderen Thread beschrieben "darf" ein Anbieter entscheiden, wie er seine App schützt - ein User darf (noch) dagegen ausgeschlossen werden, weil irgendeine unvollständige Liste das sagt. Willkommen im lustigen Rechtsraum des Internets...
Da die App "nur eine Möglichkeit" ist, SkyTicket zu nutzen, ist Sky da auch nicht dringend in Handlungspflicht (nur freiwillig, der Kunden zuliebe, aber das...).
Und es obliegt alleine der Kulanz von Sky, ob man die Rückerstattung einer Buchung bekommt, falls die App nicht läuft - Wäre Ticket ein reiner appgebundener Service, sähe das anders aus, da man im Vorfeld ohne Bezahlung nicht wissen könnte, ob die App funktioniert oder geblockt ist.
Dann müsste zumindest vor der Buchung ein Hinweis auf die Sicherheitsmaßnahme erfolgen.
08.06.2018 12:14
und da der Mod nun auch weiß, worum es geht, wird er sich hierzu auch nicht mehr melden/äußern.
08.06.2018 14:13
Hallo bridget8888,
um den Originalton von welchem Event bzw. von welchen Events geht es dir denn genau?
Liebe Grüße,
Falko
08.06.2018 19:21
hallo Falko,
es geht um die Golfübertragungen über einen Laptop (kein TV, kein smartphone).
Die Kommentatoren sind zur Zeit sehr gut drauf - nur manchmal möchte ich gerne den O-Ton von sky GB hören, woher auch die Bilder kommen. Sie geben sehr viele Hintergrundinformationen.
LG bridget
08.06.2018 20:42
Auf dem Handy läuft der Ton in Deutsch auf allen Sendern nur nicht auf Chromecast! Ich habe auch keine Lust die ganze Zeit auf meinen Handy Fernsehen zuschauen!
08.06.2018 22:35
Wenn du derzeit auf live Cinema verzichten kannst dann on demand. On demand ist über den Chromecast Deutsch. Für On Demand: Film suchen und starten. Wiedergabe ist über Chromecast auf Deutsch. Oder via Live Sender Cinema: Wenn der Film schon läuft und du dann die Wiedergabe startest kommt ein Popup (so fern der Film on Demand schon verfügbar ist!) das dich fragt ob du live schauen willst oder von vorne beginnen willst. Wähle von vorne beginnen was on demand entspricht und es ist Deutsch über den Chromecast