Antworten

Das ist das allerletzte!!! Ich will mein Geld zurück!!!

Geräuschemacher
Post 1 von 7
647 Ansichten

Das ist das allerletzte!!! Ich will mein Geld zurück!!!

Heute extra Ticket gekauft für das Topspiel und dann geht nix! Das ist Betrug!!!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 7
466 Ansichten

Betreff: Das ist das allerletzte!!! Ich will mein Geld zurück!!!

damit das Ticket aktiviert werden kann, musst du es am Vortag kaufen

Geräuschemacher
Post 3 von 7
402 Ansichten

Das kann ich nicht bestätigen. Hab mein Ticket neulich mittags gebucht und abends das Spiel sehen können. Ging aber nur um Darmstadt-Aue, vom Andrang nicht zu vergleichen.
Tiertrainer
Post 4 von 7
360 Ansichten

Sky Technik hat WIEDERHOLT gezeigt, wie schlecht sie ist!

Sie betrügen aus meiner Sicht VORSÄTZLICH, da den Technikern die Risiken bekannt sein müssen.

Sehr viele - wie auch ich - haben sich auf dieses Spiel Bayern - Dortmund gefreut. Und jetzt das.

Ich glaube, dies ist das Ende von Sky - wenn in anderen Medien darüber berichtet wird.

Eine Katastrophe.

Ich werde mein Abo fristlos kündigen und für den Monat keinen Cent zahlen. Schauen wir mal, was dabei rauskommt. Zehntausende von Zeugen würden mir den Betrug bestätigen!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 7
302 Ansichten

Bin ich froh, dass mein Sky Abo seit geraumer Zeit gekündigt ist. Sky Ticket wird nun folgen. Echt eine Zumutung was Sky seinen (noch) Kunden zumutet! 

Wird Zeit, dass die kompletten Bundesligarechte zu DAZN gehen . Da bekommt man die bezahlte Leistung . 

Vielleicht sollte sich Sky auf das besinnen was sie können - Sky Q Schrottreceiver verscherbeln ... 

Geräuschemacher
Post 6 von 7
230 Ansichten

Kann ich nur bestätigen: Habe mich mit der PS4 ausgeloggt, um ggf. den angeblich noch "bestehenden Stream" zu killen-> nun kann ich mich nicht mal mehr einloggen, um den ausgesuchten Film im Monatsabo mit der Geburtstagsrunde meines Sohnes zu schauen (mit dem Tablet, wo nicht ausgeloggt, geht es).

Toll! Was soll das?

Vor ein paar Monaten konnte man noch anrufen, da konnte mir auch tatsächlich geholfen werden (zweite Halbzeit geschaut), das gibt's jetzt nicht mehr: Wie wird das jetzt in Ordnung gebracht, wohin kann ich mich bei Sky wenden??

Tiertrainer
Post 7 von 7
213 Ansichten

Morgen wird sicher wieder ein Moderator eingreifen. Würg!!!

Sky sei gesagt: So geht es nicht weiter!

Stürzt die ganze Geschäftsleitung, oder ihr geht mit in den Abgrund!!!

Betrug! Technisches Versagen! Was soll denn noch passieren?

Antworten