Antworten

Champions Corner

miika
Regie
Post 1 von 5
218 Ansichten

Champions Corner

Es heisst, dass man die Champions Corner als pip ins Spielbild bekommen kann. Einen Icon dafür gibt es nicht.

Geht das auch für Ticket? Geht es über den PC?

Rein praktisch funktioniert beides nicht. Fehlt Knowhow oder hat Sky wieder zuviel versprochen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
193 Ansichten

Betreff: Champions Corner

Es ist nicht ok, dass solche Fragen nicht beantwortet werden.

Heute ist wieder CL und ich möchte gerne das Spiel und Champions Corner gleichzeitig sehen.

sonic28
Regie
Post 3 von 5
190 Ansichten

@miika  schrieb:

Es ist nicht ok, dass solche Fragen nicht beantwortet werden.

Heute ist wieder CL und ich möchte gerne das Spiel und Champions Corner gleichzeitig sehen.

Schau doch mal nach, was am heutigen Mittwoch (05. Mai 2021) auf dem "Sky Sport 2 HD"-Sender ab 20:50 Uhr gezeigt wird. Ich glaube, das ist das, was du suchst.

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 5
172 Ansichten

Re: Champions Corner

Hallo @miika, bitte entschuldige, dass dein Beitrag bis jetzt leider untergegangen war. 😞

"Champions Corner" kann grundsätzlich jede Sky Ticket-Kundin/jeder Sky Ticket-Kunde, egal mit welchem Ticket, auf SSNHD ansehen.

Die PIP Option ist, auch wie die F1-Superfeeds, ausschließlich über den Sky Q Receiver, der mit dem Internet verbunden ist bzw. der Sky Sport App oder online via www.skysport.de ntuzbar. 

VG, Sanny

miika
Regie
Post 5 von 5
160 Ansichten

Danke @Sanny_G 

Das Thema SSN hat sich übrigens - neueste Info - demnächst erledigt. Wird wieder zu Pay TV.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sky könnte sich endlich angwöhnen, Sky Abo und Sky Ticket Informationen zu trennen. Das Wort Kunden bedeutet NICHT nur Sky-Abonnent*innen. Auch wenn der interne Sprachgebrauch bei Sky so (falsch) ist. Sowohl beim Support als auch im Marketing. Sky nutzt jede Möglichkeit, Kund*innen zu verärgern. Und Comcast wundert sich über die schlechten Zahlen.

Antworten
Empfohlene Beiträge
14.04.2021 14:35
06.04.2021 21:40