Antworten

Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
240 Ansichten

Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

Ich habe mir vorhin Sky Ticket gekauft und bin bis zur Altersverifizierung gekommen. Nun lässt sich mein Alter jedoch nicht mittels Ausweis nachweisen. Könnte mir ein Moderator diesbezüglich  bitte weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 11
31 Ansichten

Re: Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

dieser melddet sich 1bis 3 tagen ruf mal die Hotleine an

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 11
31 Ansichten

Re: Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
31 Ansichten

Re: Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

Hotline komm ich nicht durch, deshalb frag ich  hier.

Regie
Posts: 18,844
Post 5 von 11
31 Ansichten

Re: Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

du kannst bei der Hotline anrufen, ann wird ein Postidentverfahren angestoßen, falls du keinen deutschen Ausweis hast.

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
31 Ansichten

Re: Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

Bin nun nach mehrmaligem Versuchen endlich bei der Hotline durchgekommen. Der Berater am Telefon konnte mir jedoch nicht weiterhelfen. Auch auf Nachfrage nach dem Postidentverfahren wusste er mir nicht wirklich zu helfen. Stehe also jetzt genau so schlau wie vorher da.

Regie
Posts: 18,844
Post 7 von 11
31 Ansichten

Re: Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

Moderator*innen brauchen bis zu drei Tagen bis sie sich melden. Nochmal bei der Hotline anrufen ? es sind nicht alle CCAs wirklich fit.

Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
31 Ansichten

Re: Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

Nachdem mir der zweite CCA auch nicht weiterhelfen konnte, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als hier auf einen Moderator zu warten.

Regie
Posts: 18,844
Post 9 von 11
31 Ansichten

Re: Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

kann jemand sagen, was diese Order: keine telefonsische Unterstützung für streaming-Angebote soll ? Aktivierungen - drei Tage darauf warten ? keine mials mit Kundennummer bekommen? tagelang warten ? ticketbuchungen kaputt, weil das System alle tickets kündigt anstatt hintereinander zu buchen ? sky go geht nicht - wird von der Moderation inzwischen ignoriert. sky ticket geht nicht, da heisst es nur: nochmal Aktivierungsmail anstoßen. Das ist Quark. Hier landen die, bei denen im Konto ein Knoten ist. Die A-mails kommen, wenn alles gut ist, umgehend (innerhalb von 10 Minuten).

Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
31 Ansichten

Re: Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

Verstehe auch nicht warum sich dass nicht telefonisch lösen lässt und hier müssen sich dann so viele online melden, dass die Mods nicht mit dem bearbeiten nachkommen.

Moderator
Posts: 572
Post 11 von 11
31 Ansichten

Re: Alterverifizierung per Ausweis schlägt fehl

Hallo socke200059,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine Privatnachricht und nenne mir darin die E-Mail-Adresse, die Du bei der Bestellung von Sky Ticket angegeben hast.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten