Antworten

Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 20
272 Ansichten

Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Hallo,

 

mir ist ein Fehler unterlaufen. Hab i. R. d. geistigen Umnachtung alle Geräte gelöscht, statt mit Laptop mit Smartphone gestreamt, weil ich dachte, könnte dann auf Chromecast streamen. Aber Limit war ja durch das Streamen auf dem Smartphone schon erreicht. Also Smartphone wieder gelöscht, weil ich dachte, ich könnte ja Laptop wieder hinzufügen. Geht aber wieder erst ab 1.9. Beim Abo läuft aber nur noch im August und die Serien, die ich gucken will, gibts nur noch für zwei Wochen.

 

Kann mir bitte jemand von den Admins zumindest einen Slot wieder freigegeben, sodass ich immerhin meinen Laptop wieder hinzufügen kann?

Danke.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,402
Post 2 von 20
272 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Ein Moderator kann Dir die ganze Liste löschen,

wenn Dir das warten auf einen Moderator zu lange dauert,

kannst Du Dich auch schon mal an die Hotline wenden, die macht das meist auch aus Kulanz.

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 20
267 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Ja, löschen, aber bitte gleich eben die Möglichkeit haben, mind. ein neues Gerät hinzufügen zu können, weil das ist zzt. bis 1.9. ja leider gesperrt. :-(

Regie
Posts: 6,402
Post 4 von 20
261 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Das ist nach dem löschen möglich

Moderator
Posts: 1,436
Post 5 von 20
241 Ansichten

Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Hallo @MaJu,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 20
238 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Hallo Benni,

 

super, danke.

 

Hat geklappt.

 

Gruß

 

Marcel

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 20
225 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Hallo,

 

ich würde mich  gern der Bitte meines Vorredners anschließen. Auch ich habe die Geräteliste gelöscht und kann bis zum 1.9. kein einziges Gerät mehr nutzen. Ich wäre sehr dankbar, wenn meine Liste auch ein Reset / eine Löschung bekäme.

 

Vielen Dank

und herzliche Grüße.

Moderator
Posts: 1,539
Post 8 von 20
208 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Hallo robham,

ich schaue mir das gerne für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen und nennst mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten?

Viele Grüße, Dorina
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 20
195 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Hallo kann keine Geräte mehr hinzufügen da ich erst am 1.9 wieder hinzufügen kann. Warum kann ich nicht mehr Geräte hinzufügen.? Kann nichts mehr gucken außer Handy das ist mir zu klein, schade muss wohl kündigen.
Regie
Posts: 6,402
Post 10 von 20
190 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?


@Michael691  schrieb:
.Warum kann ich nicht mehr Geräte hinzufügen.? 

Weil es so vorgegeben ist.

 


@Michael691  schrieb:
Kann nichts mehr gucken außer Handy das ist mir zu klein,.

Was ist denn mit den anderen Geräten, die in der Liste sind?

 


@Michael691  schrieb:
 Schade muss wohl kündigen.

Ja, wenn Dir 4 Geräte nicht reichen, solltest Du das,

sonst hast Du immer wieder Probleme

Regie
Posts: 6,402
Post 11 von 20
194 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Die Hotline 

oder ein Moderator hier im Forum (es meldet ich automatisch einer bei Dir)

kann Dir die Geräteliste aus Kulanz zurück setzen,

dann kannst Du wieder Geräte hinzufügen.

 

Eine Dauerhafte Lösung falls Du mehr als 4 Geräte brauchst, ist es aber nicht

und gibt es auch nicht,

nur eben einmal im Monat eins zufügen.

Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 20
188 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Das wäre schön ne Hilfe zurücksetzen ,wusste nicht das es begrenzt ist .

Regie
Posts: 6,402
Post 13 von 20
184 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Ja, für die meisten reichen 4 Geräte,

bei Großfamilien wird es oft knapp.

 

Wenn es schnell gehen soll, ist die Hotline wahrscheinlich trotz Warteschleife,

schneller als hier ein Moderator.

Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 20
177 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Kann heute noch warten hoffe das es diese Woche noch freigestellt wird .

Moderator
Posts: 1,484
Post 15 von 20
133 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Hallo Michael691,

ich kann Dir helfen, einmal die Geräteliste zurückzusetzen.

Schreib mir bitte eine private Nachricht und halte Deine Kundendaten bereit.

Gruß,
Jano
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 20
122 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Hallo es geht ums zurückversetzen wie schreibe ich privat ?

Regie
Posts: 6,402
Post 17 von 20
119 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?


@Michael691  schrieb:

Hallo es geht ums zurückversetzen wie schreibe ich privat ?


Auf den Namen des Moderators klicken,

dann kommt auf seiner Profilseite rechts ein Zeichen (Briefchen) für Nachrichten,

da draufklicken und los geht es.

Moderator
Posts: 1,484
Post 18 von 20
113 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Klicke bitte auf meinen Namen, dann öffnet sich das Profil. Rechts siehst Du dann den Punkt "Nachricht".
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 20
102 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Ich möchte mich nur schnell für die prompte Bearbeitung meines Problems bedanken. Es hat alles geklappt.

Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 20
100 Ansichten

Betreff: Alte Geräte in die Geräteliste aufnehmen!?

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen 👍
Antworten