Antworten

Bestimmte Serienfolge Fehlercode 11800

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 17
1.303 Ansichten

Hallo zusammen,

ich schaue Sky Ticket über Apple TV 4, bisher reibungslos. Gestern habe ich die 4. Staffel von "Billions" angefangen. Die 1. Folge der Staffel 4 lief einwandfrei, die 2 Folge der Staffel 4 läßt sich auf einmal nicht mehr starten, es kommt der Fehlerhinweis 11800.

Seltsamerweise lassen sich andere Serien, Filme, etc problemlos starten, nur die 4. Staffel Billions nicht mehr. Auch nicht mehr die 1. Folge.

Ich habe mich bereits aus allen angemeldeten Geräten ausgeloggt, die Sky Ticket App vom Apple TV gelöscht und neu installiert, das Apple TV neu  gestartet, nichts hilft. 

Haben Sie einen Tipp für mich? 

Vielen Dank und viele Grüße

Axel

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Post 2 von 17
1.238 Ansichten

Betreff: Bestimmte Serienfolge Fehlercode 11800

Ich klinke mich hier mal ein.

Ich habe ebenfalls einen Apple TV 4 und kann seit Sonntag nach einem Sky Ticket Update keine einzige Big Little Lies Folge mehr anschauen. Bei jeder Folge die ich starten will erscheint der Fehlercode 11800.

Game Of Thrones hingegen funktioniert ohne Probleme.

Ich habe schon versucht die App zu löschen und neu zu installieren. Das hat aber nichts gebracht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Post 2 von 17
1.239 Ansichten

Ich klinke mich hier mal ein.

Ich habe ebenfalls einen Apple TV 4 und kann seit Sonntag nach einem Sky Ticket Update keine einzige Big Little Lies Folge mehr anschauen. Bei jeder Folge die ich starten will erscheint der Fehlercode 11800.

Game Of Thrones hingegen funktioniert ohne Probleme.

Ich habe schon versucht die App zu löschen und neu zu installieren. Das hat aber nichts gebracht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 17
1.221 Ansichten

danke für Ihr Feedback, ich habe von Sky noch keine Antwort erhalten, auch nicht auf eine Mail über das Kontaktformular. 

Highlighted
Moderator
Post 4 von 17
1.201 Ansichten

Hallo Axel-K,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch immer besteht, muss ich dies zur Analyse an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Sende mir bitte vorher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Flash1 Auch du kannst mir deine Kundennummer per PN zukommen lassen.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 17
1.183 Ansichten

Ich konnte heute bei mir folgendes feststellen. Bei meinem AppleTV zeigen die Folgen von Big Little Lies dann einen Fehlercode 11800, wenn ich die Untertitelsprache auf Englisch stelle (Audio ist ebenfalls auf Englisch).

Wenn ich die Untertitel in den AppleTV Settings auf "Aus" stelle, dann kann ich die Folgen wieder abspielen. Schalte ich die Untertitel in der SkyTicket App wieder an wenn die Folge läuft, so wird sofort der Fehler 11800 ausgegeben.

Die Billions Staffel 4, welche ebenfalls Untertitel hat, hat das selbe Verhalten.

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 17
1.168 Ansichten

Hallo,

dann liegt es sicherlich an den Untertiteln. Ich habe die 4 Staffel auch im Originalton mit Untertiteln geschaut. "BIllions".

Viele Grüße Axel

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 17
1.035 Ansichten

Hallo, 

ich habe jetzt festgestellt, dass, wenn ich eine Folge ohne Untertitel starte und die UT erst 1 min später einschalte, es reibungslos läuft. 

Man muss sie nur kurz vor Ende der Folge wieder abschalten, sonst funktioniert auch der Wechsel in die nächste Folge nicht.

Ist umständlich und kann eigentlich kein Dauerzustand sein, ist aber erstmal eine Behelfslösung. Das Apple TV lässt die UT auch Serienübergreifend eingeschaltet. 

In der Ipad und Iphone App läuft es genauso.

Viele Grüße

Axel

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 17
874 Ansichten

Hier das gleiche Problem.

Ich kann Serien auf Apple TV schauen aber nicht welche die ich schon angefangen habe Fehlercode 11800.

Streamen über App auf Macbook Pro funktioniert problemlos... Neuinstallation App und Neustart Apple TV ohne Auswirkung.

Ich hätte gerne eine individuelle Anwort auf mein Problem.

denn:

Als Antwort auf meine Anfrage zum Problem mit der der App für das Apple TV beim sky support bekam ich den Hinweise die App Mein Sky zu installieren, das geht nicht bei sky ticket... Dann den Tipp meinen sky Receiver zu reseten.... Was soll das?

Ich kann gerade wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln....

Highlighted
Regie
Post 9 von 17
855 Ansichten

Schaust du in Originalsprache mit Untertiteln? manchmal hilft es, diese Funktion auszuschalten.

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 17
790 Ansichten

Dank dir Miika,

ich konnte tatsächlich nicht die Sprache bei Westworld umstellen, da ich ja gleich den Fehlercode hatte, aber bei einer anderen Serie, nun kann ich zumindest im Augenblick wieder Westworld schauen, welches, warum auch immer in Deutsch gestartet ist, habe nun zurück auf Englisch gestellt und es geht für neue Folgen, bei den alten funtioniert es aber immer nocht nicht. Es muss was mit der Merk bzw. Weiterschauenliste zu tun haben. Sky Ticket sollte diese zurücksetzen. Der Tipp von Sky, ich solle die Hotline anrufen, ohne mir jedoch die Nummer mitzuschicken? Über die Kontaktsuche wird keine Nummer angeboten... Selten so einen merkwürdigen Kundenservice erlebt... So kann Sky keine Kunden binden....

Highlighted
Special Effects
Post 11 von 17
789 Ansichten

Hallo

vielleicht hilft mein Tip?!

Apple TV SKY TICKET APP

UNTERTITEL BUG:

https://community.sky.de/t5/Streaming/Apple-TV-4K-Sky-Ticket-App-Fehler-11800-Untertitel-Schuld/td-p...

Der Untertitel muss direkt im Apple TV Menü nicht in der Sky Ticket App ausgeschaltet sein!

Nicht auf automatisch!

Es bringt deswegen auch nix die Sky Ticket App zu löschen und neu zu installieren

MFG

Highlighted
Special Effects
Post 12 von 17
774 Ansichten

Mensch Ragman, das wars! Sprache war nicht auf automatisch gestellt, sondern auf deutsch. Habe jetzt auf " aus" gestellt und es geht wieder, vielen Dank!!!

Und vielleicht liest der Support ja die Kritik von mir mit......

Ahoim Morten

Highlighted
Special Effects
Post 13 von 17
746 Ansichten

Hallo Ahoim Morten!

Danke für die Blumen 🎉 und den Tip mit der Sprachauswahl!

Es ist anscheinend ein schwerer Untertitelsprachen BUG in der SKY App! 😾

Man muss zwingend im Apple TV die Untertitelsprache auf AUS stellen.

Eigentlich sollte im Apple TV Automatisch ausgewählt sein,

dadurch wird in den jeweiligen Streaming APPS nur dann der Untertitel eingeblendet, wenn Textpassagen

im Film in einer anderen Sprache gesprochen werden als die eigene.

Hoffe der BUG wird in CORONA Zeiten schnell behoben!

Es gibt nix schlimmeres im LOCKDOWN als eine schlecht funktionierende STREAMING APP

(oder APPLE Produkt) 😁

Bleibt Gesund

Grüsse

Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 17
687 Ansichten

Ich habe genau dieses Problem bei den neuen Folgen von Westworld Staffel 3. Bei Folgen 4 und 5 bekomme ich die Fehlermeldung 11800. Es passiert NUR bei Westworld und nur bei diesen Folgen. Ich habe keine Möglichkeit Untertiteln ein oder auszuschalten oder sonst irgendwas zu tun. Es wird sofort angezeigt "Da stimmt etwas nicht. Warte einen Moment oder überprüfe deine Internetverbindung - 11800".

Ich hätte gerne eine Lösung, denn eigentlich habe ich mir SKY ausschließlich geholt, um WESTWORLD zu schauen. Danke im Voraus!

Highlighted
Special Effects
Post 15 von 17
683 Ansichten

Hi diebo du musst das in den Einstellungen des Apple TV selbst machen wie es Ragman77 dankenswerter hier beschrieben hat, hat bei mir wunderbar geholfen: https://community.sky.de/t5/Streaming/Apple-TV-4K-Sky-Ticket-App-Fehler-11800-Untertitel-Schuld/td-p...

Highlighted
Special Effects
Post 16 von 17
497 Ansichten

Bitte beim Fehlercode 11800

nicht versuchen die Skype Ticket App sinnlos neu installieren oder das Apple TV neu aufzusetzen 

oder verzweifelt versuchen eine andere folge oder Serie zu starten!

Ihr müsst sobald der 11800 Fehlercode kommt ins Menü des Apple TVs und dort die Untertitelsprache auf AUS stellen

sonst bekommt ihr die Sky Ticket App nicht mehr zum laufen !

Ich habe heute mal versucht eine bessere Lösung zu finden mit angeschalteten Untertitel

Es ist folgendes Problem das immer wieder auftritt:

Wenn man die Serie frisch startet und dann sofort versucht den Untertitel einzuschalten stürzt die App ab immer mit dem Fehlercode 11800

und lässt sich nicht mehr verwenden !

man muss dann manuell wie oben beschrieben 

die Untertitelsprache wieder auf AUS setzen WICHTIG im Menü des Apple TVs!

Wartet man aber beim Beginn der Serie ca 5 Minuten und schaut diese solange oder spult 5 Minuten vor kann man Problemlos den Untertitel aktivieren!

Vergisst man aber diesen wieder zu deaktivieren,

stürzt die App wieder ab beim Start der nachfolgenden Folge !

mfg 

Toby

Highlighted
Geräuschemacher
Post 17 von 17
649 Ansichten

Hallo,

Ragman hat wie Moothor sagt recht!

Es ist sogar so, das wenn man die Folge frisch startet und dann versucht den Untertitel wieder zu aktivieren,

die App wieder abstürzt!

Dann muss man wieder die Untertitelsprache im Apple TV auf AUS setzen und damit deaktivieren!

Wartet man aber 5 min bei start geht der Untertitel durchgehend bis zur nachfolgenden Folge

Dann gehts mit dem Fehlercode 11800 wieder von vorne los!

Hoffentlich behebt das Sky Team diesen Fehler bald!

SIEHE HILFETEXT von RAGMAN

Kurz darauf stürzte die Sky App wild blinkend ab und brachte diesen Fehlercode:

Keine Internetverbindung Fehlercode 11800

Keine Folge lies sich mehr starten ohne Absturz und diesen Fehlercode!

Sogar das Apple TV stürzte dann sogar komplett ab!!!

Die Lösung habe ich Gott sei Dank schnell gefunden!

Es war im Apple TV unter:

- Einstellungen

- Video und Audio

-Untertitelsprache     Hier muss Untertitelsprache auf Aus gestellt sein!

Es darf dort nicht Automatisch ausgewählt werden!!!

Dort auf Untertitel AUS eingestellt lies die App wieder laufen und sogar spürbar flotter ohne den Fehler!

Es bringt deswegen auch nix die Sky Ticket App zu löschen und neu zu installieren,

da wie gesagt der Fehler im Apple TV Untertitelsprachen Menü ist Es muss dort nur auf AUS gestellt sein.

Bitte dem Support weitergeben damit es gefixt wird, da der Untertitel BUG anscheinend schon länger offen ist

Antworten