Antworten

Bluemovie Fehler

Anja101
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
581 Ansichten

Bluemovie Fehler

hi,

ich logge mich ganz normal mit kundennr. und fsk18 pin ein. dann suche ich mir einen flim aus. klicke auf abspielen, dann denn fsk18 pin. dann kommt die meldung. "Fehler Der Film konnte leider aus Technischen Gründen nicht gestartet werden. Bitte versuchen Se es erneut"

das problem haben wir seit samstag (26.9.20)
es hat vorher aber schon mal funktioniert.
diesen monat bezahle ch safür 99cent, aber ab den nächsten monat 19,99€. also muss dieser service ja funktionieren.

bluemovie.net funktioniert ohne probleme. auch das streaming von sky und netflix.


wenn ich die fritzbox neu starte (sprich eine andere ip bekomme) dann tritt der fehler für eine bestimmte zeit nicht auf.
was kann ich jetzt tun?

 

lg Anja

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,142
Post 2 von 6
573 Ansichten

Betreff: Bluemovie Fehler

Die Hotline hast du schon angerufen?

Anja101
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
570 Ansichten

Betreff: Bluemovie Fehler

ja ich habe schon ( mit sky und bluemovie-team) sämtlichen durch. fehlerbeschreibungen usw.

gerät auf werkseinsellung.

 

miika
Regie
Posts: 26,142
Post 4 von 6
566 Ansichten

Betreff: Bluemovie Fehler

Im Forum des TV-Herstellers könnte man noch anfragen.

Anja101
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
541 Ansichten

Betreff: Bluemovie Fehler

was hat denn der tv hersteller mit dem fehler auf bluemovie zu tun?

 

fmcrv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
305 Ansichten

Betreff: Bluemovie Fehler

Hast Du schon eine Lösung für Dein Problem. Bei mir ist nämlich genau das Gleiche und ich wäre für Hilfe sehr dankbar....

 

Antworten