28.10.2020 21:20
Sehr geehrte Damen, Herren und Sonstiges,
Vorliegendes Problem:
seit kurzen kann ich mich nicht mehr durch mein Heimnetzwerk bei SkyTicket anmelden. Das bedeutet das ich im Browser die URL: "https://skyticket.sky.de/home/login/?redirect=%2Fwatch%2Fhome" aufrufe, aber anstatt das mir dann dort ein Eingabefeld für "Kundennummer / E-Mail" und "Sky PIN (4-stellig)" usw. dargestellt wird, bekomme ich nur die Fehlermitteilung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode (error.init)".
Generelle Informationen:
Fritzbox (Kabel) //Betriebssystem -> FRITZ!OS
Smartphone //Betriebssystem -> Android
Laptop //Betriebssystem -> Windows 10
Internetabieter //Anbieter: Vodafone
Was habe ich alles schon versucht:
Die derzeit einigen schrecklichen Lösungen die gehen:
Fazit:
Anmerkung:
29.10.2020 07:56 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 07:58
Funktioniert es mit LAN-Kabel_Verbindung?
Funktioniert es, wenn du ein neues Benutzerkonto erstellst, nur fürs Ticketnutzen?
Die IP-Adresse kann man ändern. Schon versucht?
Die IP-Adresse- welches Land?
Wohnst du in einem Grenzgebiet?
VPN ist nicht teuer:
https://www.sonntagmorgen.com/vpn-anbieter-test/
Funktioniert das Opera VPN? Es ist kostenlos, wird aber oft geblockt.
Ansonsten: Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 (dort fragen sie oft beim second level und bei der twhnik nach)
29.10.2020 10:13
@miika nein es funktioniert nicht per Lan Kabel. Ja im Grenzgebiet zu Holland, befinde und lebe aber in Deutschland. Bezüglich des neuen Benutzerkonto erstellen meinen Sie hoffentlich nicht die Variante das ich mich komplett neu registriere und dann nochmal dafür bezahle oder?
29.10.2020 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 10:20
Du hast wahrscheinlich eine ausländische IP. Deshalb brauchst du VPN.
Da würde ein neues Benutzerkonto auf dem PC auch nichts nützen.
Funktioniert das Ticket auf demselben Gerät in einem anderen WLAN?
01.11.2020 10:17