Antworten

Altersverifikation

Geräuschemacher
Post 1 von 5
189 Ansichten

Altersverifikation

Könnte mir ein Mod bitte weiterhelfen!? Ich habe mich gestern Abend für Sky Ticket registriert. Summe wurde via PayPal bezahlt. Leider muss sich beim Alter während der Registrierung der Fehlerteufel eingeschlichen haben. Somit konnte Ich im Anschluss mit meiner Altersverifikation via Ausweis nicht fortfahren, da nun ständig eine Fehlermeldung bezüglich meines Alters kam. Und wie man Sky kennt, gibt es für derart Probleme keine Hilfestellung irgendwo um dies EIGENSTÄNDIG zu beheben. An der "Hotline" wird so lange nach einer Kundennummer gefragt, bis automatisch Aufgelegt wird. Nur woher soll Ich diese haben, wenn der komplette Anmeldeprozess noch nicht abgeschlossen werden konnte!? Eine Mail an den Support habe Ich bereits geschickt, nur das was man im Netz findet, stimmt mich mehr als skeptisch da in naher und ferner Zukunft eine Antwort zu erhalten. Zumal Ich es schon mehr als dreist finde, wenn Betrag X für etwas abgebucht wird, OHNE das dafür gesorgt wird ob der Kunde auch die bestellte/gebuchte Ware nutzen kann.

So long....MfG

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 5
18 Ansichten

Re: Altersverifikation

??????? Möchte auch hier von Sky niemand helfen???

Geräuschemacher
Post 3 von 5
18 Ansichten

Könnte ein Mod auch helfen im Sinne von Antworten??? Oder besteht hier nur der Bedarf Antworten, egal wie "hilfreich", zu löschen?

Moderator
Post 4 von 5
18 Ansichten

Hallo semtex81​,

entschuldige bitte, dass wir nicht gleich geantwortet haben.

Sofern die Altersverifizierung nicht funktioniert hat, wurde auch kein Betrag abgebucht. Es handelt sich dabei um eine Autorisierungsbuchung, welche automatisch gelöscht wird.

Wenn Du noch Hilfe wünschst, dann schreibe mich bitte privat an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Post 5 von 5
18 Ansichten

Servus Herr B,

dann muss Ich mir das wohl eingebildet haben das am TAG DER BESTELLUNG, ZUERST VIA PAYPAL DER BETRAG ABGEBUCHT WURDE, und DANACH DIE MASKE KAM zwecks Altersverifikation. Aber passt schon...Dieses Forum ist so hilfreich wie der "Sky Support" als solches. Nichts bis weniger wie gar nichts. Durch Anrufen bei einer, wie sollte es anders sein kostenpflichtigen Hotline, konnte Ich das Problem endlich beheben. Mein Anliegen kann hier somit geschlossen werden. "Danke" für die "Hilfe"....

Antworten