Antworten

Altersverifizierung klappt nicht

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
127 Ansichten

Altersverifizierung klappt nicht

Hallo,

ich wollte gerade die Bestellung meines Sky Tickets abschließen. Bin 33 Jahre, habe einen gültigen deutschen Reisepass, aber bei der Verifizierung wird permanent darauf hingewiesen: "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum".

Wo liegt der Fehler?

MFG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,053
Post 2 von 5
34 Ansichten

Re: Altersverifizierung klappt nicht

Hallo uwke​,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
34 Ansichten

Re: Altersverifizierung klappt nicht

Hallo ja,

und zwar hatte ich, als die Altersverifizierung nicht geklappt hat, dasselbe

noch mit einem zweiten neuen Account probiert. Mit dem ging es dann. Jetzt

habe ich allerdings zwei Sky-Ticket Accounts und bfürchte, dass von beiden

Geld abgezogen wird.

Der Account mit der Kundennummer XXXXXXXXXX wurde noch nicht

Altersverifiziert. Weil es bei dem nicht geklappt hat. Da ich Uwe P.

heiße, habe ich den mit Peter K. abgeschlossen.

Der Account mit der Kundennummer XXXXXXXXXX hat bei der Altersverifikation

geklappt und läuft. Den hatte ich auf Uwe K. abgeschlossen.

Das heißt, es wäre gut, wenn der Account mit der Kundennummer XXXXXXXXXX

einfach widerrufen beziehungsweise gelöscht wird und ich die Gebühr für

diesen Account, der aufgrund der fehlenden Altersverifikation sowieso nicht

funktioniert, zurückbekomme.

Danke, mit freundlichen Grüßen

Uwe Peter K.


Mod-Edit: Kundennummern und Nachnamen aus Datenschutzgründen entfernt.

Moderator
Posts: 1,053
Post 4 von 5
34 Ansichten

Re: Altersverifizierung klappt nicht

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
34 Ansichten

Re: Altersverifizierung klappt nicht

Habe eine PN geschrieben

Antworten