Antworten

Boxkampf mit sky Ticket schauen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 3
881 Ansichten

Hallo 👋

Und zwar geht es um den boxkampf von Samstag auf Sonntag. Ich wollte wohl gerne wissen wie man sich den Kampf anschauen kann über sky Ticket..

Danke im Voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 3
876 Ansichten

Betreff: Boxkampf mit sky Ticket schauen

@ErwinR195  schrieb:

Und zwar geht es um den boxkampf von Samstag auf Sonntag. Ich wollte wohl gerne wissen wie man sich den Kampf anschauen kann über sky Ticket..

Nein, das geht nicht, denn dieser Kampf wird als Pay-per-View angeboten, d. h. man muss sich diesen, zusätzlich zum normalen Sky Abo, gegen eine einmalige Gebühr (in diesem Falle sind es: Frühbucherpreis 15;-- €, später 20,-- €) freischalten lassen. Dann kann man den Kampf ansehen. Falls vorgesehen, sind im Preis auch alle Wiederholungen enthalten. Solche Sky Select Angebote gibt es bei Sky Ticket nicht.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 3
877 Ansichten

Betreff: Boxkampf mit sky Ticket schauen

@ErwinR195  schrieb:

Nein, das geht nicht, denn dieser Kampf wird als Pay-per-View angeboten, d. h. man muss sich diesen, zusätzlich zum normalen Sky Abo, gegen eine einmalige Gebühr (in diesem Falle sind es: Frühbucherpreis 15;-- €, später 20,-- €) freischalten lassen. Dann kann man den Kampf ansehen. Falls vorgesehen, sind im Preis auch alle Wiederholungen enthalten. Solche Sky Select Angebote gibt es bei Sky Ticket nicht.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Post 3 von 3
872 Ansichten

Hallo ErwinR195,

du benötigst einen Receiver von Sky, um den Kampf zu bestellen. Über Sky Ticket wird es leider nicht angeboten.

Gruß,
Jano
Antworten